NoWin Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 - 25°C untertags - die neuen trekkingräder von giant - holländer & schweizer Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 viele bekannte Gesichter wieder gesehen :love: viel getratscht :love: viele Klamottengeschäfte gesehen :f: (danke Hannes :s: ) viel running sushi gesehen....und auch gegessen *plurps* :f: schöner Tach wars und morgen gehts auf die Alm rauf :love: :bounce: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 dass ich nach 6 jahren wiedermal von innsbruck mitn bike auf die höttinger alm geradelt bin! - obergeniale trainingsstrecke! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 no, heit bin i schee peckt.... Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 no, heit bin i schee peckt.... zacki heute in/bei der SCS ... ich weiss alles Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 zacki heute in/bei der SCS ... ich weiss alles ma fühlt sich so beobachtet... http://cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 ma fühlt sich so beobachtet... http://cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif nö, hab dich nur auf der Rampe/Brücke um 17:50 mit deinem "Strassenzerstörer" fahren sehen, wie i vom Interspar nach Hause gefahren bin, sonst weiter nyx, ... ganz sicher, ja! hab ma gedacht, weil heute so ein ganz sicher menschenleerer SCS-Samstag-nachmittag ist, komm ich auch ein bisserl shoppen (war aber nicht beim IKEA!) Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 ich dachte nur... weil mir ja die Familie Soulman auch übern Weg gelaufen ist vor der Piercing City...da sollst dann ned paranoid wern.... Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 ich dachte nur... weil mir ja die Familie Soulman auch übern Weg gelaufen ist vor der Piercing City...da sollst dann ned paranoid wern.... welches Ding hast dir den WO!? reinmachen lassen? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 i hab ma an Doppel-T-Träger in den Nabel piercen lassen.... Na, ganz im Ernst, kein neues Piercing... Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 i hab ma an Doppel-T-Träger in den Nabel piercen lassen.... Na, ganz im Ernst, kein neues Piercing... Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon jeht der Zacki zacki ouf, ne ! (joder ist die Himmelspforte auf) Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 und schon gehjt der Zaxki auf ! (ist die Himmelspforte auf) warst beim MTBer-Oktoberfest? Alllohol maxt dissssiplniat Zitieren
tschiffi Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 http://jamesaubrey.blogspirit.com/images/medium_the-a-team.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 ein wunderschöner, wenn auch anstrengender Herbsttag mit anschließender Belohnung für die brave Bella :love: Zitieren
m2 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ein wunderschöner, wenn auch anstrengender Herbsttag mit anschließender Belohnung für die brave Bella :love: Echt zum beneiden (besonders um die Buchteln ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 ich hab noch nie eine unvorteilhaftere Dress gesehen :devil: (und damit mein ich net in nimnix! ) http://img234.imageshack.us/img234/3162/img5092so6.jpg 1 Zitieren
scotty Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ich hab noch nie eine unvorteilhaftere Dress gesehen :devil: (und damit mein ich net in nimnix! ) oba wos da nimnix siacht dürft eam gfoin ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 wie man merkt dass man in einem amerikanischen unternehmen arbeitet! heute in der elektropost: Weight Watchers At Work second open house Did you miss the first open house? There will be another open house introducing the Weight Watchers At Work program on Thursday, Oct. 11, at 12 p.m. in Round Lake Technology, Room 201. For further information, contact Terry Jeka at Ext. 4010. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ein kleiner lichtblick: Ausgerechnet auswärts gegen Meister Red Bulls Salzburg hat der KAC am Sonntagabend den ersten Sieg der Erste Bank Eishockey Liga 2007/08 gefeiert Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Dass ich doch den ursprünglichen Flug am 23.11. nehmen kann. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 [quote=]Dass ich doch den ursprünglichen Flug am 23.11. nehmen kann. wohin gehts denn?! *neugier* Zitieren
krull Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ...das das neue Radl so verdammt schnell ist!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ...das das neue Radl so verdammt schnell ist!!! langsamer treten Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 wohin gehts denn?! *neugier* Sightseeing in Amsterdam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.