Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

www.wetter.at

 

DO & FR

Grau in grau zeigt sich der Himmel den ganzen Tag hindurch und es schneit zeitweise. Gegen Abend intensiviert sich der Schneefall besonders in den östlichen Landesteilen und in der Nacht zum Freitag sind teils erhebliche Neuschneemengen möglich

 

 

:love::love::love:

shice, das heißt schneeschaufeln in der früh :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem der klassiker: wer ist der papa? oder auch: leben ohne arbeit, sozialschmarozer, pille mit 13 usw. ganz oarg san auch die dokusoaps: erzieherInnen kommen und betreuen irgendwelche sozialen härtefälle (konflikt jungmama gegen eltern, trennung, seitensprung ....) nicht zu vergessen das drama um die erste eigene wohnung :eek: ganz benommen war ich von der tante, die ihr leben ändern möchte und zum friseur gegangen ist :rofl: soviel mut ist ja unpackbar :zzzz:

 

auch die kochdokus san hammer-hart: wer kocht besser? wer verliert zuerst die nerven?

 

zapping x-trem :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem der klassiker: wer ist der papa? oder auch: leben ohne arbeit, sozialschmarozer, pille mit 13 usw. ganz oarg san auch die dokusoaps: erzieherInnen kommen und betreuen irgendwelche sozialen härtefälle (konflikt jungmama gegen eltern, trennung, seitensprung ....) nicht zu vergessen das drama um die erste eigene wohnung :eek: ganz benommen war ich von der tante, die ihr leben ändern möchte und zum friseur gegangen ist :rofl: soviel mut ist ja unpackbar :zzzz:

 

auch die kochdokus san hammer-hart: wer kocht besser? wer verliert zuerst die nerven?

 

zapping x-trem :sm:

 

Ui, da versäum ich ja jede Menge!

 

Das einzige, das mir wirlich fehlt sind die Late Night Shows wie die Harald Schmidt Show, Conan O'Brien oder der andere da auf CNN.

 

EDIT: Jay Leno hab ich gemeint. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...