Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oje..

Die haben aber alle kan Schmäh! Die ham sich soooo aufgeregt (hofffentlich sind die eh net vom BB :D) dass die Jugendlichen Handys mithaben und rauchen gehen wollen und was weiss ich.

na und, sollens sms schreiben, mir doch wurscht!

Sollens rauchen gehen, solangs net in der Klasse rauchen, is mir a wurscht!

Sollens Kaugummi kauen während dem Test, na und?

Ich hoff ich werd nicht auch so schwierig wenn ich älter werd:eek::D

Vü Spass morgen :wink:

Ich glaub übers rauchen, kaugummi kauen und sms schreiben würden die nicht einmal mehr mit der Wimper zucken :rofl:

ich weiß aber auch noch nicht genau was war:(

Geschrieben
dass ich das noch erleben darf.....*schnüff* http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

:D

und was ist mit dem?(in offenen Wundern stochern):devil:

315051569_ee3c97f058.jpg

Geschrieben

Ciclopia-Phillip und Meinereiner ham kurz überlegt, wegen der langen Lieferzeit des Rahmens den U.S. of Affenarsch den Krieg zu erklären, sind aber dann zu der Erkenntnis gekommen, dass wir zuwenig Platz und Ressourcen haben, um so viele Gefangene unterzubringen, also wart ich mal bis März....:bawling:

Geschrieben
Ciclopia-Phillip und Meinereiner ham kurz überlegt, wegen der langen Lieferzeit des Rahmens den U.S. of Affenarsch den Krieg zu erklären, sind aber dann zu der Erkenntnis gekommen, dass wir zuwenig Platz und Ressourcen haben, um so viele Gefangene unterzubringen, also wart ich mal bis März....:bawling:

März ist ja eh schon in drei Wochen, das biegst du runter wie nix!

Geschrieben
März ist ja eh schon in drei Wochen, das biegst du runter wie nix!

12. Kalenderwoche is oba erst in 6 Wochen, ...:bawling:

Der Scheisscontainer mit meinem Rahmen is wohl auf der Gorch Fock gelandet und macht a Weltumsegelung auf Magellans Spuren oder sowas, da warn ja die Titanic-Überlebenden mit den Ruderbooten schneller übern Atlantik.....:rolleyes:

Geschrieben

Der Scheisscontainer mit meinem Rahmen is wohl auf der Gorch Fock gelandet und macht a Weltumsegelung auf Magellans Spuren oder sowas, da warn ja die Titanic-Überlebenden mit den Ruderbooten schneller übern Atlantik.....:rolleyes:

Kommt wahrscheinlich am Landweg über Alaska, Aleuten, UdSSR usw. :D

Geschrieben

der daumen ist ja dicker als die strebe - und wenn da vielleicht ( :devil: ) da zacki-gacki obenghuckt is - ka wunder ! ...wenn ich mir da seinen kraftstoff-bergepanzer dazu im vergleich vorstelle :D

Geschrieben

Schad, daß da Xtremseppl sei Runderl schon abbrochen hat, sonst hätt er dir des Rahmen sicher mitnehmen können :rofl:

Geschrieben
Kommt wahrscheinlich am Landweg über Alaska, Aleuten, UdSSR usw. :D

Am Hundeschlitten festgezurrt :D

@scotty: des Bild is ned von mein Rahmen, und aufpassn, dass di da Zacki ned zuagacki tut :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n045.gif

Geschrieben
zviel arbeit für zwenig zeit...:o

und warum genau schreibst du das in den freuen-thread?

ist das dein neues hobby?

oder redest du von der hacken die du deinen subsklaven zuschanzt?

Geschrieben
und warum genau schreibst du das in den freuen-thread?

ist das dein neues hobby?

oder redest du von der hacken die du deinen subsklaven zuschanzt?

das überleg ich mir noch...warum das im freuen thread steht. es gibt sicher eine rationale erklärung dafür :rolleyes::D

Geschrieben

Zuerst super geile Trailrunning Schuhe gekauft :love:

Dann den Ergo misshandelt :D

Dann kam das Sportlermenü:

Sebstgemachter Krautsalat, Rübensalat, Gurkensalat

und 6 Marillepalatschinken mit Schokosauce :):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...