Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 nein ... oder besser ja, kenne ihn nicht da geht´s, grob umrissen, um ein tätowiertes Geschlechtsteil, wo in grossen Buchstaben HRZLGRABRCL steht.... schreib dir mal den Satz HERZLICHE GRÜSSE AUS BARCELONA in 3cm grossen Buchstaben auf einen Zettel und denk drüber nach.... Zitieren
sake Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 da geht´s, grob umrissen, um ein tätowiertes Geschlechtsteil, wo in grossen Buchstaben HRZLGRABRCL steht.... schreib dir mal den Satz HERZLICHE GRÜSSE AUS BARCELONA in 3cm grossen Buchstaben auf einen Zettel und denk drüber nach.... aso .... kenn ihn mit NY oder Grüsse aus Jamaica ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ..Also bei mir steht: Kurzform für Lesefaule:p WTJAHAND Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ..Also bei mir steht: Kurzform für Lesefaule:p WTJAHAND War kein Platz für alle Buchstaben? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 studium der spanischen kultur Ole Seniorita :love: http://images.buycostumes.com/mgen/merchandiser/19292.jpg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Na eine nach der anderen. Fr, Sa, So; Dienstbeginn 1800 Ende 0620....dazwischen geht si nur mützeln und mampfen aus dacht´ ichs doch dann hast eh den ganzen tag ...:D Wie jetzt, zwischen 18.00 und 06.20 nur Fressen und Schlafen? Es sads jo ärger wie wir jaja die beamten ... & Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 jaja die beamten ... & neidisch? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 scho ... wenn ich da an die beamten in meiner firma denk´... gehaltstechnisch mein i ... wenn ides a hätt was die haben, dann hättest öfter was mit mir zu tun ... radschrauftechnisch ... :-) ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 dacht´ ichs doch dann hast eh den ganzen tag ...:D Ja genau, daß denken die meisten aber, daß man vielleicht nach 12 h Nachtarbeit a bissi, eh nur a bissi schlafen sollt,bevor ma die näxten 12h anreißt, auf die Idee kommen die wenigsten Oft schon erlebt die Meldung, aber du hast es wenigstens kapiert Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 juhuuu, meine Enten sind da!!! jetzt kann ich dann den Mini Teich in meinem Leihgarten bevölkern.. Quietschente vorraus.... Hat eigentlich wer Lust mir beim Garteln zu helfen??? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ja genau, daß denken die meisten aber, daß man vielleicht nach 12 h Nachtarbeit a bissi, eh nur a bissi schlafen sollt,bevor ma die näxten 12h anreißt, auf die Idee kommen die wenigsten Oft schon erlebt die Meldung, aber du hast es wenigstens kapiert jaja kenn ich vor 10 jahren beim heer ein traum nach 18 stunden dienst ... mit 3-4std schlafen glaubst du bist auf einem anderen planeten oder anderem film ... welt ... whatever ... und das 6 monate lang ... das zaus fahren von kloburg war immer lustig ... Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Sodale, offizielle Arbeitswoche is fast beendet, jetzt no 4,5 Stunden Radln schrauben, dann kumm i wieder..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 juhuuu, meine Enten sind da!!! jetzt kann ich dann den Mini Teich in meinem Leihgarten bevölkern.. Quietschente vorraus.... Hat eigentlich wer Lust mir beim Garteln zu helfen??? Garteln steht jetzt wofür ? ........ PS: Ein Arbeitskollege sucht Laufenten. Bitte rennen die ned eh von selbst ? Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 juhuuu, meine Enten sind da!!! jetzt kann ich dann den Mini Teich in meinem Leihgarten bevölkern.. Quietschente vorraus.... Hat eigentlich wer Lust mir beim Garteln zu helfen??? kommt drauf an, wennst des richtige Zeug anbaust.... "Edeltraut, och Edeltraut, du host a sauguads ......" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 das zaus fahren von .....war immer lustig ... Ich versteh was du meinst. Genau bei diesen Heimfahrten haben leider schon ein paar Kollegen ihr Leben gelassen und andere sind gerade noch von der Schaufel gehüpft und munter geworden, als ihr Außenspiegel bereits an der Tunnelwand schrammte Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 jetzt no 4,5 Stunden Radln schrauben, Eh nyx wichtiges, oder ? :devil: ... I geh um 1500 auf die Purzelparty von mein Taufkind und Neffen. Des wird wos Zitieren
SportySpice Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 supergeilen damenrenner bestellt grad beim händler :klatsch:yippiieeee :klatsch: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 supergeilen damenrenner bestellt grad beim händler :klatsch:yippiieeee :klatsch: kool was genau ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 is mir irgendwie schräg vorgekommen, löst gern sudoku und kann sich überhaupt nicht durchsetzen Lehrer halt :devil: 1 Zitieren
Isa Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Projekt - Meetings bei denen massenaft Essen und Süsses übrigbleibt und zur allgemeinen Verfütterung freigegeben werden Zitieren
step Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Projekt - Meetings bei denen massenaft Essen und Süsses übrigbleibt und zur allgemeinen Verfütterung freigegeben werden schickst ma bitte ein CARE-paket? :f: Zitieren
propain Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 hab gerade mein bday geschenk abgeholt, ein objektiv für meine dslr:) ole ole freude freude Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 I vertschüss mi jetzt für eine Woche zum Skifahren:jump: Oiso bleibts sauber:wink: Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 hab gerade mein bday geschenk abgeholt, ein objektiv für meine dslr:) ole ole freude freude Aber verwenden erst ab übermorgen, gell! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.