-philipp- Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 jo wort wenn as dritte mol lauf'n geht dann hat'sn mit die schleimbeuteln Das kann ich Dir dann kommende Woche sagen, wie's mir gegangen ist. Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ...wenn meine geliebte verlobte bella mit MIR über ihre Frühpensionierung verhandelt ...bitte sie mocht des jetzt schon jeden tag ...aktueller stand: sie wird im sommer 40 ! ....bitte was soll das !!!?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ...:...aktueller stand: sie wird im sommer 40 ! ....bitte was soll das !!!?? Was??? Ja aber es zweite Mal oder? Die war doch schon 40? Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Was??? Ja aber es zweite Mal oder? Die war doch schon 40? Wooooos ? is sie am end schon 80 heit kriag i sicher a *PATSCH* Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ...wenn meine geliebte verlobte bella mit MIR über ihre Frühpensionierung verhandelt ...bitte sie mocht des jetzt schon jeden tag ...aktueller stand: sie wird im sommer 40 ! ....bitte was soll das !!!?? des heisst bitte schön die dritte runde 30 oder so aber ned 40. was bist du den für einer???? ich hätte dich für faser-schmeichlerischer gehalten .... Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ausserdem was is jetzt mit der troesterei?? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif wie ich dir schon geschrieben habe: kum umme! heut gibts sogar selbst gebackenen kuchen dazu :love: Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Es fragt ja niemand, sonst könnt ich ratschläger verteilen wie man ein Gelatinenmann immitiert. ok, ich frage also bitte liebe junge generation, gebt uns ratschläge und baamm krach fix oida, wie macht ihr das? Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 des heisst bitte schön die dritte runde 30 oder so aber ned 40. was bist du den für einer???? ich hätte dich für faser-schmeichlerischer gehalten .... ja bin ich eh - aber ich muas es ja auch ertragen das ich 40ig bin - das ist einfach die erschütternde wahrheit - und DU drehst auch nicht 3x die 30er runde - fixx oide 1 Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ja bin ich eh - aber ich muas es ja auch ertragen das ich 40ig bin - das ist einfach die erschütternde wahrheit - und DU drehst auch nicht 3x die 30er runde - fixx oide jau, passt ja eh. solange du nicht mit geschenken aufwartest wie ein shampoo für die frau ab 40 mit koffein oder oil of olaz für die reifere haut oder gutschein für senioren-turnen ists eh ok. ich möchte die "erfahrungen" die ich mit 30 gemacht habe ned missen, aber ich möchte sie ned alle nochmals erleben ....:f: 1 Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Leute vielen Dank für die vielen roten Punkte die ich über Nacht bekommen hab, bitte weitermachen, ich mag die 2 grünen Punkte auch wieder wegbekommen in meinem Profil. Aber halt bitte nicht so übertreiben, dass mich sperren....obwohl... 5 Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 jau ich möchte die "erfahrungen" die ich mit 30 gemacht habe ned missen, aber ich möchte sie ned alle nochmals erleben ....:f: Immer der gleiche Schas. Ich geb alle meine gschissenen Erfahrungen gerne her, wenn ich wieder 20 wär. Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ....ich möchte die "erfahrungen" die ich mit 30 gemacht habe ned missen, aber ich möchte sie ned alle nochmals erleben ....:f: is des laufen mit bräter-steve echt so schlimm ? Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Leute vielen Dank für die vielen roten Punkte die ich über Nacht bekommen hab, bitte weitermachen, ich mag die 2 grünen Punkte auch wieder wegbekommen in meinem Profil. Aber halt bitte nicht so übertreiben, dass mich sperren....obwohl... aaaah - isa tuat abspecken - die frühjahrsdiät ! sehr cool Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 is des laufen mit bräter-steve echt so schlimm ? der wurzelsepp sagt ja dauernd ab. kopfweh, birke was weiss ich ... ich glaube er hat das buch der 1000 ausreden geschrieben ... 1 Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 der wurzelsepp sagt ja dauernd ab. kopfweh, birke was weiss ich ... ich glaube er hat das buch der 1000 ausreden geschrieben ... :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Immer der gleiche Schas. Ich geb alle meine gschissenen Erfahrungen gerne her, wenn ich wieder 20 wär. wars sooo schlimm? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Leute vielen Dank für die vielen roten Punkte die ich über Nacht bekommen hab, bitte weitermachen, ich mag die 2 grünen Punkte auch wieder wegbekommen in meinem Profil. Aber halt bitte nicht so übertreiben, dass mich sperren....obwohl... Wer gibt dir an roten Punkt und warum?? Edith: habs grad gelesen... Zitieren
christian weber Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 wie ich dir schon geschrieben habe: kum umme! heut gibts sogar selbst gebackenen kuchen dazu :love: bin fast jeden tag am muehlwasser(bach), g'sehn hab ich ka sau(menschen) ,aber gut werd's heute mal probiern ,das ich mich nach an kuchengeruch orientiere ,wenn des a ned funtioniert dann braeucht ich die koordinaten. sooo i brich jetzt auf ,mach mich auf die suche nach dem holy trail http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 @christian: freu mich! bis später! @Wurzelsepp Spätestens jetzt würde ich handeln:D :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 @Wurzelsepp Spätestens jetzt würde ich handeln:D :devil: Handeln? bei einer Frau? Nutzt do eh nyx, leere Kilometer... Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ok, ich frage also bitte liebe junge generation, gebt uns ratschläge und baamm krach fix oida, wie macht ihr das? Ich werde vielleicht ein Tonbandgerät in der Zentrale beim Kaffeeautomaten verstecken. Die gespräche zwischen den Lehrlingen und den mitte zwanzigern (aber doch hängen gebleibenen) sind dort äusserst informativ was das angeht. Lokalitäten sind die einschlägig bekannten und was ich mich erinnern kann ist die kompatibilität der Selbstbräuner, die Qualität der Menthol-T´schick, und einiges anderes von gröszter Wichtigkeit. :f: Da spring ich lieber bei minus 10, in einen Bach und rette Styroporplatten vor dem ertrinken, bevor..... :s: Hauptsache Sie Hascherl sind nicht Drogensüchtig, denk´ ich mal . Zitieren
Zacki Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ma kommt si scho regelrecht blöd vor, wenn ma 2x pro Woche ins Soli geht....nachdem i aber eh an Pecker hab, is des a scho wurscht.... http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/l020.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ma kommt si scho regelrecht blöd vor, wenn ma 2x pro Woche ins Soli geht....nachdem i aber eh an Pecker hab, is des a scho wurscht.... http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/l020.gif a geh, ich geh auch gern mal im winter, einfach weil mir die sonne fehlt; ich nehms als belohnung fürs schwimmen, sonst motivier ich mich ned dazu am abend noch ins bad zu pilgern... Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 shroeder, zacki: ist das jetzt euer krocha outing? BaAAAM böHH oida fixx krocha ZAck 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.