Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...wenn meine geliebte verlobte bella mit MIR über ihre Frühpensionierung verhandelt :rofl:...bitte sie mocht des jetzt schon jeden tag :eek::rofl:...aktueller stand: sie wird im sommer 40 ! :D....bitte was soll das !!!??
Geschrieben
...:...aktueller stand: sie wird im sommer 40 ! :D....bitte was soll das !!!??

Was???

Ja aber es zweite Mal oder?

Die war doch schon 40?

:D

Geschrieben
...wenn meine geliebte verlobte bella mit MIR über ihre Frühpensionierung verhandelt :rofl:...bitte sie mocht des jetzt schon jeden tag :eek::rofl:...aktueller stand: sie wird im sommer 40 ! :D....bitte was soll das !!!??

des heisst bitte schön die dritte runde 30 oder so aber ned 40. was bist du den für einer???? :wink: ich hätte dich für faser-schmeichlerischer gehalten ....

Geschrieben

ausserdem was is jetzt mit der troesterei?? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif

wie ich dir schon geschrieben habe: kum umme! heut gibts sogar selbst gebackenen kuchen dazu :love:

Geschrieben
Es fragt ja niemand, sonst könnt ich ratschläger verteilen wie man ein Gelatinenmann immitiert. :D

ok, ich frage ;) also bitte liebe junge generation, gebt uns ratschläge und baamm krach fix oida, wie macht ihr das?

Geschrieben
des heisst bitte schön die dritte runde 30 oder so aber ned 40. was bist du den für einer???? :wink: ich hätte dich für faser-schmeichlerischer gehalten ....

ja bin ich eh :D - aber ich muas es ja auch ertragen das ich 40ig bin - das ist einfach die erschütternde wahrheit - und DU drehst auch nicht 3x die 30er runde - fixx oide :D

Geschrieben
ja bin ich eh :D - aber ich muas es ja auch ertragen das ich 40ig bin - das ist einfach die erschütternde wahrheit - und DU drehst auch nicht 3x die 30er runde - fixx oide :D

jau, passt ja eh. solange du nicht mit geschenken aufwartest wie ein shampoo für die frau ab 40 mit koffein oder oil of olaz für die reifere haut oder gutschein für senioren-turnen ists eh ok. ich möchte die "erfahrungen" die ich mit 30 gemacht habe ned missen, aber ich möchte sie ned alle nochmals erleben ....:f:

Geschrieben
Leute vielen Dank für die vielen roten Punkte die ich über Nacht bekommen hab, bitte weitermachen, ich mag die 2 grünen Punkte auch wieder wegbekommen in meinem Profil. Aber halt bitte nicht so übertreiben, dass mich sperren....obwohl...:D
Geschrieben
jau ich möchte die "erfahrungen" die ich mit 30 gemacht habe ned missen, aber ich möchte sie ned alle nochmals erleben ....:f:

Immer der gleiche Schas. Ich geb alle meine gschissenen Erfahrungen gerne her, wenn ich wieder 20 wär. :)

Geschrieben
....ich möchte die "erfahrungen" die ich mit 30 gemacht habe ned missen, aber ich möchte sie ned alle nochmals erleben ....:f:

is des laufen mit bräter-steve echt so schlimm ? :eek:

Geschrieben
Leute vielen Dank für die vielen roten Punkte die ich über Nacht bekommen hab, bitte weitermachen, ich mag die 2 grünen Punkte auch wieder wegbekommen in meinem Profil. Aber halt bitte nicht so übertreiben, dass mich sperren....obwohl...:D

aaaah - isa tuat abspecken - die frühjahrsdiät ! :p sehr cool :toll:

Geschrieben
is des laufen mit bräter-steve echt so schlimm ? :eek:

der wurzelsepp sagt ja dauernd ab. kopfweh, birke was weiss ich ... ich glaube er hat das buch der 1000 ausreden geschrieben ...

Geschrieben

Wer gibt dir an roten Punkt und warum??:confused:

Edith: habs grad gelesen... :D

Geschrieben
wie ich dir schon geschrieben habe: kum umme! heut gibts sogar selbst gebackenen kuchen dazu :love:

bin fast jeden tag am muehlwasser(bach), g'sehn hab ich ka sau(menschen) ,aber gut werd's heute mal probiern ,das ich mich nach an kuchengeruch orientiere ,wenn des a ned funtioniert dann braeucht ich die koordinaten.

sooo i brich jetzt auf ,mach mich auf die suche nach dem holy trail

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif

Geschrieben
@christian: freu mich! bis später!

@Wurzelsepp

Spätestens jetzt würde ich handeln:D

:devil:

Geschrieben
ok, ich frage ;) also bitte liebe junge generation, gebt uns ratschläge und baamm krach fix oida, wie macht ihr das?

Ich werde vielleicht ein Tonbandgerät in der Zentrale beim Kaffeeautomaten verstecken.

Die gespräche zwischen den Lehrlingen und den mitte zwanzigern (aber doch hängen gebleibenen) sind dort äusserst informativ was das angeht.

Lokalitäten sind die einschlägig bekannten und was ich mich erinnern kann ist die kompatibilität der Selbstbräuner, die Qualität der Menthol-T´schick, und einiges anderes von gröszter Wichtigkeit. :f:

Da spring ich lieber bei minus 10, in einen Bach und rette Styroporplatten vor dem ertrinken, bevor..... :s:

Hauptsache Sie Hascherl sind nicht Drogensüchtig, denk´ ich mal :rolleyes:.

Geschrieben

ma kommt si scho regelrecht blöd vor, wenn ma 2x pro Woche ins Soli geht....nachdem i aber eh an Pecker hab, is des a scho wurscht.... :D

http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/l020.gif

Geschrieben
ma kommt si scho regelrecht blöd vor, wenn ma 2x pro Woche ins Soli geht....nachdem i aber eh an Pecker hab, is des a scho wurscht.... :D

http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/l020.gif

a geh, ich geh auch gern mal im winter, einfach weil mir die sonne fehlt; ich nehms als belohnung fürs schwimmen, sonst motivier ich mich ned dazu am abend noch ins bad zu pilgern...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...