Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem es mich gestern in einen Bachhang geschmissen hat, hab ich heute im Park auf der Liegewiese gelernt, mir was daheim gekochtund dann wieder dort glernt und gegessen. Geil!
Geschrieben
geht einfacher....... NUR in der Sonne liegen :D

:toll: heute schon getestet, quasi als Aufbautraining für Korfu Anfang Juni, den halben Tag beim Schwager im Garten in der Sonne gebruzzelt....grad unterbrochen von einer Ladung Nudelsalat....:cool:

Gast lotusblume
Geschrieben
:toll: heute schon getestet, quasi als Aufbautraining für Korfu Anfang Juni, den halben Tag beim Schwager im Garten in der Sonne gebruzzelt....grad unterbrochen von einer Ladung Nudelsalat....:cool:

über Korfu red ma noch:cool:

ich hab nach 20min Bruzeln ohne Nudel..... doch lieber die Abkühlung gesucht, und dabei versehentlich meinen lieben Nachbar mit einem kalten Wasserstrahl von der Hollywoodschaukel gespült.....

gardening rulez!!!

Geschrieben
derf i mi dort auch pudelnackert ausziehn und dann machts an aufguss? :rofl:

und pool habts dann auch im garten? :p

Gute Frage...:toll:

ich werd den Chef fragen - und aufgießen könnt ich dir mit Teewasser - Pool hamma leider nicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...