Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein längeres Date...inline skaten, essen, Kino - ein echter Gentleman halt :love:

Und: er kann phänomenal kochen!!

ausnutzen, die mühe gem wir männer uns meist nur bis zum ersten f***

Geschrieben
ausnutzen, die mühe gem wir männer uns meist nur bis zum ersten f***

bei leuten wie dir kann ich mir das sogar vorstellen :rolleyes:

meine drei brüder, die alle vergeben sind, und noch x andere männer, behandeln ihre frauen auch nach jahrelanger beziehung gut und bemühen sich. und verbringen zeit miteinander. fürs ***** alleine braucht man keine beziehung.

Geschrieben
..und den Weichspüler drüber.

Klar ,daß dann nach frisch gewaschenem Brot riecht :p

kein wunder dass manche bedienungsanleitungen dicker sind als die bibel.

gexi, hast an neben job? qualitätssicherer und querleser bei bedienungsanleitungen für doofe?

Geschrieben
Ein längeres Date...inline skaten, essen, Kino - ein echter Gentleman halt :love:

Und: er kann phänomenal kochen!!

mag der das fellkaramel? was sagt der bröselteppich dazu? gibts schon eine hochzeitstermin? beeil dich, solche männer sind schnell weg !!!

Geschrieben
kein wunder dass manche bedienungsanleitungen dicker sind als die bibel.

gexi, hast an neben job? qualitätssicherer und querleser bei bedienungsanleitungen für doofe?

Jo, i les gern zwischen den Zeilen :D;)

Hui, was dort oft steht :eek::D

Geschrieben

*ggg* für Kirschen würd ich auch fast alles tun!! :love:

Was mich heute freut: zwei sehr sehr liebe PMs jedenfalls, und weiters ein gefundenes Rehkitz, grad mal 35 hoch, 40 lang, und 10 tief (also sehr sehr winzig). Riesenohren im Verhältnis!! :D Im Schütteregen ohne Rehmutter neben der Strasse, gezittert hats, dass die Hufe am Asphalt geklappert haben!

Wir haben es dann in eine Decke gewickelt und zum Tierarzt gefahren (gleich am Fusse des Bergs). Er zieht es jetzt auf und dann wird es wieder ausgewildert.

Ein Prosit auf UniDoz. Dr. Köppel in Bruck - einer der liebsten, lustigsten und kompetentesten Tierärzte in diesem Land :U::toll:

Geschrieben
@Caillie: In welch schöner Welt du lebst!

In einer anderen.. :zwinker: Aber ich denke, Kirschenzeit ist überall schön, man muss nur einen guten Zugang zu einem Baum und willigen Pflücker haben. :D

Oder Unfreiwillige zu Pflückern machen und erpressen.:rofl:

Geschrieben
Pflücke alles gerne (Kirschen, Heidelbeeren, Waldhimbeeren, Walderdbeeren,...) - ist für mich wie "and'rer Leute Yoga" - könnte Stundenlang durch die Wälder streifen und alles in grosse Körbe einsammeln :) Dann mach ich draus Kompotte, Marmeladen, Röster, und friere ein für winterliche Kuchen. Herrlich!! :love:
Geschrieben
Pflücke alles gerne (Kirschen, Heidelbeeren, Waldhimbeeren, Walderdbeeren,...) - ist für mich wie "and'rer Leute Yoga" - könnte Stundenlang durch die Wälder streifen und alles in grosse Körbe einsammeln :) Dann mach ich draus Kompotte, Marmeladen, Röster, und friere ein für winterliche Kuchen. Herrlich!! :love:

:toll: wie bei da Oma:love:

Geschrieben
In einer anderen.. :zwinker: Aber ich denke, Kirschenzeit ist überall schön, man muss nur einen guten Zugang zu einem Baum und willigen Pflücker haben. :D

Oder Unfreiwillige zu Pflückern machen und erpressen.:rofl:

Haha, auch eine Möglichkeit. Ich hab heute extrem bei unseren Erdbeeren gepflückt. Meine Hände sind fast wund... :D

Geschrieben
Hast auch, so wie ich, zwischen den Zeilen gelesen ? :rofl:

:devil: grml

dafür: die grosse Leere

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...