Gast lotusblume Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 du kriegst eh demnächst a Hockn, die ham mir täglich beim "Pool-Wrestling" halb die Flügel ausgerenkt :f: gibts Fotos im Walroßkostüm:D eh, kloar: ich darf dann wieder knubbeln Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 gibts Fotos im Walroßkostüm:D eh, kloar: ich darf dann wieder knubbeln ich lass mich halt so gern von dir knubbeln :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Mann, mann, mann - ich war shoppen :love: ...... Xtrem ? Eh kloar Zitieren
krull Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Mein Radl hat grad in 10 Minuten 800g abgenommen....wär schön, wenn´s bei mir auch so schnell ginge als Beginn könntest du ja endlich deinen Beerbelly abnehmen - brauchst ihn ja eh nicht mehr. http://www.firebox.com/pic/p1388b.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Xtrem ? Eh kloar JAWOLLL! zscherst mit Scotty im Ökö/Bio-Laden : ein voll geiles Waldbeeren Müsli entdeckt, da sind die Waldbeeren echt als ganzes erkennbar *WOW* (die vom Supermarkt sind dagegen :f:), SojaPudding - eh kloar in Karamelgeschmack, Sojadrinks. und dann zum Intersport: Pulsuhr, Damenhanteln und eine Springschnur mit Zählwerk gekauft. uuuuund ich habe einen Stepper statt um knapp 80 Euro, um 15 erstanden :love: are you ready - YEAAAAHHH!!!!! 1 Zitieren
morty Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 und dann zum Intersport: Pulsuhr, Damenhanteln und eine Springschnur mit Zählwerk gekauft. uuuuund ich habe einen Stepper statt um knapp 80 Euro, um 15 erstanden :love: isa wos wird denn des? trainierst jetzt für unsere ausfahrt? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 und dann zum Intersport: Pulsuhr, Damenhanteln und eine Springschnur mit Zählwerk gekauft. uuuuund ich habe einen Stepper statt um knapp 80 Euro, um 15 erstanden :love: Und für WEN ist das alles?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 isa wos wird denn des? trainierst jetzt für unsere ausfahrt? i brenn die her, i sog das! 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ....dass sich der Borelia Burgdorferi auf 4cm Umfang reduziert hat und sich relativ gesittet verhält. Scheint auch, dass ich die Antibiotika gut vertrag"däumchenhalt" so geh jetzt rollen.............gaaaaanz langsam:jump: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 isa wos wird denn des? trainierst jetzt für unsere ausfahrt? ihr trainierts? wie darf ich das verstehen?... Zitieren
morty Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ihr trainierts? wie darf ich das verstehen?... :s: :s: :s: mach dich nur lustig! Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Und für WEN ist das alles?? ...uiii sehr dünnes eis baby auf dem du da herumschlitterst :devil: Zitieren
morty Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ... dass ich mit tele support by zacki grad selber meine schaltung repariert hab Zitieren
riffer Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 und eine Springschnur mit Zählwerk gekauft. Zählt die auch, wie oft man hinfällt? Ich freu mich über den lieben Geburtstagsfred, die nette (hihi) Ausfahrt getsern und heute und über so ziemlich alles im Momment!!! :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ...uiii sehr dünnes eis baby auf dem du da herumschlitterst :devil: Ein Kamikazeschlitterer :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 ...uiii sehr dünnes eis baby auf dem du da herumschlitterst :devil: mag er mal auf einen guten Tee/Kaffee kommen? a lá Arsen und Spitzchenhäubchen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 mag er mal auf einen guten Tee/Kaffee kommen? a lá Arsen und Spitzchenhäubchen :devil: Habts noch scottys Erbonkel-Bärlauchpesto?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Habts noch scottys Erbonkel-Bärlauchpesto?? Kloar....wieviel Kaffeelöfferl willst denn im Kaffee haben? ich freu mich schon auf das "Danach" :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 und dann zum Intersport: Pulsuhr, Damenhanteln und eine Springschnur mit Zählwerk gekauft. Die ham a extra Abstufung, oder? Von 1 bis 2 Kilo in 50 Grammabstufungen. Zitieren
morty Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 im sommer fahr ich für ein we (viell. kann ichs sogar verlängern) zu meiner freundin nach salzburg und dann geh ma biken warts nur, da werd ich euch in den touren noch quälen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Das kriegst eh von den Touren zurück :devil::devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 [quote=;1614370]Die ham a extra Abstufung, oder? Von 1 bis 2 Kilo in 50 Grammabstufungen. Hihi, da Philipp kommt auch auf einen Kaffee vorbei Zitieren
m2 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hihi, da Philipp kommt auch auf einen Kaffee vorbei http://www.fritigsclub.ch/smilies/begraebnis.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Hihi, da Philipp kommt auch auf einen Kaffee vorbei und du kaunst glei mitkommen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 und du kaunst glei mitkommen :devil: Auweia I hätt meinen bitte goldbraun; kein Zucker. Danke http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.