Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist in wien schon der 1. fehler :D

naja, ich hab mir dacht, wenn jemand mit solchen waden und solchem radl bei mir lutscht, dann muss es ihm scho ziemlich dreckig gehn...

shroeder, i mach ma ernsthaft sorgen um dich!!! oder hat jemand deinen account gehackt??

DU trainierst ja ==>streber! und das ist nicht der erste fred in dems mir auffällt

ausserdem bist im freuen-fred ==> macht dir das spass?

ich muss mich eh zruckhalten, ich hab grad gsehn, 832km scho das jahr am rr...

und dabei hab ich erst vor 4 wochen angfangen damit zu fahrn...

und ich lauf scho fast 40-45km die woche, wenn das so weitergeht lösn sich meine schlapfn auf bevor klafu da is :f:

Geschrieben
dass i heut schon um 5:30 etwas Morgensport betrieben habe.

100 x Seilspringen am Laminatboden *klesch**pammm* *klesch* *pamm* :D

und danach 10 min Stepper *qietsch* *dooong* *quietsch* *dooooong*

:devil::D

somit bestätigt sich wieder mein süsse ! :love:

in da früh ist sie urrr sportlich:D

(früher hat es immer geheißen - "früher war ich urrr sportlich" anno 1872)

Geschrieben
somit bestätigt sich wieder mein süsse ! :love:

in da früh ist sie urrr sportlich:D

(früher hat es immer geheißen - "früher war ich urrr sportlich" anno 1872)

Ist dafür aber der "Guten-Morgen-Sex" gestrichen worden??

:rofl:

Geschrieben
Ist dafür aber der "Guten-Morgen-Sex" gestrichen worden??

:rofl:

Anscheinend will sich die Isa-tu austoben so wie sie das beschreibt und nicht wieder eingeschläfert werden. :p

Gast lotusblume
Geschrieben

.....also das 3:0 gegen die Italiener hat mich gestern sehr entzückt:jump:

italienisch essen gehen im orangen Leiberl ist die Mutprobe des Tages-------------da spukt sicher einer ins Pesto:D

sorry "immernochgrinsenmuß"

Geschrieben
.....also das 3:0 gegen die Italiener hat mich gestern sehr entzückt:jump:

italienisch essen gehen im orangen Leiberl ist die Mutprobe des Tages-------------da spukt sicher einer ins Pesto:D

sorry "immernochgrinsenmuß"

Ah du schaust Fussball? Wie hat denn Polen gegen Deutschland gespielt?

Gast lotusblume
Geschrieben
Ah du schaust Fussball? Wie hat denn Polen gegen Deutschland gespielt?

2:0 durch Podolski

und in Zukunft Geistloser, könnst sogar sein, dass ich knackiger Kickerwadeln zum masssssssieeeeeren bekomm grrrr....

Gast lotusblume
Geschrieben
geh tuts wen anderen verpotscherln - ich geh jetzt zum Frisööööör
Geschrieben
geilo laufrunde heute in der früh :love: noch dazu in rundenbestzeit :love: mit einem der beiden neuen laufschuhpaare die ich im sportmekka zwettl erstanden habe :love:
Geschrieben
2:0 durch Podolski

und in Zukunft Geistloser, könnst sogar sein, dass ich knackiger Kickerwadeln zum masssssssieeeeeren bekomm grrrr....

Do schau her! Na dann massier unsere Jungs zum Finale! :D

Geschrieben
geilo laufrunde heute in der früh :love: noch dazu in rundenbestzeit :love: mit einem der beiden neuen laufschuhpaare die ich im sportmekka zwettl erstanden habe :love:

In Zwettl (is suppa) ist ja am Samstach Stadtlauf - seids ihr da dabei??;)

Wär ja dem i did seine Hausstrecke...

Geschrieben
In Zwettl (is suppa) ist ja am Samstach Stadtlauf - seids ihr da dabei??;)

Wär ja dem i did seine Hausstrecke...

nope waren letztes WE oben. das reicht. alle paar wochen schaffe ichs, die brave schwiegerfreundin zu spielen :devil:

Geschrieben
nope waren letztes WE oben. das reicht. alle paar wochen schaffe ichs, die brave schwiegerfreundin zu spielen :devil:

ah ... zeigst da nicht dein wahres Gesicht ... :D

Geschrieben
gestern drei std. RR auf der Insel :bounce:, und heute werd ich auch wieder ordentlich gas geben...hm soll ich laufen gehen oder mtb fahren? oder auch noch schwimmen gehen? die qual der wahl wenn man wald und schwimmbad vor der tür hat :D
Geschrieben
gestern drei std. RR auf der Insel :bounce:, und heute werd ich auch wieder ordentlich gas geben...hm soll ich laufen gehen oder mtb fahren? oder auch noch schwimmen gehen? die qual der wahl wenn man wald und schwimmbad vor der tür hat :D

Bist jetzt eigentlich schon Inline-Skate Trainerin?

Das hat sich ja interessant angehört!;)

Geschrieben

hm, du hast auswahlmöglichkeiten :toll::love:

wieso hast du den soviel zeit, weil bei mir stellen sich keine Auswahlmöglichkeiten, bei mir gibts nur Arbeit !! :(

Geschrieben
Bist jetzt eigentlich schon Inline-Skate Trainerin?

Das hat sich ja interessant angehört!;)

wieso, willst es lernen? naja trainierin war eher privat gemeint, ich geb privatstunden - gegen ein eis :D

@smelly20: hab ich eh nicht, in wirklichkeit stappelt sich die arbeit für die uni, nur heut ist mein einziger tag wo ich nicht arbeiten muss die woche, deswegen werd ich trotzdem dem sport frönen und halt am abend für die uni arbeiten :k:

rr-fahren war ich gestern von 6-9 am abend.

Geschrieben
hm, du hast auswahlmöglichkeiten :toll::love:

wieso hast du den soviel zeit, weil bei mir stellen sich keine Auswahlmöglichkeiten, bei mir gibts nur Arbeit !! :(

frag ich mich auch gerade... ich wollt gestern noch einen mini-solo-dua machen mit 33km-rr-runde-5km-laufrunde. und wie ich heimkomm fängts an zu pieseln.

aber ich freu mich heute, weil ich 50 tage schnupfenfrei feiern kann (nach 90 tagen dauerschnupfen). :D

Geschrieben
frag ich mich auch gerade... ich wollt gestern noch einen mini-solo-dua machen mit 33km-rr-runde-5km-laufrunde. und wie ich heimkomm fängts an zu pieseln.

aber ich freu mich heute, weil ich 50 tage schnupfenfrei feiern kann (nach 90 tagen dauerschnupfen). :D

eben des erscheint mir sowieso ein wenig komisch, ich hol mir schnell was zur Mittagspause, was seh ich 50-100 RR Fahrer gegen 12:15 auf der Straße, ich fahr heim vom Arbeiten gg. 17:30 - was seh ich wieder 100 neue RR Fahrer, keine Ahnung, entweder haben jetzt alle Leute Urlaub oder die machen das irgendwie klüger wie ich. :f: !!! Naja, dafür fahr ich am Wochenende !!! und auf nacht , wenns geht !!!

trotzdem sehr komisch :devil:

Geschrieben
eben des erscheint mir sowieso ein wenig komisch, ich hol mir schnell was zur Mittagspause, was seh ich 50-100 RR Fahrer gegen 12:15 auf der Straße, ich fahr heim vom Arbeiten gg. 17:30 - was seh ich wieder 100 neue RR Fahrer, keine Ahnung, entweder haben jetzt alle Leute Urlaub oder die machen das irgendwie klüger wie ich. :f: !!! Naja, dafür fahr ich am Wochenende !!! und auf nacht , wenns geht !!!

trotzdem sehr komisch :devil:

ich bin gestern auch um 18 uhr losgefahren.. ist eh besser, da is viel kühler im sommer! bis zum einbruch der dunkelheit halt :)

im sommer kann man sport eh nur vormittag oder abends betreiben - ich zumindest mit meinem kreislauf :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...