Bärenbaby Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 DAS sagen alle am Anfang :devil:..... Ich hab das aber noch nie gesagt, weil ich noch nie mit jemand zusammen war, der mich so gut behandelt hat...:love: und nein es ist nicht der riffer, auch wenn er ein lieber Kerl ist:toll: Zitieren
morty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Morgen Abend sturmfreie Bude... schrauben bis zum umfalln? Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 schrauben bis zum umfalln? nyx da zum Schrauben.... Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ich hab das aber noch nie gesagt, weil ich noch nie mit jemand zusammen war, der mich so gut behandelt hat...:love: und nein es ist nicht der riffer, auch wenn er ein lieber Kerl ist:toll: Du bist auch sehr ok, bist es aber auch nicht bei mir! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 eigentlich erschütternd.....ich hab morgen den ganzen Abend und die ganze Nacht zum deppat sein und kan Schimmer, was ich anstelln soll.....gibt es ein Leben vor dem Tod? :f: Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 eigentlich erschütternd.....ich hab morgen den ganzen Abend und die ganze Nacht zum deppat sein und kan Schimmer, was ich anstelln soll.....gibt es ein Leben vor dem Tod? :f: Pfah, wenn ich heute Nacht schon deppert sein könnte, wie ich will, das wäre was... :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 eigentlich erschütternd.....ich hab morgen den ganzen Abend und die ganze Nacht zum deppat sein und kan Schimmer, was ich anstelln soll.....gibt es ein Leben vor dem Tod? :f: du kuntast in die nachtschicht gehen... :devil::devil: Zitieren
Mautschi Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Mir taugt das die ORANJES die Franzosen 4:1 weggschoßn haben,Jawohl!!!!!!!!:klatsch::jump: http://www.flaggenshop.com/fotw/images/n/nl-knvb.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 eigentlich erschütternd.....ich hab morgen den ganzen Abend und die ganze Nacht zum deppat sein und kan Schimmer, was ich anstelln soll.....gibt es ein Leben vor dem Tod? :f: ich kann dir meine leichn erst unter der woche bringen... wieso hams dich alle verlassen, hast dich im urlaub unguat aufgführt? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 wieso hams dich alle verlassen, hast dich im urlaub unguat aufgführt? :devil: ich glaub mich zu erinnen, dass er so nett zu die teutschn war... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 mein Weibsvolk verlässt mi heute in Richtung Vösendorf, dort is irgend ein Strassenfestl, und dann pennen´s gleich bei der Schwägerin, also sollt ich mich eigentlich in guter Männermanier irgendwo volllaufen lassen, eine kleine Prügelei anfangen und dann irgendwo eine willige Schnecke aufreissen.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 mein Weibsvolk verlässt mi heute in Richtung Vösendorf, dort is irgend ein Strassenfestl, und dann pennen´s gleich bei der Schwägerin, also sollt ich mich eigentlich in guter Männermanier irgendwo volllaufen lassen, eine kleine Prügelei anfangen und dann irgendwo eine willige Schnecke aufreissen.... Zacki, ich bin entsetzt Ich hab gerade eine so liebe SMS bekommen, bin ganz hin und weg :love: Kann Liebe schön sein...:love::love::love::love: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 eigentlich erschütternd.....ich hab morgen den ganzen Abend und die ganze Nacht zum deppat sein und kan Schimmer, was ich anstelln soll.....gibt es ein Leben vor dem Tod? :f: brauchst a beschäftigung? :f::D Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 brauchst a beschäftigung? :f::D ich werd sicher nyx an Rädern herumschrauben heute abend Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ich werd sicher nyx an Rädern herumschrauben heute abend gehst in die schicht? willige tussen wären da genug Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 gehst in die schicht? willige tussen wären da genug bin ja ned der Udo Jürgens, dass i mir meine Gespielinnen im Kindergarten such Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 bin ja ned der Udo Jürgens, dass i mir meine Gespielinnen im Kindergarten such :D:D Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 :D:D ich könnt ja zu dir kommen, dir dein krankes Knie pflegen und dich mit Tortenstückchen füttern....:love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ich könnt ja zu dir kommen, dir dein krankes Knie pflegen und dich mit Tortenstückchen füttern....:love: Klingt verlockend :love: Die Torte mein ich Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Klingt verlockend :love: Die Torte mein ich du hast ja noch keine Ahnung von meinen Qualitäten als Pfleger http://cosgan.de/images/smilie/frech/r020.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 du hast ja noch keine Ahnung von meinen Qualitäten als Pfleger http://cosgan.de/images/smilie/frech/r020.gif Gepflegt werd ich eh schon von meiner halben Family...gemästet auch :f: Gegen den Rest hätt mei Schatzi was einzuwenden glaub ich Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 du hast ja noch keine Ahnung von meinen Qualitäten als Pfleger http://cosgan.de/images/smilie/frech/r020.gif Mhm, du würdest sie zuerst halt in den Montageständer einspannen....alte Gewohnheit! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Gegen den Rest hätt mei Schatzi was einzuwenden glaub ich ich hab geglaubt, das bin ich.... muss ich mich halt um ein neues Schatzi umschauen... Angebote mit Foddo werden sicher beantwortet Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ich hab geglaubt, das bin ich.... muss ich mich halt um ein neues Schatzi umschauen... Angebote mit Foddo werden sicher beantwortet Ich glaub der Steve sucht noch :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.