Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAS sagen alle am Anfang :cool: :devil:.....

Ich hab das aber noch nie gesagt, weil ich noch nie mit jemand zusammen war, der mich so gut behandelt hat...:love:

und nein es ist nicht der riffer, auch wenn er ein lieber Kerl ist:toll::D

Geschrieben
Ich hab das aber noch nie gesagt, weil ich noch nie mit jemand zusammen war, der mich so gut behandelt hat...:love:

und nein es ist nicht der riffer, auch wenn er ein lieber Kerl ist:toll::D

Du bist auch sehr ok, bist es aber auch nicht bei mir! :wink:

Geschrieben
eigentlich erschütternd.....ich hab morgen den ganzen Abend und die ganze Nacht zum deppat sein und kan Schimmer, was ich anstelln soll.....gibt es ein Leben vor dem Tod? :f:
Geschrieben
eigentlich erschütternd.....ich hab morgen den ganzen Abend und die ganze Nacht zum deppat sein und kan Schimmer, was ich anstelln soll.....gibt es ein Leben vor dem Tod? :f:

Pfah, wenn ich heute Nacht schon deppert sein könnte, wie ich will, das wäre was... :devil:

Geschrieben

du kuntast in die nachtschicht gehen... :devil::devil:

Geschrieben

ich kann dir meine leichn erst unter der woche bringen...

wieso hams dich alle verlassen, hast dich im urlaub unguat aufgführt? :devil:

Geschrieben
mein Weibsvolk verlässt mi heute in Richtung Vösendorf, dort is irgend ein Strassenfestl, und dann pennen´s gleich bei der Schwägerin, also sollt ich mich eigentlich in guter Männermanier irgendwo volllaufen lassen, eine kleine Prügelei anfangen und dann irgendwo eine willige Schnecke aufreissen.... :D
Geschrieben
mein Weibsvolk verlässt mi heute in Richtung Vösendorf, dort is irgend ein Strassenfestl, und dann pennen´s gleich bei der Schwägerin, also sollt ich mich eigentlich in guter Männermanier irgendwo volllaufen lassen, eine kleine Prügelei anfangen und dann irgendwo eine willige Schnecke aufreissen.... :D

Zacki, ich bin entsetzt :eek::D

Ich hab gerade eine so liebe SMS bekommen, bin ganz hin und weg :love:

Kann Liebe schön sein...:love::love::love::love:

Geschrieben

brauchst a beschäftigung? :f::p:D

Geschrieben
du hast ja noch keine Ahnung von meinen Qualitäten als Pfleger http://cosgan.de/images/smilie/frech/r020.gif

Gepflegt werd ich eh schon von meiner halben Family...gemästet auch :f:

Gegen den Rest hätt mei Schatzi was einzuwenden glaub ich :p

Geschrieben
du hast ja noch keine Ahnung von meinen Qualitäten als Pfleger http://cosgan.de/images/smilie/frech/r020.gif

Mhm, du würdest sie zuerst halt in den Montageständer einspannen....alte Gewohnheit!:D

Geschrieben

Gegen den Rest hätt mei Schatzi was einzuwenden glaub ich :p

:eek: ich hab geglaubt, das bin ich....:bawling:

muss ich mich halt um ein neues Schatzi umschauen...

Angebote mit Foddo werden sicher beantwortet :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...