Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
drum ladst mi manchmal auf an Kaffee ein, weilst weisst, dass i a faule Sau bin, die scho daheim ned aufräumt, da is die Gefahr gering, dass i bei dir was umkram.....:D

Nur kleine Geister halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos! ;)

:toll::kiss:

Geschrieben

Himmel, muß ich einen kleinen (Geist) haben... :eek:

Aber im Ernst, Bärenbaby, was sag ich die ganze Zeit: Nicht sofort wahnsinnig machen oder aufschneiden lassen, Ruhe bewahren und das ganze mal abklingen lassen. Schön, daß es dir besser geht, jetzt mach aber bitte keinen voreiligen Blödsinn, ok?! :wink:

Geschrieben
.... dass i grad mein polar gefunden hab ....:jump:

weis zwar no net, wann ichn wieder brauch .... aber ich hab ihn mal wieder .... :love:

Wos hob i gsogt ;)

Mein Knie ist viel besser geworden!

Das ist sicher was harmloses, zumindest ka Meniskusriss :jump:

Wos hob i gsogt ;)

Geschrieben
bist heut a bisserl schreibfaul ... zweimal die gleiche antwort ... tststs .. :rofl:

Bitte die Uhrzeit beachten :look: Da bin grad von einer Onkel / Neffe Session heimkommen und was der Gas gibt is ja a ned fad :D

......und wer weis was i gsogt hab, der kennt si eh aus , gell Bärly :D;)

Geschrieben
Bitte die Uhrzeit beachten :look: Da bin grad von einer Onkel / Neffe Session heimkommen und was der Gas gibt is ja a ned fad :D

najo .... die uhrzeit find i mal net so schlimm, da war i a no auf :D .. daran sollts net gelegen haben ...

wahrscheinlich eher am rest ... :rofl:

Geschrieben
najo .... die uhrzeit find i mal net so schlimm, da war i a no auf :D .. daran sollts net gelegen haben ...

wahrscheinlich eher am rest ... :rofl:

Hast schon mal einen Knirps mit 7 erlebt, wenn er einen ganzen Karton Panini EM Pickerl kriegt und dann loslegt :devil:? Wahrscheinlich nicht :D und den Rest :U: hab i mit meinem Bruderherz erledigt :D

....und trotzdem noch so eine prägnante und Aussagekräftige Antwort platziert :D Da schaust wie a Hutschpferd :p

Geschrieben
Hast schon mal einen Knirps mit 7 erlebt, wenn er einen ganzen Karton Panini EM Pickerl kriegt und dann loslegt :devil:? Wahrscheinlich nicht :D und den Rest :U: hab i mit meinem Bruderherz erledigt :D

....und trotzdem noch so eine prägnante und Aussagekräftige Antwort platziert :D Da schaust wie a Hutschpferd :p

.. kann i mir schon vorstellen .. :D

na alle achtung, dann war dein Kommentar wirklich eine höchstleistung .... :toll:

Geschrieben
Super!:toll:

Po'dorf rückt damit wieder in greifbare Nähe!;)

Bitte Bitte, tuts as ned sportlich ambitioniern, wenns bis vor kurzem nicht mal den Haxn gscheit abbiegen hat können, weil als näxtes kannst sa sich echt an Vollkrapfen eintreten und dem Knie den endgültigen Kick geben ;)

Also Bärly, knutsch dein Habschi übern Haufen und kurier dein Knie aus; außer du willst das mit 25 schon demoliern und 75 Jahr ohne Sport herumhumpeln und dein Leben lang sudern, weils Knie im Oar*ch is ;) ;)

Is ja ned notwendig, oder ? :sm:

Geschrieben

wenn der neffe so alt is, dass er sooooo lang munter bleiben darf...

wie oid um himmels willen bistn du dann????

Geschrieben
Hast schon mal einen Knirps mit 7 erlebt, wenn er einen ganzen Karton Panini EM Pickerl kriegt und dann loslegt :devil:? Wahrscheinlich nicht :D

Nein, das nicht, ich erlebe nur jeden Tag einen (jüngeren), der solche Pickerl für sein Album haben will.. :f:

Das gehört aber in den Hasse-Thread. :D

Geschrieben
Super!:toll:

Po'dorf rückt damit wieder in greifbare Nähe!;)

weiss ich nicht...hab heute mit meinem ARzt geredet, der meint es ist ein eingerissener Aussenmeniskus, weils klinisch so aussieht...drehen kann ich das Bein immer noch nicht...bin nochmal infiltriert worden, und Sport ist noch lange tabu...zumindest laufen :f:

radeln trau ich mich auch nicht im Moment, wart mal bis die Schmerzen ganz weggehen und wie lang das dauert...

Geschrieben

oiso, was mich heut wirklich freut, is der unterhaltungswert des blauderstübchens selbst an trübsinnigsten arbeitstagen...

wemma sich nur a bissl mühe gibt, wirds wirklich unfassbar kurzweilig...

herzlichen dank an die mitspieler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...