Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Brav, brav - nächstes Jahr wieder?

sicher, und bei dem rennen am salzburgring mach ma a vierer team ;)

EDITH sagt ich soll auch in St.Pölten dieses Jahr starten :D

Geschrieben
Sicher da Lehrer schuid :D

ja sicher.. wobei's auch knapp war, weil das genau der stoff war für den sich kein echtes übungsbeispiel mehr ausgegangen ist.. aber die prüfungsfrage war praktisch 1:1 im buch (und darauf wurde auch nochmal hingewiesen)...

Geschrieben
ja sicher.. wobei's auch knapp war, weil das genau der stoff war für den sich kein echtes übungsbeispiel mehr ausgegangen ist.. aber die prüfungsfrage war praktisch 1:1 im buch (und darauf wurde auch nochmal hingewiesen)...

;)

Geschrieben
die Light Strecke der Wachauer Radtage in 03:28 Std gefinisht :jump: macht platz 629 in allen klassen und in meiner (M-Allg) 238 :D

und - maria langegg ? - hod weh tau, oda ?

(mein bericht morgen am blog)

Geschrieben

...die Hölle des Dunkelsteiner Waldes, is net laung, oba immer wieder fies!:D

Wie isses dir gegangen Rudi?;)

Edith: Ahjo, Bericht foigt...

Geschrieben

nö irgendwie garned, ich hab zwar bis zu dem moment wo ich oben war noch immer ned glauben können das ichs in einem zug schaff, hat aber geklappt :jump:

war einfach nur geil :love:

wer war eigentlich der sereno fahrer mit dem ich dann im ziel geplaudert hab?*gg* i habs ned so mit namen merken :D

Geschrieben
... das ichs in einem zug schaff, hat aber geklappt

:toll:

wie schauts jetzt mit unserer gemütlichen Runde aus ?

Wetter scheint nicht optimal zu sein :(

Geschrieben
:toll:

wie schauts jetzt mit unserer gemütlichen Runde aus ?

Wetter scheint nicht optimal zu sein :(

du meinst die gemütliche bratislava runde? hmm... next weekend maybe?

Geschrieben

Heute Nachmittag im Seewinkel (Illmitz, Apetlon) aufgehalten.

Und fast zur Gänze sonnig!:D:jump:

Ich hab immer nach Nordwesten gekuckt und die schwarzen dicken Regenwolken angekuckt, aber sie kamen nicht!:p

war heute ein richtiges Kleinklima, typisch für den Neusiedlersee, dass es südlich aufreisst und nördlich bewölkt ist.

Mann, ist das ein wunderschöne Gegend! Bin zuerst in der Sonne gelegen und dann laufen gegangen durch Wege im Schilf(Wasservögel, Störche, Pustapferde gesehen:))

....dann habe ich Pustasalat gegessen und kräftig gepf.....:rofl:

nein! ich habe einfach einen super tollen langen Pustalauf (20km) gemacht und keine "Pustaschnecke":D zertreten.

Ich hab mich ur gefreit, über die deppaten Wiener die in den Wolken herumsitzen:D (dafür bin ich natürlich beim nach Hause fahren in den Regen gefahren.

Geschrieben
so viele mitglieder wie die schon haben, ja :D

damals war man halt noch gründlicher bei der auswahl ... und/oder der typ bei der gesichtskontrolle hatte seine brille auf :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...