Samy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Und der medulla? Oder hat er die Ausnüchterung nicht rechtzeitig geschafft? in der zeitnehmung auf pentek find ich ihn nirgends Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 in der zeitnehmung auf pentek find ich ihn nirgends Fährt wahrscheinlich noch.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 die Light Strecke der Wachauer Radtage in 03:28 Std gefinisht macht platz 629 in allen klassen und in meiner (M-Allg) 238 Brav, brav - nächstes Jahr wieder? Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Brav, brav - nächstes Jahr wieder? sicher, und bei dem rennen am salzburgring mach ma a vierer team EDITH sagt ich soll auch in St.Pölten dieses Jahr starten Zitieren
step Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 * yes! * alle prüfungen fertig verbesert resultat: 5 fetzn, 24 positiv... aufgabe 1 wurde offenbar grundsätzlich nicht so richtig verstanden.. naja. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 aufgabe 1 wurde offenbar grundsätzlich nicht so richtig verstanden.. naja. Sicher da Lehrer schuid Zitieren
step Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Sicher da Lehrer schuid ja sicher.. wobei's auch knapp war, weil das genau der stoff war für den sich kein echtes übungsbeispiel mehr ausgegangen ist.. aber die prüfungsfrage war praktisch 1:1 im buch (und darauf wurde auch nochmal hingewiesen)... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ja sicher.. wobei's auch knapp war, weil das genau der stoff war für den sich kein echtes übungsbeispiel mehr ausgegangen ist.. aber die prüfungsfrage war praktisch 1:1 im buch (und darauf wurde auch nochmal hingewiesen)... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 die Light Strecke der Wachauer Radtage in 03:28 Std gefinisht macht platz 629 in allen klassen und in meiner (M-Allg) 238 und - maria langegg ? - hod weh tau, oda ? (mein bericht morgen am blog) Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 und - maria langegg ? - hod weh tau, oda ? (mein bericht morgen am blog) ...die Hölle des Dunkelsteiner Waldes, is net laung, oba immer wieder fies! Wie isses dir gegangen Rudi? Edith: Ahjo, Bericht foigt... Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 und - maria langegg ? - hod weh tau, oda ? (mein bericht morgen am blog) nö irgendwie garned, ich hab zwar bis zu dem moment wo ich oben war noch immer ned glauben können das ichs in einem zug schaff, hat aber geklappt war einfach nur geil :love: wer war eigentlich der sereno fahrer mit dem ich dann im ziel geplaudert hab?*gg* i habs ned so mit namen merken Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 wer war eigentlich der sereno fahrer mit dem ich dann im ziel geplaudert hab?*gg* i habs ned so mit namen merken Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 i hab immer gedacht du wärst a chaot :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 i hab immer gedacht du wärst a chaot :rofl: Um Gottes Willen..... Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ... das ichs in einem zug schaff, hat aber geklappt wie schauts jetzt mit unserer gemütlichen Runde aus ? Wetter scheint nicht optimal zu sein Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 wie schauts jetzt mit unserer gemütlichen Runde aus ? Wetter scheint nicht optimal zu sein du meinst die gemütliche bratislava runde? hmm... next weekend maybe? Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 du meinst die gemütliche bratislava runde? hmm... next weekend maybe? na, die mit dem Pulsinger. Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 na, die mit dem Pulsinger. aso, ja mit dem hab ich eh die woche geplaudert, nächstes weekend schaut eher schlecht aus bei ihm, aber vl das drauf... Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Heute Nachmittag im Seewinkel (Illmitz, Apetlon) aufgehalten. Und fast zur Gänze sonnig!:jump: Ich hab immer nach Nordwesten gekuckt und die schwarzen dicken Regenwolken angekuckt, aber sie kamen nicht! war heute ein richtiges Kleinklima, typisch für den Neusiedlersee, dass es südlich aufreisst und nördlich bewölkt ist. Mann, ist das ein wunderschöne Gegend! Bin zuerst in der Sonne gelegen und dann laufen gegangen durch Wege im Schilf(Wasservögel, Störche, Pustapferde gesehen:)) ....dann habe ich Pustasalat gegessen und kräftig gepf..... nein! ich habe einfach einen super tollen langen Pustalauf (20km) gemacht und keine "Pustaschnecke":D zertreten. Ich hab mich ur gefreit, über die deppaten Wiener die in den Wolken herumsitzen:D (dafür bin ich natürlich beim nach Hause fahren in den Regen gefahren. Zitieren
sake Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 i hab immer gedacht du wärst a chaot :rofl: glaubst, da wird jeder genommen????? Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 glaubst, da wird jeder genommen????? so viele mitglieder wie die schon haben, ja Zitieren
sake Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 so viele mitglieder wie die schon haben, ja damals war man halt noch gründlicher bei der auswahl ... und/oder der typ bei der gesichtskontrolle hatte seine brille auf :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 glaubst, da wird jeder genommen????? Dich habens ja auch genommen! Zitieren
Gast mondlicht Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 :love:..dass die erste mail heute morgen gleich von meinem süßen war! Zitieren
sake Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Dich habens ja auch genommen! ja, die leute haben geschmack stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.