Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mmmhhhh ... die eine mit dunklen boden, joghurt und erdbeermark oben drauf

die andere mit hellen boden - biskotten und apfelmus

mmmhhh .... lecker ...

genug geschwärmt???

Najo, a bissl mehr Pfiff hätt i ma erwartet. :D

Geschrieben
Ja, von Torten und Schnitten kann mann net genug kriegen....

Nichtmal heute, wo ich doch eh schon drei leckere Schnitten gierig auf offener Straße vernascht hab. Die waren so süss, unglaublich! Zuerst hab ich sie aufgerissen und als ich die zuvor noch züchtig verhüllten Körper meiner Begierde dann nackt in meinen Händen wog, riss ich ihnen die leichten Kleidchen vom Leibe und mein waren sie!

Geschrieben
Nichtmal heute, wo ich doch eh schon drei leckere Schnitten gierig auf offener Straße vernascht hab. Die waren so süss, unglaublich! Zuerst hab ich sie aufgerissen und als ich die zuvor noch züchtig verhüllten Körper meiner Begierde dann nackt in meinen Händen wog, riss ich ihnen die leichten Kleidchen vom Leibe und mein waren sie!

Sapperlot nochmal, bist halt a echter scheissminix!!

Gast lotusblume
Geschrieben
Oida Possenreißer!

Netzstrümpfe homs a ghobt!

linzerschnitte.jpg

Vielen Dank!!!!

kann ja doch noch lachen

Geschrieben
Was is eigentlich aus dem armen Fellkaramell geworden - irgendwie ist der abgemeldet!!

:D

tjaaa, steve - so schnell kann es einem gehen, da wird man gestreichelt und kriagst guade wurschti und dann....kriagt ma an dosenöfner und a hundefutterdose hingstellt ! :D

Geschrieben
...aja, die bella hat eine koffer-ausräum-phobie ! :D....ihr koffer steht noch immer vollgepackt im schlafzimmer...i glaub die flüchtet boid :eek::rofl:...oder sie is afoch nur a fault haut :devil:...naja irgendwie a wurscht weil der nächste urlaub kommt bestimmt :D
Geschrieben
Vielleicht ist das so eine Magen/Darm-Gschicht die gerade um geht. In einer Woche gehts da wieder besser. :toll:

Du hast recht!!!

Die letzten 24h waren die Hölle, nach den Magenproblemen hab ich am Abend schweres Fieber bekommen, hab gedacht das Ende ist nah ..... !!

Jetzt red ich mit ein paar Leuten und siehe da; alleine in Kloburg haben sicherlich 5-6 Leute so ein 24h Viruszeug gehabt, danach war alles wieder gut!? :f:

PS: der Kaffee schmeckt mir gerade besonders gut, und die Tiroler Luft is auch fein :cool:

Geschrieben
...aja, die bella hat eine koffer-ausräum-phobie ! :D....ihr koffer steht noch immer vollgepackt im schlafzimmer...i glaub die flüchtet boid :eek::rofl:...oder sie is afoch nur a fault haut :devil:...naja irgendwie a wurscht weil der nächste urlaub kommt bestimmt :D

mein Gott sei net so pingelig - DO stand er in der Küche, FR im Vorzimmer und heut steht er schon im Schlafzimmer :s:

:rofl:

Geschrieben
mein Gott sei net so pingelig - DO stand er in der Küche, FR im Vorzimmer und heut steht er schon im Schlafzimmer :s:

:rofl:

:D und überhaupt ghört die dreckwäsch ins badezimmer :D

Geschrieben
:D und überhaupt ghört die dreckwäsch ins badezimmer :D

NOCH riecht man nyx - is ja fest zu das Köfferchen :D

und zum Gusto etwas Schönes:

http://img508.imageshack.us/img508/4238/img2292rw6.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/5079/img2293jz2.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/982/img2347gy9.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/5673/img2366zo5.jpg

Geschrieben
Du hast recht!!!

Die letzten 24h waren die Hölle, nach den Magenproblemen hab ich am Abend schweres Fieber bekommen, hab gedacht das Ende ist nah ..... !!

Jetzt red ich mit ein paar Leuten und siehe da; alleine in Kloburg haben sicherlich 5-6 Leute so ein 24h Viruszeug gehabt, danach war alles wieder gut!? :f:

Ich hab aus Erfahrung gesprochen. Ich erzähl dir lieber nicht wie es mir Freitag vor einer Woche gegangen ist. Beim Wachauer 2 x kotzen war auch nicht schlecht. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...