steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Na dann bin ich ja beruhigt. Welche waren's denn, schwärm uns mal ein bisschen was vor. Ja, von Torten und Schnitten kann mann net genug kriegen.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 mmmhhhh ... die eine mit dunklen boden, joghurt und erdbeermark oben drauf die andere mit hellen boden - biskotten und apfelmus mmmhhh .... lecker ... genug geschwärmt??? Najo, a bissl mehr Pfiff hätt i ma erwartet. Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ja, von Torten und Schnitten kann mann net genug kriegen.... :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ja, von Torten und Schnitten kann mann net genug kriegen.... "Einmal Makkaroni für meine Torte!" "Einmal Tortellini für meinen Macker!" oder wie jetzt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ja, von Torten und Schnitten kann mann net genug kriegen.... Nichtmal heute, wo ich doch eh schon drei leckere Schnitten gierig auf offener Straße vernascht hab. Die waren so süss, unglaublich! Zuerst hab ich sie aufgerissen und als ich die zuvor noch züchtig verhüllten Körper meiner Begierde dann nackt in meinen Händen wog, riss ich ihnen die leichten Kleidchen vom Leibe und mein waren sie! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Nichtmal heute, wo ich doch eh schon drei leckere Schnitten gierig auf offener Straße vernascht hab. Die waren so süss, unglaublich! Zuerst hab ich sie aufgerissen und als ich die zuvor noch züchtig verhüllten Körper meiner Begierde dann nackt in meinen Händen wog, riss ich ihnen die leichten Kleidchen vom Leibe und mein waren sie! Sapperlot nochmal, bist halt a echter scheissminix!! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Sapperlot nochmal, bist halt a echter scheissminix!! wenigstens, was den Blutzuckerspiegel betrifft nach 3 Packln Mannerschniddn Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 wenigstens, was den Blutzuckerspiegel betrifft nach 3 Packln Mannerschniddn Na, aus Linz woan's. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Na, aus Linz woan's. Die mim Loch in da Mittn?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Die mim Loch in da Mittn?? Oida Possenreißer! Netzstrümpfe homs a ghobt! Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Oida Possenreißer! Netzstrümpfe homs a ghobt! :D:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Oida Possenreißer! Netzstrümpfe homs a ghobt! Vielen Dank!!!! kann ja doch noch lachen Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Vielen Dank!!!! kann ja doch noch lachen bitte gern g'schehn wer ?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 bitte gern g'schehn wer ?? whole story.....afoch supa! Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Sapperlot nochmal, bist halt a echter scheissminix!! a scheissminix ,i brich nida :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Was is eigentlich aus dem armen Fellkaramell geworden - irgendwie ist der abgemeldet!! tjaaa, steve - so schnell kann es einem gehen, da wird man gestreichelt und kriagst guade wurschti und dann....kriagt ma an dosenöfner und a hundefutterdose hingstellt ! Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 ...aja, die bella hat eine koffer-ausräum-phobie ! ....ihr koffer steht noch immer vollgepackt im schlafzimmer...i glaub die flüchtet boid ...oder sie is afoch nur a fault haut :devil:...naja irgendwie a wurscht weil der nächste urlaub kommt bestimmt Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Vielleicht ist das so eine Magen/Darm-Gschicht die gerade um geht. In einer Woche gehts da wieder besser. Du hast recht!!! Die letzten 24h waren die Hölle, nach den Magenproblemen hab ich am Abend schweres Fieber bekommen, hab gedacht das Ende ist nah ..... !! Jetzt red ich mit ein paar Leuten und siehe da; alleine in Kloburg haben sicherlich 5-6 Leute so ein 24h Viruszeug gehabt, danach war alles wieder gut!? :f: PS: der Kaffee schmeckt mir gerade besonders gut, und die Tiroler Luft is auch fein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Geschrieben 26. Juli 2008 ...aja, die bella hat eine koffer-ausräum-phobie ! ....ihr koffer steht noch immer vollgepackt im schlafzimmer...i glaub die flüchtet boid ...oder sie is afoch nur a fault haut :devil:...naja irgendwie a wurscht weil der nächste urlaub kommt bestimmt mein Gott sei net so pingelig - DO stand er in der Küche, FR im Vorzimmer und heut steht er schon im Schlafzimmer :s: 1 Zitieren
morty Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 mein Gott sei net so pingelig - DO stand er in der Küche, FR im Vorzimmer und heut steht er schon im Schlafzimmer :s: und überhaupt ghört die dreckwäsch ins badezimmer Zitieren
propain Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 morgenn freude freude, neues trägerhoserl checken und dann ab auf die straße =) aber zuerst mal einen koffee =) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Geschrieben 26. Juli 2008 und überhaupt ghört die dreckwäsch ins badezimmer NOCH riecht man nyx - is ja fest zu das Köfferchen und zum Gusto etwas Schönes: http://img508.imageshack.us/img508/4238/img2292rw6.jpg http://img508.imageshack.us/img508/5079/img2293jz2.jpg http://img508.imageshack.us/img508/982/img2347gy9.jpg http://img508.imageshack.us/img508/5673/img2366zo5.jpg Zitieren
morty Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 @isa_tu: ein traum! schön habts es ghabt :love: Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Du hast recht!!! Die letzten 24h waren die Hölle, nach den Magenproblemen hab ich am Abend schweres Fieber bekommen, hab gedacht das Ende ist nah ..... !! Jetzt red ich mit ein paar Leuten und siehe da; alleine in Kloburg haben sicherlich 5-6 Leute so ein 24h Viruszeug gehabt, danach war alles wieder gut!? :f: Ich hab aus Erfahrung gesprochen. Ich erzähl dir lieber nicht wie es mir Freitag vor einer Woche gegangen ist. Beim Wachauer 2 x kotzen war auch nicht schlecht. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Gestern Bussi drauf und heute is alles wieder gut! PS: Uns Männern geht es da ja auch wesentlich schlechter als euch Frauen, eh kloar!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.