Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 schlimmstenfalls schmiert er sich damit ein dass seine haut zart und geschmeidig bleibt. nachdem du ja das privileg hast, es fühlen zu dürfen du kannst es ihm aber auch in tupper einpacken und am mittwoch in die hand drücken .... sollte es solange halten na wenns gut für a zarte haut is, dann sollt ichs mirs viel selbst draufschmieren bis mittwoch halts sicher net ... Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ich nehm das nicht so streng mit dem Privileg, du darfst auch mal. Bei mir würd's sicher nicht so lange halten.. na siehst sake ... jetzt dürf ma beide ... nemman in die mitte Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 na siehst sake ... jetzt dürf ma beide ... nemman in die mitte Das hab ich ja geschickt eingefädelt.. Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ich nehm das nicht so streng mit dem Privileg, du darfst auch mal. magst einen zickenterror zwischen babs und mir heraufbeschwören????? schade, wird nix. ich lasse babs vorfühlen und warte dann auf ihr urteil und ich weiss, dass der qualitätsstandard bei weicher haut sehr hoch ist Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 magst einen zickenterror zwischen babs und mir heraufbeschwören????? schade, wird nix. ich lasse babs vorfühlen und warte dann auf ihr urteil und ich weiss, dass der qualitätsstandard bei weicher haut sehr hoch ist Ich halte jeden Standard und toppe ihn sogar! Könnt's euch dann ja abwechseln. Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 magst einen zickenterror zwischen babs und mir heraufbeschwören????? schade, wird nix. ich lasse babs vorfühlen und warte dann auf ihr urteil und ich weiss, dass der qualitätsstandard bei weicher haut sehr hoch ist ach geh ... wir können doch gar net zicken ... und er hat sich doch schon soooo gefreut, dass er zwischen uns sitzen darf .... ob ers net bereut hätt .... danke dasst mir den vortritt läßt schaumma, ob der dem hohen qualitätsstandard standhalten kann ... rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ach geh ... wir können doch gar net zicken Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 solangs kan springbrunnen in der nähe gibt besteht ja ka gfahr Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 Scheeee is gwordn. Und wie schläfts sichs in schokobraun? danke. ka Ahnung es is imma finster wenn ich schlaf 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 Mondeu, mit die Peitsche Uaaaahhhhhhhhhhh http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx22.gifSSSSssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jetzt ganz ehrlich: bin hin und weg von der Oper im Steinbruch gestern:love: Das war schon einsame Spitze!!!! Die Musik, das Ambiente und der ganze Haufen alter Schastrommeln mit Pelz und Gucker - mal ganz abgesehen von der wundervollen Musik - pfau, da ist es emo schon abgegangen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jetzt ganz ehrlich: bin hin und weg von der Oper im Steinbruch gestern:love: Das war schon einsame Spitze!!!! Die Musik, das Ambiente und der ganze Haufen alter Schastrommeln mit Pelz und Gucker - mal ganz abgesehen von der wundervollen Musik - pfau, da ist es emo schon abgegangen. Du bist ja voll auf der Kulturwelle, letzte Woche Theater in Laxenburg, gestern Oper im Steinbruch. Welche Oper, welcher Steinbruch? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Du bist ja voll auf der Kulturwelle, letzte Woche Theater in Laxenburg, gestern Oper im Steinbruch. Welche Oper, welcher Steinbruch? Die Kulturwelle wird von meiner Mom gesurft - ich schwimm nur ein bissel mit:cool:... Römersteinbruch in St. Magarethen - ohne Leute, wär das echt sehr romantisch dort La Traviata - die den Weg verloren hat - Verdi - Kurtisane trifft auf steinreichen Jungadeligen............lets Drama Baby! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jetzt ganz ehrlich: bin hin und weg von der Oper im Steinbruch gestern:love: Das war schon einsame Spitze!!!! Die Musik, das Ambiente und der ganze Haufen alter Schastrommeln mit Pelz und Gucker - mal ganz abgesehen von der wundervollen Musik - pfau, da ist es emo schon abgegangen. die erste oper? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Welche Oper, welcher Steinbruch? wieviel steinbruchopernhäuser gibts in wiener umgebung? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 die erste oper? nö! aber die erste im Freien.......... Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 nö! aber die erste im Freien.......... die aufführungen im steinbruch sind schon nett ... s wetter muss halt mitspielen, wie immer im freien hab vor ein paar jahren carmen gesehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx22.gifSSSSssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Hui http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Fetzenschädlscherertermin. Gewichtsersparniß, aerodamisch ,cool Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Fetzenschädlscherertermin. Gewichtsersparniß, aerodamisch ,cool Machst jetzt auf Armin Wannsammadran Lookalike?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Machst jetzt auf Armin Wannsammadran Lookalike?? Wenn i wüßt wie der ausschaut und wann i drann bin Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Wenn i wüßt wie der ausschaut und wann i drann bin falls ichs richtig verstanden hab gehts da um haarschnitte 3mm mit der maschine getrimmt is geil! so viel platz unterm helm und so luftig Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 falls ichs richtig verstanden hab gehts da um haarschnitte 3mm mit der maschine getrimmt is geil! so viel platz unterm helm und so luftig An Trimmer auf 3mm hätt i eh zHaus, aber es soll ja noch was gleichschaun, also muß der Bluza in professionelle Hände Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 An Trimmer auf 3mm hätt i eh zHaus, aber es soll ja noch was gleichschaun, also muß der Bluza in professionelle Hände was gibt noch für gscheite frisuren für nen mann außer kurz? willst da nen foki machen lassen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 was gibt noch für gscheite frisuren für nen mann außer kurz? willst da nen foki machen lassen? Material wär genug da, aber schaut ja nyx gleich OiDa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.