Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in zwei stunden bin ich ****platsch***** im wasser .... irgendwo im dickicht der lobau

mit`n shroeder?

:D

Geschrieben

nur fressen, faul im Bad liegen, Wasser plantschen, wieder essen, schlafen......fressen, faul im Bad liegen, Wasser pl..........

und noch immer nicht die 60 kg Grenze gesprengt .....aber bald :o:rolleyes::D

Geschrieben
nur fressen, faul im Bad liegen, Wasser plantschen, wieder essen, schlafen......fressen, faul im Bad liegen, Wasser pl..........

und noch immer nicht die 60 kg Grenze gesprengt .....aber bald :o:rolleyes::D

Glaub an dich! Irgendwann kommst du schon wieder runter von den 95 kg. :toll:

Geschrieben

Wenn ich z´Haus komm warten 300g Lindt Schoki mit Heidelbeer-Lawendel Füllung darauf von mir Vergenusszwirbelt zu werden.

Bin schon voll aufgeregt wie´s schmackofatzen wird. :love:

Geschrieben
wenn i eure postings les .... muss i mir glei mei champiolade - die bis jetzt aus unerfindlichen gründen überlebt hat - aufreißen .... mmmmhhhhh ..... lecker .....:rofl:
Geschrieben

freut mich zwar immer wieder, aber heute irgendwie ganz besonders: karl-grünberger weg von der jägerwiese nach weidling.

wenn die bedingungen passen (so wie heute) ein unglaublicher genußtrail, den man am stück in einem herrlich shmooven flow talwärts düsen kann. i'm lovin' it! :p

Geschrieben
Wenn ich z´Haus komm warten 300g Lindt Schoki mit Heidelbeer-Lawendel Füllung darauf von mir Vergenusszwirbelt zu werden.

Bin schon voll aufgeregt wie´s schmackofatzen wird. :love:

man hört - Lavendel is eher das was ich von meiner Oma als Duftsäckchen im Kleiderkasten kenn :eek::f:

:D

Geschrieben
Was werden uns denn die scottys Morgen aufwarten?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=81820&page=33

Ich hoffe der Wurzelhannes hat sein Kochschürzerl frisch gewaschen.

Freuen uns schon.

oida medizinische versorgung gibts erst am 12 uhr, da hab ich dann gegessen und ich kann mir (wenn's wieder willst !!) das latex krankenschwester kostüm anziehen ! :D und dann geb ich dir einen einlauf das da des ohrenschmalz aussekatapultiert !:rofl:

Geschrieben
oida medizinische versorgung gibts erst am 12 uhr, da hab ich dann gegessen und ich kann mir (wenn's wieder willst !!) das latex krankenschwester kostüm anziehen ! :D und dann geb ich dir einen einlauf das da des ohrenschmalz aussekatapultiert !:rofl:

ich assistiere dabei :rofl:

Geschrieben

:love:

:rofl:

Geschrieben

seids doch nett zu den leuten aus der großen stadt - so oft gibts in fischau ned so an hohen besuch :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...