st. k.aus Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ...a leiwander grillabend beim nimnix - der einen hund hat der "UNFUG" heißt :rofl: ...und auf "gib 5" die pfoto hochhebt lecker essen etc. - supi woars ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Hab grad erfahren, dass ich gestern Nacht "Wahltante" geworden bin:jump::love: Liebe Freundin, Herzliche Gratulation zum Wonneproppen und das in einer Megasprintzeit trotz der laaaaangen Vorbereitung!!!! Bin sehr stolz auf Euch. LG LB Zitieren
gpearl Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Endlich, nach einem Jahr voll Entbehrungen und Lernen bis zum Abwinken hat das Leiden heute ein Ende gefunden. Nach insgesamt 6 Stunden Folter hat mich das AKH heute als Facharzt für Radiologie ausgespuckt. Matura und die Prüfungen im Studium waren echt ein Lercherlschas dagegen :f: Damit bleibt mir endlich auch wieder mehr Zeit für's Biken und ich hoffe in Zukunft öfter dem Do-Day beizuwohnen. Zitieren
Samy Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Endlich, nach einem Jahr voll Entbehrungen und Lernen bis zum Abwinken hat das Leiden heute ein Ende gefunden. Nach insgesamt 6 Stunden Folter hat mich das AKH heute als Facharzt für Radiologie ausgespuckt. Matura und die Prüfungen im Studium waren echt ein Lercherlschas dagegen :f: Damit bleibt mir endlich auch wieder mehr Zeit für's Biken und ich hoffe in Zukunft öfter dem Do-Day beizuwohnen. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 noch 95 bis Dienstschluß und dann erst wieder am Freitag in die Arbeit:jump: Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...hey mit lightroom 2 kann ma super (sehr easy !!) falten verschwinden lassen....brauch ich aber nicht, hab keine falten ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Das ich jetzt dann einige Zeit ned so an Schaß wie : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1704169 und http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1704167 lesen muß. Hoffentlich haben sich danach wieder alle eingekriegt,waren brav am Topferl und machen das BB wieder zu dem was es war und sein sollte:Ein Radsportforum. Ich habe fertig! Dere:wink: Zitieren
herb_j Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 a paar 88.6 hasaln verteilen grade nescafe xperss latte macchiato im büro... Zitieren
m0le Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 unser netzwerkhabschi wollt mir das netz abdrehen, nicht mit mir ... :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 den sound aus dem rock racing commercial als klingelton :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...hey mit lightroom 2 kann ma super (sehr easy !!) falten verschwinden lassen....brauch ich aber nicht, hab keine falten ! ...aber du könntest von deiner perle..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 ...aber du könntest von deiner perle..... hat er schon die Bella in jungen Jahren - da würd dir da Sabba runtertrenzen, wennst es sehen würdest. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 hat er schon die Bella in jungen Jahren - da würd dir da Sabba runtertrenzen, wennst es sehen würdest. guten morgen Zitieren
TomCool Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 guten morgen Geh bitte! Um die Zeit? Sagt man da ned scho "Mahlzeit" im Amt? Zitieren
bikergirl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ... dass Lumbrjacker grad den HM in der Wachau mit 1:37:53 gefinished hat :bounce: nach 3:53:33 beim "ganzen" VCM... und intensiven Trainingswochen die Zeit die er sich gewunschen hat spitze, Schatz, super trainiert Zitieren
step Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ... dass Lumbrjacker grad den HM in der Wachau mit 1:37:53 gefinished hat :bounce: gratuliere, superzeit Zitieren
bikergirl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich glaub, das is ihm ganz wichtig 1:36:51 ist die tatsächliche Zeit, die obrige ist noch die brutto-zeit inkl. startverzögerung usw.. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ... dass Lumbrjacker grad den HM in der Wachau mit 1:37:53 gefinished hat :bounce: nach 3:53:33 beim "ganzen" VCM... und intensiven Trainingswochen die Zeit die er sich gewunschen hat spitze, Schatz, super trainiert net schlecht Zitieren
riffer Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ich freu mich eigentlich über gestern, weil ich da nach 2 Wochen (hatte ja letztes eigentlich kein WE, wegen Messestandbetreuung) endlich wieder am Bike war und da mal richtig die Sau raus gelassen hab: :bounce: Schöpfl extralarge, ca. 80km und 2000HM, leider nur von den letzten Touren auf diese geschlossen, weil mein Polar mir dauernd verweigert hat. Mal angezeigt, dann wieder nicht, dann abgeschaltet etc... :f: Und was zu der Tour dazukommt, ist das extrageniale Wetter: Sonne überall, etwas kühl, aber super Luft, alles trocken und einfach ein Wahnsinn!!! Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 (hatte ja letztes eigentlich kein WE, wegen Messestandbetreuung) welche messe? Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 :s: :rofl: ...gemma skifoarn ? Zitieren
step Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 skitourensaison ich komme! :bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 :bounce: was gibts da zu lachen das ist eher zum weinen!!!!:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.