Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad erfahren, dass ich gestern Nacht "Wahltante" geworden bin:jump::love::toll:

Liebe Freundin,

Herzliche Gratulation zum Wonneproppen und das in einer Megasprintzeit trotz der laaaaangen Vorbereitung!!!!

Bin sehr stolz auf Euch.

LG LB

Geschrieben

Endlich, nach einem Jahr voll Entbehrungen und Lernen bis zum Abwinken hat das Leiden heute ein Ende gefunden.

Nach insgesamt 6 Stunden Folter hat mich das AKH heute als Facharzt für Radiologie ausgespuckt. Matura und die Prüfungen im Studium waren echt ein Lercherlschas dagegen :f:

Damit bleibt mir endlich auch wieder mehr Zeit für's Biken und ich hoffe in Zukunft öfter dem Do-Day beizuwohnen. :jump:

Geschrieben
Endlich, nach einem Jahr voll Entbehrungen und Lernen bis zum Abwinken hat das Leiden heute ein Ende gefunden.

Nach insgesamt 6 Stunden Folter hat mich das AKH heute als Facharzt für Radiologie ausgespuckt. Matura und die Prüfungen im Studium waren echt ein Lercherlschas dagegen :f:

Damit bleibt mir endlich auch wieder mehr Zeit für's Biken und ich hoffe in Zukunft öfter dem Do-Day beizuwohnen. :jump:

:U::klatsch:

Geschrieben

... dass Lumbrjacker grad den HM in der Wachau mit 1:37:53 gefinished hat :bounce:

nach 3:53:33 beim "ganzen" VCM... und intensiven Trainingswochen die Zeit die er sich gewunschen hat

spitze, Schatz, super trainiert :toll:

Geschrieben

Ich freu mich eigentlich über gestern, weil ich da nach 2 Wochen (hatte ja letztes eigentlich kein WE, wegen Messestandbetreuung) endlich wieder am Bike war und da mal richtig die Sau raus gelassen hab: :jump::bounce::jump:

Schöpfl extralarge, ca. 80km und 2000HM, leider nur von den letzten Touren auf diese geschlossen, weil mein Polar mir dauernd verweigert hat. Mal angezeigt, dann wieder nicht, dann abgeschaltet etc... :f:

Und was zu der Tour dazukommt, ist das extrageniale Wetter: Sonne überall, etwas kühl, aber super Luft, alles trocken und einfach ein Wahnsinn!!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...