Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau; so was in an Gulasch zu ertränken is ja a Frevel, aber die Rache kommt eh, weil bei den Kcalschweindi derfst ordentlich lang treten bis die weg sind :rofl:

und no dazu kürbis(!), ich mein kürbis... wie kamma mit sowas was machen um dann damit die bezeichnung gulasch zu vergewaltigen? ganz abgesehn von den vergewaltigten knödeln...

Geschrieben
und no dazu kürbis(!), ich mein kürbis... wie kamma mit sowas was machen um dann damit die bezeichnung gulasch zu vergewaltigen? ganz abgesehn von den vergewaltigten knödeln...

über so einen essensfrevel verlier ich ja gar keine worte mehr :devil::devil::devil:

Geschrieben
wahrscheinlich hast ehm hausarrest, pc-, tv-, ausgangsverbot und sonstiges androht...

geh, des halt ich doch net aus! :devil:

der is doch im wachstum, der lebt nach dem motto "wurscht was, hauptsche viel!" :rofl:

Geschrieben

Ich hab heute Rote Rüben mit Sellerie, Karotten und - heeee, da gibt´s auch einen Fred, wo das hingehört! :devil:

Zwei wunderbare Touren gestern und heute. Nachdem ich gestern ziemlich durchgearbeitet war, hab ich eine ganz ruhige GA1-Ausfahrt gemacht. Naja, sagen wir: geplant. Der erste Teil war auch ruhig, obwohl ich zwei RR-Fahrer abgehängt hab und sonst nicht überholt wurde. Nach Pause und Nahrungsaufnahme bei den Eltern ging es aber nicht so weiter: Hundsberg nach Hadersfeld ging in einem, da bin ich ganz stolz, und dann noch so einiges, bissi mehr und heftiger als gedacht, wie gesagt, aber gut überstanden und ich und mein Ghost (bzw. ich mit dem Ghost) ganz befriedigt!!! :love:

Geschrieben

hab mir eine Stadtschlampe aufgerissen:D

darf mir die LUDMILLA:love: die Woche noch abholen .............:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...