morty Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 tun das ned alle frauen irgendwie bissal? nicht nur die frauen :devil: fragt sich nur warum manche dazu a spezialausbildung brauchen Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 fragt sich nur warum manche dazu a spezialausbildung brauchen dankedankedankedankedankedankedanke :rofl::rofl: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ...das i jetzt (nach fast 3 wochen pause) a runde mitn rennradl drah... Zitieren
bike charly Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 spätsommer Wetter ende September:toll::bounce: Zitieren
morty Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 kürbisgulyas mit wurst- und grammelknödeln Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 kürbisgulyas mit wurst- und grammelknödeln schad um die schönen knödel... Zitieren
morty Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 schad um die schönen knödel... ja, so einen hatte ich auch bei tisch sitzen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 kürbisgulyas mit wurst- und grammelknödeln das ist aber kein echtes nationalratswahlen-essen... schnitzel, das wärs gewesen... Zitieren
morty Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 das ist aber kein echtes nationalratswahlen-essen... schnitzel, das wärs gewesen... och, ich bin multikulti Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 och, ich bin multikulti ich war jedenfalls amüsiert: wie ich z'mittag mein kreuzel gmacht hab - soviel leute siehst am sonntag in unseren strassen NIE - alle im sonntagsgwand und dann alle gleich ins wirtshaus nebenan. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 schad um die schönen knödel... Genau; so was in an Gulasch zu ertränken is ja a Frevel, aber die Rache kommt eh, weil bei den Kcalschweindi derfst ordentlich lang treten bis die weg sind Zitieren
snooff Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 soooo jetzt bin i zertifizierte spinnerin:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 soooo jetzt bin i zertifizierte spinnerin:D oje....http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/maja_06.jpg :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Genau; so was in an Gulasch zu ertränken is ja a Frevel, aber die Rache kommt eh, weil bei den Kcalschweindi derfst ordentlich lang treten bis die weg sind und no dazu kürbis(!), ich mein kürbis... wie kamma mit sowas was machen um dann damit die bezeichnung gulasch zu vergewaltigen? ganz abgesehn von den vergewaltigten knödeln... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 und no dazu kürbis(!), ich mein kürbis... wie kamma mit sowas was machen um dann damit die bezeichnung gulasch zu vergewaltigen? ganz abgesehn von den vergewaltigten knödeln... über so einen essensfrevel verlier ich ja gar keine worte mehr :devil::devil::devil: Zitieren
morty Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 also dem viech und mir hats gschmeckt und ihr kriegts eh nyx Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 also dem viech und mir hats gschmeckt und ihr kriegts eh nyx wahrscheinlich hast ehm hausarrest, pc-, tv-, ausgangsverbot und sonstiges androht... Zitieren
morty Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 wahrscheinlich hast ehm hausarrest, pc-, tv-, ausgangsverbot und sonstiges androht... geh, des halt ich doch net aus! :devil: der is doch im wachstum, der lebt nach dem motto "wurscht was, hauptsche viel!" Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 also dem viech und mir hats gschmeckt und ihr kriegts eh nyx und den anderen habts nix geben? oder wolltens nix? Zitieren
morty Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 und den anderen habts nix geben? oder wolltens nix? die wollten nur die knödel Zitieren
Damz Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ur geil! war heut am semmering schredden!!!! Zitieren
riffer Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Ich hab heute Rote Rüben mit Sellerie, Karotten und - heeee, da gibt´s auch einen Fred, wo das hingehört! :devil: Zwei wunderbare Touren gestern und heute. Nachdem ich gestern ziemlich durchgearbeitet war, hab ich eine ganz ruhige GA1-Ausfahrt gemacht. Naja, sagen wir: geplant. Der erste Teil war auch ruhig, obwohl ich zwei RR-Fahrer abgehängt hab und sonst nicht überholt wurde. Nach Pause und Nahrungsaufnahme bei den Eltern ging es aber nicht so weiter: Hundsberg nach Hadersfeld ging in einem, da bin ich ganz stolz, und dann noch so einiges, bissi mehr und heftiger als gedacht, wie gesagt, aber gut überstanden und ich und mein Ghost (bzw. ich mit dem Ghost) ganz befriedigt!!! :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 hab mir eine Stadtschlampe aufgerissen:D darf mir die LUDMILLA:love: die Woche noch abholen ............. Zitieren
Samy Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 hab mir eine Stadtschlampe aufgerissen:D darf mir die LUDMILLA:love: die Woche noch abholen ............. singlespeed? fixie? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 singlespeed? fixie? die Schaltung ist an sich ok, aber darüber kunnt ma redn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.