Zum Inhalt springen

bender wieder unterwegs!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetz fahrt da superT schon für yeti glaub ich. Zwischen mit santa cruz. Vorher mit ellsworth (JIB1:D )

jop jez fährt er für yeti

nur ganz am anfang vor dem gewinn dr UFC sogar fuhr er eine elsworth

war aber damls ein private gekauftes,er hatt damls glaube ich noch keine sponsoren

Geschrieben
Es gibt so viele Ski...und ich weiß einfach nicht welchen!

ich stell mir grad die selbe frage, was is mit ebay? kann man dort was gscheites ergattern?? :confused:

Geschrieben

mit dem bin i schon probegfahren, ein traum!!!

aber eben ein slalomski, such eher was in richtung freeride und für drops und so... :rolleyes:

Geschrieben
was geibts eigendlich in richtung freerideski und so, was auch noch preislich verkrafftbar is? :confused:
Geschrieben

schi, ja schi vor dem problem steh ich auch! hab jetzt grad 7 paar schi im Keller liegen und werde mich mal durchtesten welche am besten gehen!

Der RC4 is fein! Hab den selber mal 2 Jahre gehabt, und wenn ich mich nicht ganz irre auch jetzt den neuen im KEller liegen, mal schauen was der kann! :D

Geschrieben

wie kommts das du die alle im Keller hast???

@ Wusl: is net umbeidngt nur ein Slalom Ski, eher Rennski. Giebt in in allen ausführungen (Riesenslaom...), wobei der Slalomski mit 9m Radius am lustigsten zum Fahren is :p

Freeski kenn ich mich net so aus, aber mit am Vorjahresmodell (wennst es noch kriegst) solltest immer relativ günstig wegkommen ;)

Geschrieben
die sind alle vom lkw gfallen so wie ich den markus kenn! :D:D

na mein cousin hat die alle vom hervis als testschi bekommen und jetzt hab ich sie zu testzwecken bei mir! :D Muss nur noch paar umschleifen dann kanns losgehen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...