Gatschbiker Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 I glaub i muass a bisserl night ride Stimmung machen! Hannes (oben), Anningerwarrior (rechts) und I beim Saisonopening 2002/03 in Hainburg. Standesgemäß waren wir erst nach Mitternacht wieder Z'haus. Posted hier eure Bilder..... much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 machen wir doch glatt: i bin hinter der Kamera (drum net zum segn), links der Sali22 und rechts der Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 auch die linzer fräsen des nächtens durch die gegend:cool: die pics sind von unserem nightride im sommer auf den linzer hausberg, die "gis". von ca.21.30h bis 2.30h !! rider: trek, einradguru und speci standesgemäß post ich das jetzt auch mitten in der nacht http://www.home.pages.at/einradfreak/fotos/night/big/auflinz.jpg http://www.home.pages.at/einradfreak/fotos/night/big/oben.jpg http://www.home.pages.at/einradfreak/fotos/night/big/gipfel.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 einradguru trägt seinen namen offensichtlich voll zurecht... aber ist der da echt im gelände mit dem einrad gefahren, so richtig mit uphill, downhill und so... ich komme mir auf einmal so unzulänglich vor, wo ich mir doch schon mit 2 rädern bergauf und bergab machchmal so schwer tu... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Der Einradguru is' erstens a volle Sympathischer (obwohl i' ihn persönich net kenn', trau' i' mi' des zu behaupten) und hat zweitens a umwerfend gute Homepage: Einradfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Original geschrieben von ... a umwerfend gute Homepage ... stimmt, war gerade drauf... nach betrachtung der fotos habe ich beschlossen, mit dem biken aufzuhören, das ist ja frustrierend... - ich werde bierkutscher... so long, and thanks for the fish... :D ein auch ob des besch... wetters frustrierter HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 tja, ihr lieben "ungläubigen";), der einradguru kann das wirklich! bei dem nightride ist er vielleicht 10x kontrolliert vom einrad runtergestiegen, weils bei der einen oder anderen wurzel wirklich nicht mehr weiterging! bergauf war er ca.gleich schnell als wir mit den bikes! wenn mans nicht selber gesehen hat, glaubt mans auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Unglaublich Ich werd gleich der erste Kunde vom HAL9000 und mich in Zukunft auf diese Nightrides beschränken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 oida Fuchs, der Junge is ja oag guat drauf! ich glaub ich muß gleich amal über die Strasse zum Mountainbiker und so ein Einrad ausprobieren, i glaub i schaff kane 5 Meter! Höhlentour! Des a no chapeau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einradguru Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hi zusammen.... Wie ich heute wieder mal durchs Forum schmöckre, was entdeck ich da.... Fotos die von meiner Homepage einradfreak.at.tf geklaut sind... goi spezi*g* Von einer Strafrechtlichen verfolgung werd ich aber dieses mal absehn.... weil ihr ja alle so nett über mich geschrieben habts... Vielleicht sieht man sich ja irgend wann mal... Ich bin ja sowieso der Meinung das es viel zu wenig Bierkutscher gibt*g* I bin eh schon ewig am überlegen ob i ned mal auf a bb treff fahren soll.... hat sich bis jetzt aber noch nie ergeben. Aber in nächster Zeit wird´s mich da doch mal hin ziehen.... Es gibt aber noch a tolle Möglichkeit mich persönlich zu treffen!! Um sich gleich vom Einrad Virus infizieren zu lassen... Denn wer einmal anfängt, der hört nicht mehr auf.... Ich hab mir wieder mal eine total verrückte Idee in den Kopf gesetzt!! .... NA, schon wer eine Idee?? Also dieses mal is es echt verrückt..... .... erratet ihr sowieso nie! I werd beim Downstaircontest am Harterplateau teilnehmen!!! Jo im ernst! 20 Stockwerke durchs Stiegenhaus runter.... Das wird sicher lustig*g* http://www.radsport-peter.com gibts a paar infos dazu.... Ich wünsch euch Stützradlfahrer auch weiterhin viel spaß... 2 Reifen sind eindeutig einer zu viel:D:D tschüs.... DAvid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 hi einrdfreak i wüsst wie man des noch toppen könnte!! den stufendownhill! entweder die ganze gaudi in der nacht, also an nightstufendownhill oder ab ins nächste größere schigebiert und die liftwarte solang bequatschen bis die fahren lassen mit dem einrad auf der skipiste. jojo so a schwarze piste is scho verdammt steil mfg trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 wir haben auch mal einen night ride gemacht, is scho a bisserl her aber war nicht schlecht. Mit Zug nach Passau/ Ankunft 23:30, Abfahrt in Passau 0:00 - Ankunft in Wien 14:00 gefahren bis zur Haustür 312km (ca. 2h Pausen). Übrigens mein Kollege ganz links ist mit dem bike auch raufgefahren (ich bin ganz rechts). http://wald.heim.at/wienerwald/550788/alf/mtb/alfpic_mtb_memory006.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 @Alf Ich seh mich schon als Nachahmungstäter...... I glaub da muass i amoi (im Frühsommer 03) a Bike Board Extrem Night Ride Tour ausschreiben!!! much gatsch Paul PS.: Um welche Jahreszeit seits ihr da gefahren? PPS: So ein Puch 12 Gang 15,5 Kg Radl wie der knieende Kollege hatte ich auch einmal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Wir sind damals im Mai gefahren. Der Kollege mit dem Puchrad hat immer alle psychologisch fertig gemacht .... ..egal wohin, immer mit Jean und Lederjacke und Puchrad (auch Gelände) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 @einradguru (-freak)! ich hoff' du verzeihst mir diesen "urheberrechtlichen tatbestand";) aber bei dem thread vom gatschbiker-paule ist's einfach notwendig, daß unsere aktion und speziell deine fahrkünste auch dabei sind so long -ich schau mir das am 29.november sicher an. "wieda so a gschicht die ma net glaubt, waun mas net söba gsegn hot!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 nightride im sommer is ja ganz lustig, aber wo is da der kick dabei?? i woart scho auf den ersten schnee und dann hast snow nightride!! i hoff i kann auf die zählen einradguru. weil im winter is des sicha a gaudi, und zur aufwärmung müssen wir halt a isokanne voll mit jagatee mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einradguru Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 @Trek Bist jetzt von allen guten geistern verlassen??? Ich mein, das kann doch nicht dein ernst?oder? Des is ja verrückt!!! In der Nacht, im Schnee, mit dem Einrad... Jo, verrückt is das richtige Wort. Aber verrückt bin ich ja auch....*g* Also wenn du dich da mit dem 2 Rad runter stürzt, werd ich das auch mit dem Einrad riskieren. Jo, i moch´s!!! Na, des kann ja was werden... tschüs.... einradfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.