Zum Inhalt springen

wie wehre ich einen Hund ab?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur bringt mir das auch nix mehr, wenn das blöde Viech mir in den Hax beißt!

so schaut’s aus...

aber generell hast schon recht...

wie hostas du moi gmocht? mitsomtn hundsgrüpö indn graben und auf eam drauf? :D das wär doch a möglichkeit! da hast sogar noch a chance, das des drecksviech hin is a no! :D :devil:

Geschrieben
....... ansonsten dem Scheißköter mit dem Bock eines auf die Nase geben ... und versuchen, dabei nicht vom Radl zu fliegen :cool: ...

das meinst aber net ernst???? das funkt vielleicht bei zwergpinscher aber nicht bei einem "richtigen" hund.

ich bin kein freund von hunden aber eines muss man ihnen lassen. die haben ein reaktionsvermögen wovon menschen nur träumen können. der schnappt dein fusserl - so schnell kannst gar net schaun. u. mit etwas glück erwischt einen pit bull u. der lässt nie wieder los. nicht mal wennst ihn abstichst.

heut am cobenzl war auch wieder so ein hippes pärchen :s: mit so einer dreckstöhle unterwegs. da renn ich automatisch einen grösseren bogen.

der hund kann ja echt nix dafür. hat einen ausgeprägten jagdinstinkt u. mit etwas glück eine scharfmachausbildung. :k:

ich bin sowieso gegen alles devote ohne eigenen willen. somit auch gegen hunde.

ausser dackel. die sind eigentlich wie katzen u. lassen sich nicht brechen. (mental halt) :D

nach kurzer überlegung u. durchlesen des freds werd ich mal im dojo stöbern ob wir net wo einen pfefferspray vom letzten selbstverteigungskurs herumliegen haben.

der hilft nicht nur gegen hunde sondern auch gegen schnorrer, pensionisten, nordic walker u. aufdringliche frauen. :cool:

Geschrieben

@Wuwo

Sitz & Platz du GOGGNGSICHT!!!

Wer hattn des Foto von dir gemacht? Is des von heute?

http://www.dr-von-rhein.de/Gesundheit/Tollwut/Tollwut_Retriever200.jpg

Geschrieben
schön sprechen,

und du hur,schreibt ma bei uns mit "A"

du HUAAAAAAAR ! ! !:look:

Für des "A" hab i ka Zeit ghabt. :s:

Geschrieben
Warum hat wuwo solche Angst?

weil so kleine zwergenwichte ziemlich unberechenbar sind.

di hupfn da ans wadl und beissn sich dort fest.

fast wie zeckn. nur a bissl grösser.

Geschrieben

Hast deine Medikamente wieder net gnommen??!! :du:

Geschrieben

Tzs, einfach versuchen, sie gegen den Uhrzeigersinn rauszudrehen und wenn das nicht funktioniert Uhu drüber - SEI EIN MANN!

Geschrieben
heut am cobenzl war auch wieder so ein hippes pärchen :s: mit so einer dreckstöhle unterwegs.

der hilft nicht nur gegen hunde sondern auch gegen schnorrer, pensionisten, nordic walker u. aufdringliche frauen. :cool:

Das ist jetzt aber nicht dein ernst dass dich die alle stören, oder?

Geschrieben

@mathias

das hast in griechenland deto + die wildhunde, ist sehr "entspannend"...

ich bin übergegangen die zu ignorieren, oder wenns mich ansteigen. ausn clipless und von der seite reintretten wenn er schon knapp am radl ist

ich mein ich hab selber einen hund aber im wald oder mitn in der stadt ohne leine muss echt ned sein. es gibt genug felder um wien wo man niemanden stört wenn der hund frei läuft weil dort eh niemand ist :rolleyes:

Geschrieben
das meinst aber net ernst???? das funkt vielleicht bei zwergpinscher aber nicht bei einem "richtigen" hund.

Das meine ich absolut ernst .... wenn ich es irgendwo "rieche", daß der Hund auf mich losgehen könnte, ist der Fuß schon aus dem Pedal heraußen ....und er hat auch schon getroffen .... lieber dem Dodl eins auf den Schädl als ein Biß in meine Wade ... und das funkt auch bei größeren Hunden ... in Wien gehören Hunde sowieso verboten ..... diese Pinscher scheißen überall hin und brunzen mir mein Gartentürl voll .... leider hab ich noch nie einen von diesen Vollidioten erwischt ... weil ich hab Pfefferspray zuhause :f:

EDIT: Den Threadtitel habe nicht ich geändert ... der hätte ruhig so bleiben können

Geschrieben
Muß ich mich jetzt vor Dir fürchten ?

lg, Supermerlin

Fühlst dich betroffen ? :qualm:

Ich bin der friedliebenste Mensch auf Erden .... aber irgendwo gehen jedem Menschen die Zacken durch ...

Geschrieben
Muß ich mich jetzt vor Dir fürchten ?

lg, Supermerlin

lass dich halt nicht erwischen, wennst ihm ans gartentürl pinkelst :p

aber was mich anzipft, das ist im winter, wenn die viecher gleich am anfang in den wald scheissen; da kannst dann immer an hundstrümmerltanz um die ganzen hauferl machen.

Geschrieben

Nein - ich hab nur Angst Dir irgend wann einmal zu begegnen (wenn ich mit Hund unterwegs bin - so bist eh ein verträglicher Typ was ich mich erinnern kann) - wohn auch im 22ten - da kann ich das nicht mit Sicherheit ausschließen. Ich mag meinen Hund und hätte ihn gern auch noch ein bißchen länger.

Hab ja auch nicht Angst vor Deinem Pfefferspray - üblicherweise schifft mein Hund nicht an Hauswände oder Eingangstüren (wir haben im 22ten viele große Felder und Wiesen) - lediglich vor der Tatsache, daß Du auf Hunde draufhaltest find ich halt nicht so super.

lg, Supermerlin

Geschrieben
aber was mich anzipft, das ist im winter, wenn die viecher gleich am anfang in den wald scheissen; da kannst dann immer an hundstrümmerltanz um die ganzen hauferl machen.
naja, im winter sieht man es wenigstens sofort... (solange schnee liegt)

mah bin ich glücklich nicht in der innenstadt zu wohnen :D

Geschrieben
Nein - ich hab nur Angst Dir irgend wann einmal zu begegnen (wenn ich mit Hund unterwegs bin - so bist eh ein verträglicher Typ was ich mich erinnern kann) - wohn auch im 22ten - da kann ich das nicht mit Sicherheit ausschließen. Ich mag meinen Hund und hätte ihn gern auch noch ein bißchen länger.

Hab ja auch nicht Angst vor Deinem Pfefferspray - üblicherweise schifft mein Hund nicht an Hauswände oder Eingangstüren (wir haben im 22ten viele große Felder und Wiesen) - lediglich vor der Tatsache, daß Du auf Hunde draufhaltest find ich halt nicht so super.

lg, Supermerlin

Ich habs oben schon geschrieben .... und ich wiederhole es gerne ... ich bin absolut harmoniebedürftig und eigentlich gewaltlos .... aber gegenüber ist ein Riesen-Gemeindebau mit 23423143478498 Hunden ... und die Wixxer lassen Ihre Viecher prinzipiell vor unserer Haustüre schiffen und scheißen - sorry für die harte Ausdrucksweise, aber anders ist das für viele nicht nachvollziehbar, speziell für den Schreier aus Steyr :D ... und als Rennradler hast nunmal andere Erlebnisse als Leute die nur im Wald unterwegs sind ...

Nachdem ich davon ausgehe, daß du als verantwortungsvoller Hundehalter entweder Leine und/oder Beißkorb verwendest, kann eigentlich nicht wirklich was passieren, in keinster Art und Weise ... solltest das nicht beachten, hab ich allerdings kein Mitleid wenn ein Auto, ein Radfahrer, wer auch immer dann so reagiert, daß einem Hund was passiert ... auch das sollte mal klar ausgesprochen werden - oder gibts andere Meinungen dazu ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...