Zum Inhalt springen

feng shui - freaks...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass DU net die Hosn anhast . . . :D

:rofl: stimmt und er wurde dazu gezwungen :devil:

aber es schaut trotzdem schön aus und ist super gemütlich, vor allem wenn die sonne reinscheint!!!

aber am schönsten ist es trotzdem in der küche - hellblau wände, cremefarbene küche. :toll:

Geschrieben
Ich arbeite eh schon seit Mooooonaten an dem Projekt, die Farben hab ich bis jetzt einfach noch nicht ausgepackt - aber bald ist's so weit.....:p
und in ~ 4wochen gitbs dann eine bescherung beim tom in der wohnung. :D
Geschrieben
also des find i jo witzig, i hab die 4 bilder mit dem frosch und der echse auch direkt nebnan pc hängen, und das bild mit dem frosch mit de roten augen is a auf an ausgezeichneten biologielehrbuch von mir! na, bin i aber froh, dass i net der einzige bin mit Tierbildern im zimmer! :)
Geschrieben
also des find i jo witzig, i hab die 4 bilder mit dem frosch und der echse auch direkt nebnan pc hängen, und das bild mit dem frosch mit de roten augen is a auf an ausgezeichneten biologielehrbuch von mir! na, bin i aber froh, dass i net der einzige bin mit Tierbildern im zimmer! :)

bist wohl auch ned der Einzige, der einen Billy zuhause stehen hat ;)

Max // der auch noch so ein Bild braucht

Geschrieben

"Billy" ist DIE Regalserie von Ikea schlechthin. Kostet nyx, passt überall dazu, hat jeder.

http://www.ikea.com/PIAimages/25745_PE110575_S4.jpg

In gleichem Einrichtungshaus ist auch das Bild an der Wand zu finden. ich habe zuhause den selben Rahmen

http://www.ikea.com/PIAimages/37388_PE129366_S4.jpg

nur mit anderem Inhalt.

http://www.ikea.com/PIAimages/53543_PE156920_S4.jpg

Aber die Frösche müssens auch noch sein :)

Geschrieben

(heast Jimmy weißt du nicht, dass manche Menschen immer schwarz tragen, weil die es einfach nicht nötig haben durch unnötig Farbe aufzufallen....die bestechen durch ihre Persönlichkeit)

Hihi, a guads Argument, ich trag schwarz, weils angeblich schlank macht :D *nutzt aber nyx*

Ich find ja die Ölflecken an meiner beigen Wohnzimmerwand seeehr entspannend, das Wandmuster ist ständig in Veränderung, dazu das Farbenspiel im Gesicht meiner Frau, von weiß über sanfte Rottöne bis Tiefviolett, wenn i wiedermal an Liter blaues Blut am Laminat verteile :rofl:

Wenn des ned Feng Shui in Reinkultur is....*ich weiß eh, i bin a Kulturbremsa, sorry*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...