Rollstuhlfahrer Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 oder dass man sie abkriegt wenn er hinter einem nachfliegt :devil: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 meine schützer haben sogar die alien durchgeballert , also muss i ma dann auch neue deckeln kaufn. Zitieren
mafa Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 also zurzeit tentiere ich mehr zu den BRAVE KILLAH. :devil: mal schaun was noch kommt.... blei schwer halt, aber wenn dir das gewicht wurscht is.... der dreck bleibt auch drinn, kann ja schließlich nirgends durchfallen, daher bei gatsch nur begrenzter halt Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich glaub der Wohli fährt mit denen, und ist zufrieden damit. Leicht sind sie auf alle Fälle, und Preislich auch nicht wiet weg von Shimano und Holzfeller ich werd sie mal testen. vom preis/gewicht verhältnis ham sie mir am meisten zugesagt. hoffe nur dass der grip halbwegs in ordung ist. optisch find ich sie einfach nur geil! gg lg Zitieren
Gast wusl Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 blei schwer halt, aber wenn dir das gewicht wurscht is.... der dreck bleibt auch drinn, kann ja schließlich nirgends durchfallen, daher bei gatsch nur begrenzter halt welche sind dann ein guter kompromiss, weil das mitn dreck is a gutes argument...? Zitieren
mafa Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 naja, zum beispiel alle die ich bei meinem ersten post genannt hab Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 sonst empfehlenswert: Tioga Atomlab Crankbrothers Azonic eventuell die neuen Funn und auch sonst noch ein haufen... tioga sind was ich weis, baugleich wie die alien. atmonlap, hm.. von den crankbrothers hab ich schon negatives gehöhrt, dass die platten net gscheit halten. azonic, puh teuer :f: und die funn kenn i net. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 also ich bin mit meinen brave sehr zufrieden hatte bis jez immer super halt (hab halt auch ziemlich weiche schuhe an , also boren sich die pedale gerade zu in die sohle^^), @abrutschen: ist mir bis jetzt einmal ohne schützer passiert und ja es tut verdammt weh und blutet wie ein wasserfall, aber mit allen anderen pedalen ist auch nit angenehm also ich mein damit nur dass das kein argument sein sollte. aber schwer sind sie halt schon^^(halten aber auch was aus) Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 und wie is das mitn dreck was mafa nagesprochen hat? dass die sich auffüllen und dadurch kein halt. Zitieren
mafa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 tioga sind was ich weis, baugleich wie die alien. atmonlap, hm.. von den crankbrothers hab ich schon negatives gehöhrt, dass die platten net gscheit halten. azonic, puh teuer :f: und die funn kenn i net. tioga hab ich eigentlich nur gutes gehört! azonic: die a-frame kosten glaub i ca 90€, ok, is net billig wegen der crankbrothers: werden locker? hab ich noch nicht gehört, würd mich interessieren! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @mafa hab mit an bmxer geredet der si hat und der hat halt gsagt dass er sie kleben musste damit sie gscheit halten :s: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @gatsch im pedal: also das einzige mal wo ich wirklich gatsch und viel wasser drauf hatte war eben im bimais und da habens eigentlich auch gehalten, vielelicht meint der mafa aber extremere umstände als dort nur dazu kann ich dann leider nix sagen Zitieren
Flex Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 also ich hätte neue holzfeller zu verkaufen! aber ich weiß ned obs das problem mit den lagern schon gelößt haben.......... Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 also ich hätte neue holzfeller zu verkaufen! aber ich weiß ned obs das problem mit den lagern schon gelößt haben.......... Glaub ich nicht, da ich meine 2005er Holzfeller nach einer halben Saison ruiniert hatte -> Achse abgerissen. Ist zwar auf Garantie gegangen, aber trotzdem hab ich das Vertrauen nicht mehr so richtig in die Dinger. Zumal ich nichtmal FR/DH-Einsatz hatte damit, geschweigedenn Bikepark. Hab mich jetzt für die Crankbros 5050XX entschieden. ...es ist sauteuer, aber es wirkt (hoffentlich ) Zitieren
Flex Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ist zwar auf Garantie gegangen, aber trotzdem hab ich das Vertrauen nicht mehr so richtig in die Dinger. Hab mich jetzt für die Crankbros 5050XX entschieden. ...es ist sauteuer, aber es wirkt (hoffentlich ) ja ka meine lager sind auch ziemlich rasch eingegangen! aber die crankbros sind gar ned so extrem teuer find ich(easton und syncros ist teuer!!) aber ich weiß ned ob ich der crankbros konstruktion mit den platten viel vertrauen schenken soll! sg flex Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ich hab meine Crankbros. kürzlich vom Matthias geliefert bekommen und hab sie letztes Wochenende bei einem Snowride erstmals im Einsatz gehabt. Ich fühle mich auf den Dingern eigentlich sehr sicher. Das mit den Platten kommt verursacht mir eigentlich kein Kopfzerbrechen. Ich denke, daß das System schon so hin haut. Zitieren
Flex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich fühle mich auf den Dingern eigentlich sehr sicher. Das mit den Platten kommt verursacht mir eigentlich kein Kopfzerbrechen. ich würds mir wahrscheinlich auch beim matthias kaufen falls ich mir welche nehme aber ich werd nochz bissal warten bis sie halbwegs von irgendwelchen hier im board getestet wurden flex Zitieren
gweep Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ja muss ich auch noch sagen, ich hab jetzt die cranbrothers mal ein bisserl probiert und ich muss sagen die sind echt super. wie gut sie aber dann im ordentlichen gelände sind kann ich noch nicht sagen. aber ich bin davon überzeugt das es spitzen dinger sind. ps: ich hab mich allerdings schon sehr an die clickies gewöhnt da ich immer mit dem anderen fuss ziehe und vom pedal weg komme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.