Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

hey

jeder sagt ja dass man fĂŒr ne boxxer n extra adapter fĂŒr die bremsen braucht

aber der normale der bei meinen dabei war passt so auch ? also die köpfe der schrauben passen nicht, aber da kann ich mir doch einfach neue schrauben besorgen, oder beilagscheiben damit das ganze passt

wobei ich hab noch kein laufrad drin, kanns leicht sein dass dann die position der scheibe nicht pass?

mfg flo

Geschrieben

ja also vom loch-abstand passt der genau drauf, und der vorbesitze is aber ne 888 damit gefahren

das einzige was jetzt noch sein kann is dass halt die scheibe dann nicht richtig sitzt oder so...denk ich mir..

Geschrieben

wenns vorher eine 888 damit gefahren bist mĂŒsste jetzt der Bremssattel zu weit hinten, sprich nicht ĂŒber der scheibe sein ;)

Aber adapter ist net so teuer, vielleicht kannst deinem HĂ€ndler ja auch den alten zurĂŒckgeben/eintauschen

Was hast dir den fĂŒr eine Boxxer gekauft *neugier* :)

Geschrieben

ich bin die 888 nicht gfahren sondern der vom dem ich die bremsen hab...

also da mir das geld momentan alles andere als beim a**** rausrinnt... und ich mir das ganze rad zambau is es ĂŒbergangsweise nur ne 2002er pro geworden (weißt eh, die rote) aber ich wollts einfach mal schnell und billig fertig haben weil ich halts nimma aus nicht fahren zu können..weil wie lang mein cross country teil die sprĂŒnge und mini mini drops noch mitmachen wĂŒrde will ich nicht erst merken wenns zu spĂ€t is...

Geschrieben

also das is der nÀchste punkt wo sich die leute streiten *gg*

banshee scream + boxxer

aber ich bins jetzt vorher auch schon mal kur gefahren und war find ich super, und auf die dauer wirds eh nicht so bleiben

Geschrieben

aber so krieg ich vl. ne kleine mischung zwischen DH und FR bike hin *g* konnte mich eh nicht ganz entscheiden was ich nehmen soll...

was ich zB sehr org find is dass der weiteste Radstand beim Scream grĂ¶ĂŸer is als bei so manchen DH bikes (B1 Team DH zum Beispiel)

Geschrieben

das ist sogar eine sehr gute kombi wĂŒrd ich sagen. bin mal kurz eine scream/boxxer WC kombi probegefahren und war begeistert.

aber die 225er scheibe könnt funktionieren...

2mm zuviel dĂŒrftens net wirklich ausmachen und sonst, kann man den adapter ja auch auffeilen bzw. wĂ€re es möglich ein stĂŒckerl von der scheibe abzunehmen?

aber die scheibe ist wohl teurer als ein neuer adapter.

Geschrieben
Boxxer und Scream dĂŒrft gut zampassen. FĂ€hrt der Pete...bin des Rad aber leider noch nie gefahren.

Die Kombi find ihc auch ganz gut :)

@ scarecrow

225 Scheiben gibts von Hope, bei Hayes sind 203er die grĂ¶ĂŸten. ob die Hayes mti einer 225 Hope zusammenpassen wĂŒrde, weiß ich nicht. Aber Adapter ist sicher die Billigere Lösung, fĂŒr die schiebe blechst mindestens 50€ ;)

Geschrieben

also ich bin halt leider hardcorebanshee scream(also 888 und monster mit doubletracks/wides) geschĂ€digt und irgendwie kann ich ma das noch ned so ganz vorstellen aber da du eh aus mödling bist werd ich das radl ja hoffentlich mal in natura sehn und viellleicht ne runde drehn dĂŒrfen ;)

sg flex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...