Gast Beier Steve Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Endlich habe ich es geschafft mich ins Bike Board einzuloggen! Grüße an Scott-Maniac,Brodiefiz und alle die mich kennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Grüß Dich . Willkommen im Board und happy Posting . Warst schon mal im Millenium . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 schon wieder einer, der die kanonental-fraktion verstärkt... da werden sich isa, tommy d. p., mikeva und konsorten aber freuen... viel spaß noch beim schmökern/posten.. CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Von meiner Seite auch: Griass Di ! Hast den Jauerling quasi vor der Haustür. Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 hach......ein cdaler. is deeees scheeen. hi du! viel spass!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Ein sehr sympatischer Kerl,gell Tommy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 ...servas steve du oide hittn ! alles klar für die WST Tour am 26sten ? @isa - ja ja der steve der ist ein ganz sympathischer kerl - aber sei cannondale funktioniert leida net imma - göh steve ! - das dürfte die dinger so an sich haben - uiiii jetzt hob i für unruhe gesorgt .... bin eh scho stü @alle - aus eigener erfahrung kann ich euch sagen - krems - die wachau ist ein bikeparadies sondern gleichen die leit dort san a a wahnsinn ! :U: :U: ciao scotty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Beier Steve Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Lieber Scotty bitte Vorsicht mit Deiner (all)gemeinen Kritik über die Funktion unserer heißgeliebten amerikanischen Raketen, sonst könnte es sein das ich eine ähnliche Kampagne über Dein Schrott-G-ZERO starte. See you 26.10. 8:00,Bailoni Smile Steve:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 hello steve ! na na - bin eh scho stü. do voit ma ei i hob jo ah a cannondale im keller stehe - ist zwar ein echtes sammerlstück (14jahre alt) - aber es fährt noch immer :D wenn du unseren gemeinsamen verkürzten Granitbeisser-Ausflug meinst - naja - da muß ich eher den hr. shimano schimpfen und mi süba - an den schalträdchen dreht ma net herum nur weil man einer sauberkeitstick hat. ciao scotty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Original geschrieben von Beier Steve Lieber Scotty bitte Vorsicht mit Deiner (all)gemeinen Kritik über die Funktion unserer heißgeliebten amerikanischen Raketen, sonst könnte es sein das ich eine ähnliche Kampagne über Dein Schrott-G-ZERO starte. See you 26.10. 8:00,Bailoni Smile Steve:devil: na ich hatte auch zwei octane und zwei g-zeros. der allgemeinen liebenswürdigkeiten willen halte ich jetzt mein maul, warum ich auf cdale umgestiegen bin :D :D ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Aber eins versteh ich nicht Tommy das Pommes Warum hast Du den das schöne Kannonenteil gleich nach Holland schicken lassen ? gemein sein kann so fein sein gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 hi daler welcome to the pleasure dome @ gernott wal er gnua dales hot, dass a ans schicken lossen kann............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.