Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du hast mich doch angestachelt mit "ich hab eh noch 5 videobänder" :D

aber ein großteil vom daneben-filmen geht aufn punkti, der nicht ganz gecheckt hat wanns jetzt grün und wann rot leuchtet.

Geschrieben
ja 20min sind standbild von kamera auf tisch stehend. udn das nicht nur einmal sonder öfters! *gg*

Naja ich ded meine Kamera auf eine Party sowieso nicht aus der Hand geben.

Grad wenn ein paar angesoffen sind.

Kann mich da an die Abschiedsparty Poxl erinnern wo meine Taschenlampe aus 1m50 auf Fliesen gefallen ist/wurde. War keine Absicht, aber derjenige (keine Namen!!) hat es einfach nimma checkt. :f:

mfg

Geschrieben
ja 20min sind standbild von kamera auf tisch stehend. udn das nicht nur einmal sonder öfters! *gg*

hm.. okay dass könnt von mir sein.

aber die mädls wollten und wollten einfach net zum knutschen anfangen.. :devil: :rofl:

Geschrieben

war ich das etwa?

auserdem gibts für so fälle ne hausratsversicherung. zahlt sich bei ner taschenlampe vieleicht nicht aus, aber a kamera würd schon ersetzt werden.

und somit si besser sie fällt wem anderen besoffenen runter als wie mir als besoffener. weil d akrieg ich nix! *gg*

auserdem wenn man nur selber filmt, verpasst man sowieso die hälfte. so i sdas ganze viel multikulti mässiger. weil jeder ders in die hand gnommen hat, hat wen anderen gefilmt. und hatte nen eigenen "stil"

so teile sind einfach gebrauchsgegenstände. die kauf ich nciht damit ichs im tresor einsperr und niemanden angreifen lass. sondern damits benutzt werden.

werds heuer auch sicher zum skifahren mitnehmen. kannst dann gern filmen! ;) ahuptsache ich haus nicht selber zam! :D

Geschrieben
hm.. okay dass könnt von mir sein.

aber die mädls wollten und wollten einfach net zum knutschen anfangen.. :devil: :rofl:

es is auch carmen vs. punkti komplett von dir! *gg*

und steffi hat beim filmen sowieso NIE!!! auf pause gedrückt sondern is einfach so rumgerannt! *gg*

Geschrieben

corax hatte jaa cuh nix dagegen wie punkti seine freundin angebraten hat. im gegenteil! er meinte sogar: Los tut es! ich halt die kamera! *gg* :D

auserdem brätst du ja auch die noflo aufs gröbste an! :D

Geschrieben
auserdem brätst du ja auch die noflo aufs gröbste an! :D

Jetzt aber bitte!!! :mad:

Darf man heutzutage nicht einmal mehr ein hübschen Frau sagen dass sie gut aussieht???? :confused:

Auerdem hast schon richtig gesagt: War ja nur virtuell. :devil:

mfg

Nachtrag: Außerdem ded ich nie untreu werden!!!!! :megaph:

Geschrieben
I hab nur Komet geschrieben, weil das Ding größer war, als eine handelsübliche, herkömmliche Sternschnuppe...

Es hatte einen richtigen Schweif und vorn runderherum wars auch von einem Lichtnebel umhüllt...

Außerdem ists langsamer geflogen als eine Sternschnuppe... aber es war ganz sicher kein Satellit. Zwischendurch wars dann für Sekundenbruchteile weg...

Ich tu mir ein bisschen schwer, die Flugrichtung zu reproduzieren bzw bestimmen. Wenn man aus Fuxls Terassentür rausgeht, dann genau von oben/hinten nach vorne... es ist über den gesamten Bereich des Himmels sichtbar gewesen... Ich hab vorher noch nie so was gesehen ghabt...

Ohne es selber gesehen zu haben, sag ich dass es ein Bolide (auch Feuerkugel genannt) war. Das ist wie eine Sternschnuppe ein Meteor, nur halt dass ein Bolide um einiges heller und intensiver leuchtet. Durch das mehr an Masse wurde er warscheinlich auch mehr von der Erdatomsphäre gebremst (dadurch flog er langsamer als eine Sternschnuppe. Oder aber es war der Alk der es so langsam wirken ließ ;) ). Das mit dem kurzem Verschwinden könnte daran liegen, dass des Meteor wärend er verbrannte zerbrach und sich dadurch die einzelnen Zeile neu entzündeten.

Auf jeden Fall war das eine ganz interessante Erscheinung, sowas bekommt man nicht oft in seinem Leben zu sehen. Ich beneide dich richtig darum :toll:.

Edit: Hab jetzt ein bisschen rumgesucht. Und wenn ihr das um ca. 2:50Uhr gesehen habt (Flugrichtung ca. von S nach N) dann wars mit ziemlicher Sicherheit ein Bolide. Und zwar ein ziemlich großer - wurde sogar in Deutschland noch gesehen.

Geschrieben

I hab a a bissl gegooglet und bin auch auf den Begriff Feuerkugel / Bolide gestoßen...

Leider hab ich in einschlägigen Foren oder Zeitungsarchiven nix von einem solchen in der besagten Nacht gefunden...

Mann, und so was haben Clemens und ich gesehen? Toll! :jump:

Geschrieben
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch, dass ihr eine Trägerstufe einer Ariane-Rakete beim Verglühen beobachtet hat. Ist sicher lustig wenn man sich vorstellt was da gerade an Geld verheizt wird :D .
Geschrieben

na gutich verrat euch die wahrheit.!

des war da zeppo. is a guter bekannter der familie. normal "telfonier" ma immer über die netta anlage im keller miteinander. diesmal wollt er auf an gebutstagsüberschungsbesuch vorbeikommen. aber ihr habt ihn verschreckt. ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...