holger Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @Estelar Urlaub? Härteste Knochenarbeit für den Saftladen in dem ich arbeite.... Auf die Tour freu ich mich auch schon! Zitieren
Ester Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @Estelar Urlaub? Härteste Knochenarbeit für den Saftladen in dem ich arbeite.... Auf die Tour freu ich mich auch schon! Aso, ja dann ... gute Reise Zitieren
buffalo Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ....Saftladen .... :s: ...laß dich zur Light-Abteilung versetzen... Nix für ungut, das hat jetzt sein müssen. Wenn du meinen heutigen Vormittag kennen würdest, könntest du mich verstehen. Alles Gute und hoffentlich wird es nicht zu stressig. Viel Spaß bei der Glühweintour. LG buffalo Zitieren
punkti Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ich wart halt eine halbe stunde später bei der brücke in whbg oder komm ich gleich zum bootshaus..... Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 na dann viel spass bei der morgigen tour! schad dass ich nicht dabei sein kann, die stripteaseeinlage von katja wär sicher interessant gewesen! :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 na dann viel spass bei der morgigen tour! schad dass ich nicht dabei sein kann, die stripteaseeinlage von katja wär sicher interessant gewesen! :devil: Danke Die Einlage von Katja hättest dann sowieso verpasst, wäre bei der Weihnachtsfeier letzte Woche gewesen Zitieren
punkti Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 man könnte ja darauf hoffen! genügend "rohrmaterial" sollten wir mit den vielen bikes auch zusammenbekommen um eine stange aufzustellen! :love: ich lad mal die akkus für die cam! meine lampa hat ja schon genügend saft bekomen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 schaut so aus als wär ich auch dabei! Zitieren
Ester Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Sehr geil wars! Fahren auf Schnee ist einfach genial. Zitieren
punkti Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 wer voll ok! das schönere wetter hats zwar heute (pack mich grad zam), aber die nette begleitung machte das auf alle fälle wett!und erst der punsch und glühwein! Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 war wie immer sehr fein und lustig und ich freu mich schon auf die glühweintour nächste woche hier noch ein paar fotos von gestern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.