Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....Saftladen ....

:s: :rofl: ...laß dich zur Light-Abteilung versetzen...

Nix für ungut, das hat jetzt sein müssen. Wenn du meinen heutigen Vormittag kennen würdest, könntest du mich verstehen.

Alles Gute und hoffentlich wird es nicht zu stressig. Viel Spaß bei der Glühweintour.

LG

buffalo

Geschrieben
na dann viel spass bei der morgigen tour! schad dass ich nicht dabei sein kann, die stripteaseeinlage von katja wär sicher interessant gewesen! :devil:

Die Einlage von Katja hättest dann sowieso verpasst, wäre bei der Weihnachtsfeier letzte Woche gewesen ;)

Geschrieben

man könnte ja darauf hoffen! :D genügend "rohrmaterial" sollten wir mit den vielen bikes auch zusammenbekommen um eine stange aufzustellen! :love: :D

ich lad mal die akkus für die cam! meine lampa hat ja schon genügend saft bekomen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...