ruffl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @Jimmy und Sir: Ihr Schweinshaxn!!! Meine Mutter hat glaubt ich bin vergewaltigt worden, so hat mei Gwand ausgschaut. :f: @Unbekannt: Wer hat mein Sakko mitgenommen? Und wem gehört das Sakko das ich jetzt daheim hab? Aber sonnst wars echt geil, und das Bier war wieder mehr als flüssig. A hammermäßige Superkompensation für So. Und Wuwo: Ich versteh dich nicht, ihr 2 seits so liab. :love: Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ja vielen Dank - weich und kuschelig warens ja eh deine Haare Zitieren
Lena Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @lena: du und bier????? naja, i trink ja normaler weise a kans Naja wie gesagt, nach dem 1. war's egal Aber sehr gesprächig warst ja nicht gestern :s: Was war los - hast lieber dein Tshirt sprechen lassen? Und dem hier @kleinen wu: wääääähhhhhhhh, aba guat i deaf eh nix sagen! sag ich lieber nyx :f: falls wir das gleiche meinen Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 war so meggageil...... oba i waas ned wost mahnst und da birki in entspannter position ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Deavalienchen voll beim lachen erwischt und der max als ROCCO ! ! ! und'n ruffl wieder mit hemd . Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Naja wie gesagt, nach dem 1. war's egal Aber sehr gesprächig warst ja nicht gestern :s: Was war los - hast lieber dein Tshirt sprechen lassen? Und dem hier sag ich lieber nyx :f: falls wir das gleiche meinen tja, na i erst hab i ma dacht du bist mit deine leit so beschäfftigt, da wea i nit störrn. und dann, naja do hob i ma dacht liaba niama! weil gscheits is eh nix mehr aussa kummen! und des leibl hat nix gsagt! leider! vadammt ja, wir reden vom selben! @jimmy, was mach i da????? Zitieren
Lena Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 tja, na i erst hab i ma dacht du bist mit deine leit so beschäfftigt, da wea i nit störrn. und dann, naja do hob i ma dacht liaba niama! weil gscheits is eh nix mehr aussa kummen! Tzzzzz du ich glaub wir müssen alle noch mal weggehen und des leibl hat nix gsagt! leider! Hättest das Sakko mal weggelassen dann hätte man das Tshirt vielleicht auch lesen können vadammt ja, wir reden vom selben! :f: :f: :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 :f: :f: :f: A Brüller, ich glaubs noch immer ned. :f: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 top - tadellos - ausgezeichnet echt peinlich mehr kann ma net sagn, i trink jo kan wodka! Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Tzzzzz du ich glaub wir müssen alle noch mal weggehen Hättest das Sakko mal weggelassen dann hätte man das Tshirt vielleicht auch lesen können :f: :f: :f: bin i voll dafür! nur da streibl bleibt sicha daham! :devil: jo nach einer geringen menge is halt gscheider wenn i nix mehr red! (ruffl kennt des schon ) dann hätten mich alle noch blöder angschaut, wenn i da dem ruffl nachahm job so schauts heit eh in meim schädl aus! :f: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 schräg schräger erwin nopain nolimit... i hobs laung net glauben können...die transe, der s und m ledertyp mim engerl ohne grenzen... alex..ich wünsch mir einen auftritt von dir bei der kraftwerk trophy - geht des? ansonsten, respekt - eich is nix zu peinlich...super festl!!!!!!!!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 bin i voll dafür! nur da streibl bleibt sicha daham! :devil: jo nach einer geringen menge is halt gscheider wenn i nix mehr red! (ruffl kennt des schon ) dann hätten mich alle noch blöder angschaut, wenn i da dem ruffl nachahm job so schauts heit eh in meim schädl aus! :f: Jo ab einer gewissen Menge Bier hat da Cruiser Sprechverbot mit weiblichen Wesen. Da is schon viel zu viel in die Hose gegangen so dass er sich jetzt mit seinem Sicksaal abfinden muss. A bissl so wie Obelix. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 no a liabes foto von dir...... und unsrem pärchen nr. 1 Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 no a liabes foto von dir...... und unsrem pärchen nr. 1 geh ruffl - das schreit ja fast nach einem neuen Benutzerbild Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 so, der Rocco lebt auch noch... war a sehr lässiges Festl, nur dürfte ich irgendwann amal ein schlechtes bier erwischt haben. Mir is heute nämlich etwas schwindlig und ich fühl mich generell ned soooo frisch Respekt an alle Teilnehmer der Gala, war echt sehr lustig. Die Moderation vom Alex war der Hammer, der NoWin a Brüller, Birki die härteste Sau unter der Sonne, Isa folglich die haarigste (zum Glück nur kurzzeitig; aja, tut mir Leid Isa, aber ich war jung und brauchte das Geld ), NoSane die tuntigste, TomCool die romantischste (was erzählts ihr euren Kindern eigentlich in 10 Jahren übern Antrag? "Naja, wir waren in ner Brauerei, umringt von 300 betrunkenen Freunden, und der Papa hat dann im Zeitfahranzug und Socken mich gefragt, ob..."? ) und der NoPain die tätowierteste. bissi komisch war's dass um 12 plötzlich 70% schon weg waren :f: übrigens reichts jetzt, ich geh zum Friseur - schau ja aus wie der Schneckerl Prohaska :s: TomCool, deine Sauce auf meinem Apfelstrudl... naja, eine Köstlichkeit schmeckt anders Was war da drinnen? Knoblauch, Olivenöl und Pesto?!? Ich hatte nachher nen Geruch, dass mir von mir selbst schlecht geworden ist. Grad, dass ich die Nacht nicht in Quarantäne im Badezimmer verbringen musste... Übrigens nochmal vielen Dank Bea, war sehr sehr nett, dass ma übernachten haben dürfen. @ Sir Gambrinus: Flanders sehnt sich schon wieder nach nem Gesprächspartner... Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 geh ruffl - das schreit ja fast nach einem neuen Benutzerbild Ich überleg grad welches ich nehmen soll. Zitieren
NoLimit Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @noReiniNoCry: Danke für die Blumen! Das mit dem Kraftwerks-Trophy-Angebot war zu befürchten :-) Der 2RC-Angel tritt in Zukunft allerdings nur noch gemeinsam mit 2RC-Punisher auf. Und nachdem unser Punisher ja immer selbst startet ... Red ma wenns soweit ist! Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich überleg grad welches ich nehmen soll. obelix an hendlbrust, .........rrrrrrrrrrr......... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @lena SOAD gefunden, hab ich. @NoWin Was is mit deinem Stehvermögen am nächsten morgen? :D Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Guten Morgen, i glaub, i geh auf a Bier .... Es gibts nix mehr hinzuzufügen ... außer: Was bedeutet eigentlich die 15h xxmin auf den Trophy Leiberln ? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Guten Morgen, i glaub, i geh auf a Bier .... Es gibts nix mehr hinzuzufügen ... außer: Was bedeutet eigentlich die 15h xxmin auf den Trophy Leiberln ? Do schau, wemma von der Sonne spricht...... No, die 15 h 45 Minuten und 19 Sekunden sind die längste Zeit, die einer unserer Slomo-Teilnehmer auf der Strecke verbracht hat. Also haben wir all die km und hm in dieser Zeit gesammelt. Is doch voll leiwi zum Einefetzn, oder? :D Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Do schau, wemma von der Sonne spricht...... No, die 15 h 45 Minuten und 19 Sekunden sind die längste Zeit, die einer unserer Slomo-Teilnehmer auf der Strecke verbracht hat... Jo und dieser jemand war der NoRun :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich überleg grad welches ich nehmen soll. Perfekt Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Is doch voll leiwi zum Einefetzn, oder? :D Genau .... Race Jackerl ist es ja keines, für Siegerehrungen brauchmas ev. sehr selten .... oiso bei da Weihnachtsfeier am 9.12. sads olle gstöllt damit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.