Zum Inhalt springen

BB-2RC-Party - so wars!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jimmy und Sir: Ihr Schweinshaxn!!! Meine Mutter hat glaubt ich bin vergewaltigt worden, so hat mei Gwand ausgschaut. :f:

@Unbekannt: Wer hat mein Sakko mitgenommen? Und wem gehört das Sakko das ich jetzt daheim hab?

Aber sonnst wars echt geil, und das Bier war wieder mehr als flüssig. A hammermäßige Superkompensation für So. :D

Und Wuwo: Ich versteh dich nicht, ihr 2 seits so liab. :love: :D

Geschrieben
@lena: du und bier????? naja, i trink ja normaler weise a kans ;)

Naja wie gesagt, nach dem 1. war's egal :rolleyes::p

Aber sehr gesprächig warst ja nicht gestern :s: ;)

Was war los - hast lieber dein Tshirt sprechen lassen?

Und dem hier

@kleinen wu: wääääähhhhhhhh, aba guat i deaf eh nix sagen!

sag ich lieber nyx :f: :D

falls wir das gleiche meinen

Geschrieben
Naja wie gesagt, nach dem 1. war's egal :rolleyes::p

Aber sehr gesprächig warst ja nicht gestern :s: ;)

Was war los - hast lieber dein Tshirt sprechen lassen?

Und dem hier

sag ich lieber nyx :f: :D

falls wir das gleiche meinen

tja, na i erst hab i ma dacht du bist mit deine leit so beschäfftigt, da wea i nit störrn.

und dann, naja do hob i ma dacht liaba niama! weil gscheits is eh nix mehr aussa kummen!

und des leibl hat nix gsagt! leider!

vadammt ja, wir reden vom selben!

@jimmy, was mach i da?????

Geschrieben
tja, na i erst hab i ma dacht du bist mit deine leit so beschäfftigt, da wea i nit störrn.

und dann, naja do hob i ma dacht liaba niama! weil gscheits is eh nix mehr aussa kummen!

Tzzzzz du ich glaub wir müssen alle noch mal weggehen :D

und des leibl hat nix gsagt! leider!

Hättest das Sakko mal weggelassen :p dann hätte man das Tshirt vielleicht auch lesen können ;)

vadammt ja, wir reden vom selben!

:f: :f: :f:

Geschrieben
Tzzzzz du ich glaub wir müssen alle noch mal weggehen :D

Hättest das Sakko mal weggelassen :p dann hätte man das Tshirt vielleicht auch lesen können ;)

:f: :f: :f:

bin i voll dafür! nur da streibl bleibt sicha daham! :devil: jo nach einer geringen menge is halt gscheider wenn i nix mehr red! (ruffl kennt des schon :p )

dann hätten mich alle noch blöder angschaut, wenn i da dem ruffl nachahm :rofl:

job so schauts heit eh in meim schädl aus! :f:

Geschrieben

schräg

schräger

erwin

nopain

nolimit...

i hobs laung net glauben können...die transe, der s und m ledertyp mim engerl ohne grenzen...

alex..ich wünsch mir einen auftritt von dir bei der kraftwerk trophy - geht des?

ansonsten, respekt - eich is nix zu peinlich...super festl!!!!!!!!!!!

Geschrieben
bin i voll dafür! nur da streibl bleibt sicha daham! :devil: jo nach einer geringen menge is halt gscheider wenn i nix mehr red! (ruffl kennt des schon :p )

dann hätten mich alle noch blöder angschaut, wenn i da dem ruffl nachahm :rofl:

job so schauts heit eh in meim schädl aus! :f:

Jo ab einer gewissen Menge Bier hat da Cruiser Sprechverbot mit weiblichen Wesen. Da is schon viel zu viel in die Hose gegangen so dass er sich jetzt mit seinem Sicksaal abfinden muss. A bissl so wie Obelix.

Geschrieben

so, der Rocco lebt auch noch... war a sehr lässiges Festl, nur dürfte ich irgendwann amal ein schlechtes bier erwischt haben. Mir is heute nämlich etwas schwindlig und ich fühl mich generell ned soooo frisch :D

Respekt an alle Teilnehmer der Gala, war echt sehr lustig. Die Moderation vom Alex war der Hammer, der NoWin a Brüller, Birki die härteste Sau unter der Sonne, Isa folglich die haarigste (zum Glück nur kurzzeitig; aja, tut mir Leid Isa, aber ich war jung und brauchte das Geld :p ), NoSane die tuntigste, TomCool die romantischste (was erzählts ihr euren Kindern eigentlich in 10 Jahren übern Antrag? "Naja, wir waren in ner Brauerei, umringt von 300 betrunkenen Freunden, und der Papa hat dann im Zeitfahranzug und Socken mich gefragt, ob..."? :D ) und der NoPain die tätowierteste.

bissi komisch war's dass um 12 plötzlich 70% schon weg waren :f:

übrigens reichts jetzt, ich geh zum Friseur - schau ja aus wie der Schneckerl Prohaska :s:

TomCool, deine Sauce auf meinem Apfelstrudl... naja, eine Köstlichkeit schmeckt anders :p Was war da drinnen? Knoblauch, Olivenöl und Pesto?!? Ich hatte nachher nen Geruch, dass mir von mir selbst schlecht geworden ist. Grad, dass ich die Nacht nicht in Quarantäne im Badezimmer verbringen musste...

Übrigens nochmal vielen Dank Bea, war sehr sehr nett, dass ma übernachten haben dürfen.

@ Sir Gambrinus: Flanders sehnt sich schon wieder nach nem Gesprächspartner...

Geschrieben

@noReiniNoCry: Danke für die Blumen!

Das mit dem Kraftwerks-Trophy-Angebot war zu befürchten :-)

Der 2RC-Angel tritt in Zukunft allerdings nur noch gemeinsam mit 2RC-Punisher auf. Und nachdem unser Punisher ja immer selbst startet ...

Red ma wenns soweit ist!

Geschrieben
Guten Morgen,

i glaub, i geh auf a Bier .... :D

Es gibts nix mehr hinzuzufügen ... außer:

Was bedeutet eigentlich die 15h xxmin auf den Trophy Leiberln ?

Do schau, wemma von der Sonne spricht...... :p

No, die 15 h 45 Minuten und 19 Sekunden sind die längste Zeit, die einer unserer Slomo-Teilnehmer auf der Strecke verbracht hat. Also haben wir all die km und hm in dieser Zeit gesammelt.

Is doch voll leiwi zum Einefetzn, oder?

:D :D :D

Geschrieben
Do schau, wemma von der Sonne spricht...... :p

No, die 15 h 45 Minuten und 19 Sekunden sind die längste Zeit, die einer unserer Slomo-Teilnehmer auf der Strecke verbracht hat...

Jo und dieser jemand war der NoRun :devil:

Geschrieben

Is doch voll leiwi zum Einefetzn, oder?

:D :D :D

Genau .... Race Jackerl ist es ja keines, für Siegerehrungen brauchmas ev. sehr selten .... oiso bei da Weihnachtsfeier am 9.12. sads olle gstöllt damit :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...