Isa Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Find mein Passwort ned .... Lass dir halt per mail zuschicken Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Lass dir halt per mail zuschicken ja wenn er noch wüsste wem........ der alk is ka nudl suppn! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 jaja, i was eh wies da geht! mir gehts ja selber um nix besser! :k: de hosen hast du an? is schon ok, liegt aba nur daran das sie röck trägt oder??? aba zum sagen ham männer gerenell nix!!! Na geh - so schlimm kanns ja ned sein, sonst wärts ja mit den Mädels net z'sammen. ... zumindest nix gscheids .... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 der alk is ka nudl suppn! Du Schlaumeier sei mail-adresse wird er ja noch wissen der Herr Graf B. Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Na, nur wenn wir was zu sagen haben, das is das was wichtiges :devil: Ned, " komm jetzt Schatz, wir gehen nach Hause..." :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Na, nur wenn wir was zu sagen haben, das is das was wichtiges :devil: : Na das kann aber dann nicht wirklich oft sein :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Na geh - so schlimm kanns ja ned sein, sonst wärts ja mit den Mädels net z'sammen. ... zumindest nix gscheids .... :devil: wenn wir armen unterdrückten männlichen geschöpfe was zu sagen haben dann is das: entschuldigung! und anderer seits entescheinden die emanzipierten egomanischen, eitlen, wohlgeformten weiblichen geschöpfe, sogar schon übers fernsehprogramm! (sie hat seit gestern an schleim auf mi und i was nit amal was i getan bzw nitgetan hab ) @simon: was wichtiges? wie: schatzi deaf i schnell aufs heisl gehn? i bin eh glei wieder da??? du manst in der art oder?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Meistens hört man doch eh nur: "Wie kann ichs wieder gut machen?" Simon meint - Ich geh schnell Zigarren holen! oder Ich geh schnell auf ein Bier! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Meistens hört man doch eh nur: "Wie kann ichs wieder gut machen?" oder so ähnlich http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif Zitieren
Graf Boschl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ... gscheiden, leider hab ich aufs Outlook hier keinen zugriff, sondern meine Mails gehen uebers DreckSAP da ist die Endung der Mailadresse aber .com, d.h. angemeldet hab ich mich aber ueber Outlook (Endung .at) so scuats aus ... Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Meistens hört man doch eh nur: "Wie kann ichs wieder gut machen?" Simon meint - Ich geh schnell Zigarren holen! oder Ich geh schnell auf ein Bier! ja was soll man sunst sagen? das sind ja wichtige sachen oder? @jimmy: du bist da nächste kandidat!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ja was soll man sunst sagen? das sind ja wichtige sachen oder? @jimmy: du bist da nächste kandidat!!! Bier holen schon, des derf er sonst nix. Dem Jimmy gehts eh ure gut. :devil: Trau di jetzt wos sogn!! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @Cruiser und Max: ihr zwei Klugscheisser werdets es auch noch billiger hergeben!! :s: das glaub ich auch Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Bier holen schon, des derf er sonst nix. Dem Jimmy gehts eh ure gut. :devil: Trau di jetzt wos sogn!! :s: speziell ottakringer helles!!!! kumm jimmy sag jetzt was.......*feigling* Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 @jimmy: du bist da nächste kandidat!!! wofür http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Aber geh - anketten und auspeitschen, würde ihm nur gefallen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Na und, wem nicht is das nit eh normal??? und gheat zu jedemal ma dazua??? Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Geh, Graf Boschula, du bist vielleicht a Waunsinn. Wie kann man ein Passawort vergessen, das man täglich verwendet? :D Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Geh, Graf Boschula, du bist vielleicht a Waunsinn. Wie kann man ein Passawort vergessen, das man täglich verwendet? :D bimpfi? Zitieren
Graf Boschl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ... hab das PW nur am Anfang eingegeben jetzt erkennt mich mein Computer immer gleich, nur der rumaensche ned, es BIMPFIS ! :s: Zitieren
Michi Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 na donn forderst es passwort doch per mail an - du bimpf! . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ... hab das PW nur am Anfang eingegeben jetzt erkennt mich mein Computer immer gleich, nur der rumaensche ned, es BIMPFIS ! :s: ist aber auch bedenklich wenn dich ein rumänischer PC erkennt Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ist aber auch bedenklich wenn dich ein rumänischer PC erkennt weil der boschl all seine liebe in den pc steckt - daher erkennt der pc den boschl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.