Zum Inhalt springen

BB-2RC-Party - so wars!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaja, i was eh wies da geht! mir gehts ja selber um nix besser! :k:

de hosen hast du an? is schon ok, liegt aba nur daran das sie röck trägt oder???

aba zum sagen ham männer gerenell nix!!! :rolleyes:

Na geh - so schlimm kanns ja ned sein, sonst wärts ja mit den Mädels net z'sammen. :rolleyes:

... zumindest nix gscheids .... :devil: :zwinker:

Geschrieben
Na geh - so schlimm kanns ja ned sein, sonst wärts ja mit den Mädels net z'sammen. :rolleyes:

... zumindest nix gscheids .... :devil: :zwinker:

wenn wir armen unterdrückten männlichen geschöpfe was zu sagen haben dann is das: entschuldigung!

und anderer seits entescheinden die emanzipierten egomanischen, eitlen, wohlgeformten weiblichen geschöpfe, sogar schon übers fernsehprogramm!

(sie hat seit gestern an schleim auf mi und i was nit amal was i getan bzw nitgetan hab :( )

@simon: was wichtiges? wie: schatzi deaf i schnell aufs heisl gehn? i bin eh glei wieder da???

du manst in der art oder?? :rofl:

Geschrieben

Meistens hört man doch eh nur: "Wie kann ichs wieder gut machen?" :rolleyes:

Simon meint - Ich geh schnell Zigarren holen! oder Ich geh schnell auf ein Bier! :p

Geschrieben
... gscheiden, leider hab ich aufs Outlook hier keinen zugriff, sondern meine Mails gehen uebers DreckSAP da ist die Endung der Mailadresse aber .com, d.h. angemeldet hab ich mich aber ueber Outlook (Endung .at) so scuats aus ... :rolleyes:
Geschrieben
Meistens hört man doch eh nur: "Wie kann ichs wieder gut machen?" :rolleyes:

Simon meint - Ich geh schnell Zigarren holen! oder Ich geh schnell auf ein Bier! :p

ja was soll man sunst sagen?

das sind ja wichtige sachen oder?

@jimmy: du bist da nächste kandidat!!!

Geschrieben
ja was soll man sunst sagen?

das sind ja wichtige sachen oder?

@jimmy: du bist da nächste kandidat!!!

Bier holen schon, des derf er sonst nix. :rofl:

Dem Jimmy gehts eh ure gut. :devil: Trau di jetzt wos sogn!! :s:

Geschrieben
... hab das PW nur am Anfang eingegeben jetzt erkennt mich mein Computer immer gleich, nur der rumaensche ned, es BIMPFIS ! :s:

ist aber auch bedenklich wenn dich ein rumänischer PC erkennt :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...