Zum Inhalt springen

mein snowkicker is fertig, nur....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...is der von der bauweise richtig? :confused:

möcht auf dem auch flips machen bzw. probieren. :D

ps: landehügel wird noch gebaut, wird wahrscheinlich ein table.

IMG_0692.jpg

IMG_0693.jpg

IMG_0694.jpg

Geschrieben

Naja, du musst wissen ob du sowas springen kannst. Ich komm mit solchen steilen Absprunghügeln überhaupt nicht zurecht! Da hauts mich bestenfalls aufs Kreuz.

Gebaut schaut er gut aus. Ob es allerdings eine gute Idee ist, dort erste Flip-Versuche zu machen, weiß ich nicht. Würd zuerst eher ins Wasser (flüssiges :s: ) oder zumindest in eine Schnitzelgrube machen.

Weil soweit ich weiß sind echt bei allen die ersten paar Backflipversuche ordentlich in die Hosn gegangen...

Geschrieben

vom springen her dürft er normal kein problem sein, weil die dirts die ich spring sind noch steiler.

klar, die ersten backflipversuche sind gefährlich, hohl aber so viel schnee wies geht her und pollster alles schön weich zu, damits das risiko sich zu verletzten net so hoch is. ;)

Geschrieben

^

|

|@kato siehe meinen 2. beitrag.

dass ich neben vorbei spring is eher unwahrscheinlich aber vorn hau i an riesigen schneehaufn hin...

Geschrieben
von flips hab i ka ahnung aber wär des ein dirt dann wär der schon recht fein...zu steil is er nicht...wenn überhaupt dann fehlt a bissl der radius bzw. is zu gerade....und für die höhe brauchst scho an gscheiten anlauf im garten :) wie willst des mit der landung machen....fetter weicher schneehaufn ?
Geschrieben

@pagey

er wird sowieso ein tabel, also in der mitte mach i den schön weich und wo die normale landung is a bissl härter. wenn i halt land, dass mir net das radl steckenbleibt und i net übern lenker abheb ;)

und in der mitte wenn i wirklich scheisse aufkomm, dass es mir net die birn eindrückt. :s: ;)

Geschrieben

is scho finster. :D:p

die landung muss i no schaufln dann ists soweit, wird wieder a anstrengender tag werden. :f:

aber dafür wirds dann um so besser. :jump:

freu mi schon. :devil:

Geschrieben
deswegen mach ich bei der landung eine platte unter der oberfläche vom schnee, damit i net einsink ;) .
Geschrieben
aba nimm keine glatte...so wie beim absprung...sonnst rutscht weg...wennst ned grad aufkommst...aua^^

schon klar ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...