Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ...is der von der bauweise richtig? möcht auf dem auch flips machen bzw. probieren. ps: landehügel wird noch gebaut, wird wahrscheinlich ein table. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Naja, du musst wissen ob du sowas springen kannst. Ich komm mit solchen steilen Absprunghügeln überhaupt nicht zurecht! Da hauts mich bestenfalls aufs Kreuz. Gebaut schaut er gut aus. Ob es allerdings eine gute Idee ist, dort erste Flip-Versuche zu machen, weiß ich nicht. Würd zuerst eher ins Wasser (flüssiges :s: ) oder zumindest in eine Schnitzelgrube machen. Weil soweit ich weiß sind echt bei allen die ersten paar Backflipversuche ordentlich in die Hosn gegangen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Also ich bin ja nicht der Jumper schlechthin aber das schaut mior schon sehr steil aus! Kann man da überhaupt springen ohne Kreuzlandung? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 vom springen her dürft er normal kein problem sein, weil die dirts die ich spring sind noch steiler. klar, die ersten backflipversuche sind gefährlich, hohl aber so viel schnee wies geht her und pollster alles schön weich zu, damits das risiko sich zu verletzten net so hoch is. Zitieren
Kato Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Meiner Meinung nach sehr viel Beton runherum ! Im Falle eines Sturzes nicht gerade sehr gemütlich! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ^ | |@kato siehe meinen 2. beitrag. dass ich neben vorbei spring is eher unwahrscheinlich aber vorn hau i an riesigen schneehaufn hin... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 jetzt hats dir des ganze ding wahrscheinlich eh weggeregnet Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hab den heute gebaut. und regen is eh net schlecht, so wird er schön hart. Zitieren
pagey Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 von flips hab i ka ahnung aber wär des ein dirt dann wär der schon recht fein...zu steil is er nicht...wenn überhaupt dann fehlt a bissl der radius bzw. is zu gerade....und für die höhe brauchst scho an gscheiten anlauf im garten wie willst des mit der landung machen....fetter weicher schneehaufn ? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @pagey er wird sowieso ein tabel, also in der mitte mach i den schön weich und wo die normale landung is a bissl härter. wenn i halt land, dass mir net das radl steckenbleibt und i net übern lenker abheb und in der mitte wenn i wirklich scheisse aufkomm, dass es mir net die birn eindrückt. :s: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 bin scho gespannt ob das funzt Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 tu dir nicht weh! aqber andererseits: blödheit ghört bestraft, wer springtn schon den 1. backflip aufs harte. :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Deine Eltern sollen Fotos machen. :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 oder die rettung vorbestellen! :devil: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @andi @chris wird sowieso dokumentiert. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ja dann aufi aufs Radl und gemma...i möcht Fotos sehen! :devil: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 is scho finster. die landung muss i no schaufln dann ists soweit, wird wieder a anstrengender tag werden. :f: aber dafür wirds dann um so besser. freu mi schon. :devil: Zitieren
georg_111 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Hab auch mal so was ähnliches gebaut, aber sobalds weiter springst gräbst dich bei der Landung gscheit ein :f: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 deswegen mach ich bei der landung eine platte unter der oberfläche vom schnee, damit i net einsink . Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das hab i nämlich beim absprung auch gmacht. Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das hab i nämlich beim absprung auch gmacht. aba nimm keine glatte...so wie beim absprung...sonnst rutscht weg...wennst ned grad aufkommst...aua^^ Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 aba nimm keine glatte...so wie beim absprung...sonnst rutscht weg...wennst ned grad aufkommst...aua^^ schon klar Zitieren
Bijan Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 viel glück und hoffentlich gibts kane verletzungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.