Zum Inhalt springen

Rh 44-46 Wer baut das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich such ein Rennradl für meine Freundin und hab das Problem, dass es nur wenige Hersteller gibt, die Rahmengrößen um die 46 bauen. ich weiß nur, dass ihr der 46 Carbon Rahmen von Giant paßt. Auch ned gut, als erstes Bike gleich 2000 Euro zu investieren.

Jetzt such ich grad die online shops ab, finde aber keine Hersteller, die so kleine Größen im Programm haben. Und vorallem find ich keine günstigen Räder in der Größe.

Hat jemand Erfahrung?

lg

Chris

Geschrieben

Ich würd sagen, dass geht mit "normalen" (= 28 Zoll) Rennradfelgen gar nicht, oder nur sehr schwer. Vielleicht gibt es Hersteller die 26Zöller mit normaler Rennradgeometrie anbieten (also keine Tria-Geo).

Eventuell bei den Massrahmenanbietern (Duratec) nachfragen?

Geschrieben
spontan würd ich mal capo vermuten. ist in der wallensteinstraße im 20. hab allerdings keine ahnung, wies preis- und qualitätsmäßig ausschaut. nicht schlecht, aber keine leichtgewichte hat hier mal wer geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
Geschrieben
Da fällt mir grade ein, heute hab ich beim Hoffmann zwei Rennräder mit 26 Zoll Rädern, aber normal aufgebaut stehen gesehen. Er hat mich extra noch drauf hingewiesen, "...für kleinere Leute..." - ruf doch einfach einmal an und schildere dein Problem: www.radsport-hoffmann.at

Tsts ... was mach ma denn beim Peter ??? :D

Geschrieben
Hab mein Bahn-Equipment ein bischen gepimpt - es schauen immer alle so blöd wenn ich mit meine Drahtreifen aufkreuze, vielleicht gibt es mein neues Material eh schon morgen im Dusika zu sehen...
Geschrieben
Hab mein Bahn-Equipment ein bischen gepimpt - es schauen immer alle so blöd wenn ich mit meine Drahtreifen aufkreuze, vielleicht gibt es mein neues Material eh schon morgen im Dusika zu sehen...

...das glaube ich eher nicht, nachdem wir heute im Vollrausch die Reifen aufpicken... :U:

...Wolfgang.

Geschrieben

eine ehemalige teamkollegin von mir hatte auch einen rahmen der ungefähr in dieser größe war...

frag' mal bei http://www.gittis-shop.at , verlang' den thorsten erzähle ihm die geschichte und gib ihm "irina kalentieva" als stichwort wenn er sich net auskennt...

der kann dir sicher sowas auftreiben!

gr. michi

Geschrieben
Ich such ein Rennradl für meine Freundin und hab das Problem, dass es nur wenige Hersteller gibt, die Rahmengrößen um die 46 bauen. ich weiß nur, dass ihr der 46 Carbon Rahmen von Giant paßt. Auch ned gut, als erstes Bike gleich 2000 Euro zu investieren.

Jetzt such ich grad die online shops ab, finde aber keine Hersteller, die so kleine Größen im Programm haben. Und vorallem find ich keine günstigen Räder in der Größe.

Hat jemand Erfahrung?

lg

Chris

Das Pinarello Kuo gibt's für Rädergrößen 22", 24", 26"

Das Pinarello Angliru und das Galileo gibts' ab Rahmengröße 44cm

http://www.pinarello.com/images/bici_kids/pop_up/kuo.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...