NoWin Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Auf jeden Fall mein Haase übrigens wir sehen uns morgen Das find ich Spitze Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Das find ich Spitze ich auch ich hoff nur dass das wetter morgen besser wird als beim letzten mal Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geh bitte, war doch letzte Woche erst eine Gebrauchsanweisung im Profil: http://www.profil.at/nw1/gen/slideshows/profil/cover/2005/47.jpg?1133021367 Ha, grad erst entdeckt, den Fred, aber es is sicha, im BB findt´ jeder Topf sein Deckel Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 wer mit wem?!? jeder mit jedem und keiner mit allen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Ha, grad erst entdeckt, den Fred, aber es is sicha, im BB findt´ jeder Topf sein Deckel Zackilein :love: ...hab schon sehnsüchtig auf dich gewartet ...und die Weibersleit kennan ma sowieso gstuihn bleibn Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Zackilein :love: ...hab schon sehnsüchtig auf dich gewartet ...und die Weibersleit kennan ma sowieso gstuihn bleibn uiui war wohl nix mit der Nr1 :devil: hast die grüße ausgerichtet? Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Ha, grad erst entdeckt, den Fred, aber es is sicha, im BB findt´ jeder Topf sein Deckel Na hey! Der Racey ghört mir, den teil ich nicht! :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Na hey! Der Racey ghört mir, den teil ich nicht! :s: Kinder tuts net streiten, es is für alle was da Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 uiui war wohl nix mit der Nr1 :devil: hast die grüße ausgerichtet? bin gerade aus dem nass-kalten und schneereichen K zurückgekommen... Grüße hab ich an alle Gast- und Zimmerwirtinnen ausgerichtet adNr1 Nach diesem Foto ist Zacki die Nr 1 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 bin gerade aus dem nass-kalten und schneereichen K zurückgekommen... Grüße hab ich an alle Gast- und Zimmerwirtinnen ausgerichtet super danke adNr1 Nach diesem Foto ist Zacki die Nr 1 ja ich muss sagen ihr zwei seid echt ein reizendes paar.... ihr habts net zufällig das letzte profil glesen :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ...und die Weibersleit kennan ma sowieso gstuihn bleibn Wos is jetzt mit dir????? Enttäuscht oder DOCH schwul :l: ???? Zitieren
Gast solobiker Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Wos is jetzt mit dir????? Enttäuscht oder DOCH schwul :l: ???? das man soviel aufsehn erregen kann mit einem forum find i gut, wenn ich noch für jeden beitrag 1 euro beköme könnt i bald in ruhestand gehn Zitieren
Sev Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi! Fänds interessant, wenn du uns mitteilen könntest, welche ERFOLGE du mit deinem Aufruf hattest, weil vielleicht versuch ichs ja auch. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 das is wie in der gemüseabteilung am samstag nachmittag, da musst dich um gurken die ned lätschat sin auch prügeln Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 warum suchst du überhaupt .... so was wie liebe gibts doch eh nicht :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wos is jetzt mit dir????? Enttäuscht oder DOCH schwul :l: ???? Heast Puppale Enttäuscht ne Bin eh glücklich mit der No1 und nebenbei bin i a bissi schwul ................oba nur beim Zacki und dem scotty :love: Oiso nyx beunruhigendes fia di :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Heast Puppale Enttäuscht ne Bin eh glücklich mit der No1 und nebenbei bin i a bissi schwul ................oba nur beim Zacki und dem scotty :love: Oiso nyx beunruhigendes fia di :devil: oida i bin ned schwul aja die petra ist die No1 - aja gibts eana jetzt nummern du schwein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 oida i bin ned schwul aja die petra ist die No1 - aja gibts eana jetzt nummern du schwein Zier dich nicht so...wirst sehen...es wird dir gefallen :devil: ja, pezi-maus is def die Nr 1 Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Zier dich nicht so...wirst sehen...es wird dir gefallen :devil: ja, pezi-maus is def die Nr 1 na dann lass sie mal schön grüssen von uns - pfiat di scotty Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 pezi-maus is def die Nr 1 Ich hoff, du weißt, dass das KEIN Kompliment ist und sagst das NIE zu deiner Pezi. Denn dann bekommst als erstes zu hören: "Aso? Du hast noch mehr? Denn wozu brauchst du sonst Nummern?" Nummern gehören ausschließlich ins Bett und nicht ausgesprochen. Alles, was zählt ist: Du bist die EINZIGE!!!! @karin Gell, meine Einzige? Kinder tuts net streiten, es is für alle was da echt? auch fürn solobiker? Wo issie dann? Na hey! Der Racey ghört mir, den teil ich nicht! :s: Steht da "Property of offbeat" am Arsch? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 echt? auch fürn solobiker? Wo issie dann? keine ahnung, versteckt sich vielleicht grad Zitieren
offbeat Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Steht da "Property of offbeat" am Arsch? Wer weiß... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wer weiß... Na, wenigstens DU solltest es wissen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich hoff, du weißt, dass das KEIN Kompliment ist und sagst das NIE zu deiner Pezi. Denn dann bekommst als erstes zu hören: "Aso? Du hast noch mehr? Denn wozu brauchst du sonst Nummern?" Nummern gehören ausschließlich ins Bett und nicht ausgesprochen. Alles, was zählt ist: Du bist die EINZIGE!!!! ok,ok also " Du bist meine EINZIGE Nr 1" Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ok,ok also " Du bist meine EINZIGE Nr 1" na schön langsam kriagst die kurve - du mundl ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.