Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.... na geh, das kannst uns doch nicht antun! Wer kümmert sich nächstes Jahr um uns? Wer organisiert die Ausfahrten, legt den Dresscode fest, und so weiter? Ausserdem - Radpensionist - das klingt so endgültig! Ist´s nicht doch nur ein Pauserl? Eine Auszeit bis 2007?

Werden Dich vermissen!!!

Alles Liebe und Gute

photograph

Geschrieben

der boschl kann sich einfach keine pause leisten!

zumindest muss er die ausfahrten mit dem dresscode organisieren und sonst natürlich auch...da boschl is überlebenswichtig!!!! :D

GUTE NACHT :f:

greetz wuphi :wink:

Geschrieben

... da werd ich sicher kein Radteam sponsern. :rolleyes:

Verhuren werd ichs ! :D

Nyx is fix, kann sich noch aendern, nur bis Jaenner bin ich mal da, ueber die Feiertage werd ich versuchen ein wenig zu trainieren. Damit das Gewissen beruhigt ist.

Entscheidung wird fruehestens im Jaenner fallen, wird sich was aendern, nur was das weis auch ich nicht. :confused:

Vielleicht auch erst 2007, keine Ahnung solang nyx unterschrieben is bin ich sowieso immer pessimistisch eingestellt. :( und jeder weis ueber ungelegte Eier soll man nicht reden, so schauts aus ! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...