Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 so wie du in wheely fährst, brauchst fürn manual lernen wahrscheinlich nur 5 minuten. weil das gfühl fürs richtige gelichgewicht hast ja eh schon! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Du gib an Frieden - hab mir am WE jetzt Euer Video angesehen - bist ja wie ein Gott unterwegs - so ein Herr Karl und ähnliches kann ja nicht mehr wirklich die Herausforderung für Dich sein. lg, Supermerlin PS: DMR Rahmen ist schon da - zu Weihnachten wirds fertig sein Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 tu da nicht übertreiben tun. :f: wenn du wüstest wie ich wirklich fahr. fürs video hab ich ja nur die speziellen szenen benutzt................ ..............weil die wo man sieht wie göttlich ich wirklich fahr, wollt ich euch ersparen aus angst vor neidern. seit dem we bin ich ja stolzer besitzers eines verstümmelten rades ohne lnker voderrad schaltung oder sonst was. ich erwarte mir von diesem trainingsgerät fortschritte für meine wheeli/manual technik. http://www.ursispaltenstein.ch/cgi-bin/EE/images/uploads/einrad.jpg Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Mußt mich dann wissen lassen, ob es was genutzt hat, wenn ja muß ich ma auch so was besorgen. lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mal schaun, bis jetz is für meine mitmenschen noch sehr gefährlich. man glaubt gar nicht wie so ein teil abfliegt wenn man das gleichgewicht verliert und nach hinten kippt! Zitieren
Elmar Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Irgendwann müssen wir einmal gemeinsam fahren gehen, aber wo wo man manuals fahren kann, ich muß das unbedingt einmal live sehen...Bin dabei! Ich hab dich auch schon Wheelie fahren gesehen, dann kann ein Manual für dich net so schwer sein! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Bin mir sicher, daß da noch Welten dazwischen sind, bergab (wenn es ein bisserl steiler wird) ist mir der Wheelie fast unmöglich. lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wenn man in wheely schon so gut kann wie du, und ich kenn nur wenige die den so perfekt können, dann is da manual nur mehr a lärchal-pups. fährst einfach mal auf der ebene s bissi schneller wheely. dann hörst auf zu pedalieren und rollst a paar meter einfach so weiter. wenn das funzt dann probierst einfach nachn pedalierenaufzustehen. und schon is a manual- Zitieren
Flex Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 MANUAL: geht ab geschwindigkeit (ich würd mal sagen) 5-10kmh und ist nach oben der geht auch ausn stand!!(zumindestens kenn ich vom sehn einen der ihn ausn stand kann!) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ohne treten aus dem Stand weg - womöglich noch bergauf ? lg, Supermerlin Zitieren
Flex Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ohne treten aus dem Stand weg - womöglich noch bergauf ? lg, Supermerlin na im flachen! ich habs ihm eigentlcih auch ned geglaubt aber dann wie ichs selber gsehen hab!(na ich mein minimal wird er shcon min pedalen arbeiten(tut ma ja beim manual auch- wenn ma die füße bissal zum gewicht ausgleichen bewegt..) Zitieren
konafreak90 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ein Manual is schon edel. I bin selber erst am lernen. Aber es geht mit jedem Radl! (Außer RR). Ich persönlich find dass er mim Dirtbike relativ einfach ist. Man muss halt nur Stundenlang üben. Aber ich hab ihn bis er einmal ein bissl gegangen ist total lang üben müssen. Zuerst ein paar mal kontrolliert hinten absteigen ist wahrscheinlich sinvoll. Dann hat man keine Angst vor einem Abgang. Ist ja auch nyx. Nur das Rad rauslassen und mit 2 Beinen fest am Boden stehen. Ich würde zum Manualen schon immer die Hintere Bremse verwenden. Das gibt einfach mehr Sicherheit. Mitn Downhiller ist es irgendwie komisch für mich. Weil dann reagiert der Dämpfer so arg. Hat jemand von euch schon einmal einen one-hand manual probiert?? Muss eigentlich ein fetter Trick sein. Aber das beste beim Manual ist einfach üben, üben, üben. Und ja nicht aufgeben. Zitieren
Elmar Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Es wurde sogar schon ein no-hand-manual gesehen.Wollt ich auch grad schreiben...ist ja nix anderes als Einradfahren Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 nur daqs man beim manual in den pedalen steht. einen nohand wheely find ich noch ärger Zitieren
konafreak90 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wie kann man einen Nohand mannual bitte halten??? Das kann ich mir net vorstellen!! Aber könnt gehn. Nur das können net viele! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.