Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @radlmäher cooles foto nur dass ich net schi-fahren darf... Sorry => Hab ich ganz vergessen. *dummbin* Naja jetzt lieber schonen, dafür dann im Sommer wieder fit sein. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Sorry => Hab ich ganz vergessen. *dummbin* Naja jetzt lieber schonen, dafür dann im Sommer wieder fit sein. ja eh.... wenn ich net so ungeduldig wär.... Zitieren
varadero Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Das musst dir mal anschauen: http://www.ridebehindvideos.com/videos.html Episode 10 !!!! => Da bekomm ich wieder guster :bounce: => Scheiss Winter!!!! :f: Nette Strecke! Aber leider im Land der unbegrenzten... Varadero Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Nette Strecke! Aber leider im Land der unbegrenzten... Ja, aber es gibt auch geile Strecken bei uns => Pielachtal / Frankenfels => Eine wunderschöne Strecke!!!! Eigentlich alle Strecken rund um Mariazell. mfg Zitieren
martind Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 jaaa genau kurz gesagt: vom griassdiagott wirt zur waldschenke jöööö, nehmts mich mit? büüüüdddeee super wär ja...griassdieagottwirt-waldschenke-a jauserl bei der popp am tulbinger kogl-nach katzlsdorf runter surfen-tulln-über greifenstein-nach kloburg meine hausstrecke :love: Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 tulln-über greifenstein-nach kloburg meine hausstrecke :love: Halt, die Strecke kenn ich noch nicht. Muss ich mal fahren. Danke für die Infos. mfg Zitieren
martind Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Halt, die Strecke kenn ich noch nicht. Muss ich mal fahren. Danke für die Infos. mfg gleich nach greifenstein kannst nach hadersfeld-oder -dorf rauf fahren. bei der burg kommst nicht vorbei. aber aufpassen! viel bitumen. Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @martin: na zumindest einer der die streckenbeschreibung auf anhieb kennt Zitieren
Scout Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Fahre "Motorrad" seit ich mit 18 den Schein gemacht haben mittlerweile sind etwa 20.000km damit. Sommer wie Winter... Die gute alte Vespa PX mit mittlerwilen 177ccm...nicht schnell aber sehr beständig. Reicht auch für 350km Touren am Stück, und eine chopper häng ich am Berg auch ab wenn´s kurvig wird... Das ist noch echter thrill damit einen kurvigen pass hinunterzufahren wenn sich der rahmen verwindet und die dämpfer am maximum ihrer schluckfreude. Die ganz harten fahren damit auch durch afrika... http://www.schiebenimsand.de/index2.html Zitieren
Radlmäher Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Fahre "Motorrad" seit ich mit 18 den Schein gemacht haben mittlerweile sind etwa 20.000km damit. Sommer wie Winter... Die gute alte Vespa PX mit mittlerwilen 177ccm...nicht schnell aber sehr beständig. Sehr brav => Motorrad unter "" zu schreiben. Weil Vespa => Motorrad. mfg Zitieren
Scout Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Jaja spottet nur... Da gab es sogar einen Leichtbau Wohnanhänger für die Vespa. Sachen wurden mit dem Gefährt schon aufgeführt da kommt dir´s grausen... Aber nichts ist stylischer Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mh also mal ein fragerl: ich habs bis jez nur meinen schwestern anvertraut mitm A schein würd mir aber gern im feb/märz dann eine maschiene kaufen , da fehlts aber bissl am geld und deswegen könnt ich ja zu den eltern gehn , nur die wissen nix davon das strengstens verboten ist bei uns , aber da cih ja erwachsen bin find ich wärs an der zeit zu beichten oder und vielleicht zahlens mir ja was dazu oder ? Zitieren
Christoph Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Was ist verboten bei uns? Und mit 22 kannst Deinen Eltern schon "beichten", dass Du den A-Schein hast Und wenn's schon nix aufs Motorrad draufzahlen wopllen, dann sollen sie wenigstens den Helm finanzieren Zitieren
Brin Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Shoei XR-1000 könnte ich wärmstens empfehlen, wirklich ein goiler Helm Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Was ist verboten bei uns? Und mit 22 kannst Deinen Eltern schon "beichten", dass Du den A-Schein hast Und wenn's schon nix aufs Motorrad draufzahlen wopllen, dann sollen sie wenigstens den Helm finanzieren na mit verboten bei uns mein ich das motorrad fahren bei uns in der familie Zitieren
Christoph Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 na mit verboten bei uns mein ich das motorrad fahren bei uns in der familie Ahso. Das Problem hab ich zum Glück nicht gehabt - Mama und Papa haben auch beide den Schein (wobei Papa seit anno dazumal in der Fahrschule mit der Beiwagenmaschine nicht mehr gefahren ist). Sag ihnen halt: Geld für Moped her, oder ich fang an Drogen zu nehmen Zitieren
Brin Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Das Argument verwend ich immer wenn meine Eltern meinen ich muss das mal probieren, schließlich kenn ichs noch nicht Zitieren
yellow Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 an der zeit zu beichten oder...kannst ja nächstes Jahr mal bei ihnen vorbeirollen. Im schwarzen v-max Leder natürlich Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 kannst ja nächstes Jahr mal bei ihnen vorbeirollen. Im schwarzen v-max Leder natürlich Zitieren
Scout Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 kannst ja mal klein anfangen 125er die sind so lieb, da niemand was dagegen haben. Mit denen geht´s ganz erstaunlich hoch hinaus...Bild wurde auf einem Schweizer pass gemacht 22xxm hoch Zitieren
Radlmäher Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 kannst ja mal klein anfangen 125er die sind so lieb, da niemand was dagegen haben. Mit denen geht´s ganz erstaunlich hoch hinaus...Bild wurde auf einem Schweizer pass gemacht 22xxm hoch Also das erste Bild ist echt deeer Hammer => Ich würd mich das nie trauen. Schaut irgendwie aus wie ein Fehlersuchbild. "Wo ist der Fehler?" *duckundrenn* mfg Zitieren
Scout Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *lach* ich hatt eh ein wenig angst, dass eine Goldwing oder sowas draufparkt hinterher... Naja Selbstbewusstsein ersetzt so manches PS... Zitieren
Radlmäher Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Naja Selbstbewusstsein ersetzt so manches PS... => Ha, du musst viel Selbstbewusstsein haben. :devil: Zitieren
Scout Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Och die PS machens gar nicht. Eher die Wahl der Strecke und die Auswahl der Gegner... 2cv und Käfer häng ich auch ab Beim zweiten Bild die Chopper hatte mindestens 3-4x soviel PS. trotzdem hab ich sie abgehängt im Winkeligen Terrain und war schneller HA!. Da helfen die PS nüschts wenn´s Fahrwerk keine Kurven mag... Vespa fahren ist Lebenseinstellung! (Man muss sich ja leistugsdefizit irgendwie schönreden...) Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 (Man muss sich ja leistugsdefizit irgendwie schönreden...) also ich bin der meinung dass es defizite nur geben wenn es etwas gibt wo der mangel bestehen kann. 125er SIND ein materie gewordenes leistungsdefizit und wenn sie nur 3 gänge haben wirds sowieso ganz schlimm aber du hast recht, das is ne lebenseinstellung. mir taugens auch die geräte, möcht mir jetzt eh mal eine zulegen zum basteln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.