Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry => Hab ich ganz vergessen. *dummbin*

Naja jetzt lieber schonen, dafür dann im Sommer wieder fit sein. :wink:

ja eh.... wenn ich net so ungeduldig wär.... ;)

Geschrieben
jaaa genau ;) kurz gesagt: vom griassdiagott wirt zur waldschenke :D

jöööö, nehmts mich mit? büüüüdddeee

super wär ja...griassdieagottwirt-waldschenke-a jauserl bei der popp am tulbinger kogl-nach katzlsdorf runter surfen-tulln-über greifenstein-nach kloburg

meine hausstrecke :love:

Geschrieben
Halt, die Strecke kenn ich noch nicht.

Muss ich mal fahren. Danke für die Infos. :U:

mfg

gleich nach greifenstein kannst nach hadersfeld-oder -dorf rauf fahren.

bei der burg kommst nicht vorbei. aber aufpassen! viel bitumen. :)

Geschrieben

Fahre "Motorrad" seit ich mit 18 den Schein gemacht haben mittlerweile sind etwa 20.000km damit. Sommer wie Winter...

Die gute alte Vespa PX mit mittlerwilen 177ccm...nicht schnell aber sehr beständig.

Reicht auch für 350km Touren am Stück, und eine chopper häng ich am Berg auch ab wenn´s kurvig wird...

Das ist noch echter thrill damit einen kurvigen pass hinunterzufahren wenn sich der rahmen verwindet und die dämpfer am maximum ihrer schluckfreude.

Die ganz harten fahren damit auch durch afrika...

http://www.schiebenimsand.de/index2.html

Geschrieben
Fahre "Motorrad" seit ich mit 18 den Schein gemacht haben mittlerweile sind etwa 20.000km damit. Sommer wie Winter...

Die gute alte Vespa PX mit mittlerwilen 177ccm...nicht schnell aber sehr beständig.

Sehr brav => Motorrad unter "" zu schreiben. :toll:

Weil Vespa => Motorrad. :rofl:

mfg

Geschrieben

Jaja spottet nur... :D

Da gab es sogar einen Leichtbau Wohnanhänger für die Vespa. Sachen wurden mit dem Gefährt schon aufgeführt da kommt dir´s grausen...

Aber nichts ist stylischer

vespa-Roman-Holiday-150.jpg

Geschrieben
mh also mal ein fragerl: ich habs bis jez nur meinen schwestern anvertraut mitm A schein würd mir aber gern im feb/märz dann eine maschiene kaufen , da fehlts aber bissl am geld und deswegen könnt ich ja zu den eltern gehn , nur die wissen nix davon das strengstens verboten ist bei uns , aber da cih ja erwachsen bin find ich wärs an der zeit zu beichten oder und vielleicht zahlens mir ja was dazu oder ?
Geschrieben
Was ist verboten bei uns?

Und mit 22 kannst Deinen Eltern schon "beichten", dass Du den A-Schein hast :p

Und wenn's schon nix aufs Motorrad draufzahlen wopllen, dann sollen sie wenigstens den Helm finanzieren :p

na mit verboten bei uns mein ich das motorrad fahren bei uns in der familie :D

Geschrieben
na mit verboten bei uns mein ich das motorrad fahren bei uns in der familie :D

Ahso. Das Problem hab ich zum Glück nicht gehabt - Mama und Papa haben auch beide den Schein (wobei Papa seit anno dazumal in der Fahrschule mit der Beiwagenmaschine :p nicht mehr gefahren ist).

Sag ihnen halt: Geld für Moped her, oder ich fang an Drogen zu nehmen :D

Geschrieben
kannst ja nächstes Jahr mal bei ihnen vorbeirollen.

Im schwarzen v-max Leder natürlich

:D

:D

Geschrieben

kannst ja mal klein anfangen 125er :D die sind so lieb, da niemand was dagegen haben.

Mit denen geht´s ganz erstaunlich hoch hinaus...Bild wurde auf einem Schweizer pass gemacht 22xxm hoch

18309855a16346116b939731271l.jpg

18309855a16346114b789632194l.jpg

Geschrieben
kannst ja mal klein anfangen 125er :D die sind so lieb, da niemand was dagegen haben.

Mit denen geht´s ganz erstaunlich hoch hinaus...Bild wurde auf einem Schweizer pass gemacht 22xxm hoch

Also das erste Bild ist echt deeer Hammer => Ich würd mich das nie trauen.

Schaut irgendwie aus wie ein Fehlersuchbild. "Wo ist der Fehler?" *duckundrenn* :D:D

mfg

Geschrieben

Och die PS machens gar nicht. Eher die Wahl der Strecke und die Auswahl der Gegner...

2cv und Käfer häng ich auch ab :)

Beim zweiten Bild die Chopper hatte mindestens 3-4x soviel PS. trotzdem hab ich sie abgehängt im Winkeligen Terrain und war schneller HA!. Da helfen die PS nüschts wenn´s Fahrwerk keine Kurven mag...

Vespa fahren ist Lebenseinstellung!

(Man muss sich ja leistugsdefizit irgendwie schönreden...)

Geschrieben

(Man muss sich ja leistugsdefizit irgendwie schönreden...)

also ich bin der meinung dass es defizite nur geben wenn es etwas gibt wo der mangel bestehen kann. 125er SIND ein materie gewordenes leistungsdefizit :D und wenn sie nur 3 gänge haben wirds sowieso ganz schlimm :p aber du hast recht, das is ne lebenseinstellung. mir taugens auch die geräte, möcht mir jetzt eh mal eine zulegen zum basteln :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...