Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry.

aber verkleidungen habens damals einfach nicht bauen können.

das geschwür da vorne schaut doch behämmert aus.

genauso bei da lemans.

http://www.guzzisti.it/moto/serie/850-lemans/images2/lemans_ori.jpg

ohne is doch viel schöner! (denkt euch den fahrer einfach weg! *gg*

http://www.mindspring.com/~barmar/images/paul_at_michaels_1.jpg

die duc

http://www.classicmotorcycleday.org/images/DucYelo.jpg

Geschrieben
Wi schauts denn jetzt eigentlich aus mit der Dopplerhütte? Ich hab da was von Schließung vernommen :f:

Grüß dich,

darf ich dir eine andere Strecke empfehlen:

Tulbingerkogel über Dopplerhütte ist fad, Kurven sind viel zu eng und der Belag viel zu rutschig.

Von Wien kommend: Abzweigung Richtung Mauerbach. In Mauerbach rechts, und nach 400m wieder rechts. => Hirschengarten => übern Tulbinger Kogel nach Katzelsdorf. Vor einem halben Jahr neu geteert, und super Kurven. Find ich persönlich viel besser. :toll:

mfg

Tulbinger Kogel.jpg

Geschrieben
Von wo kommend?? Welche Bundesstraße, und wer ist der "griassdiagott wirtn " ??? :f:

mfg

von sievering (wien) kommend... gibts ne kreuzung wos gradaus nach weidling runter geht und links zur höhenstrasse... hmmm ich schau ob die strassen irgendeine bezeichnung haben

Geschrieben
Grüß dich,

darf ich dir eine andere Strecke empfehlen:

Tulbingerkogel über Dopplerhütte ist fad, Kurven sind viel zu eng und der Belag viel zu rutschig.

Von Wien kommend: Abzweigung Richtung Mauerbach. In Mauerbach rechts, und nach 400m wieder rechts. => Hirschengarten => übern Tulbinger Kogel nach Katzelsdorf. Vor einem halben Jahr neu geteert, und super Kurven. Find ich persönlich viel besser. :toll:

mfg

musst im frühjahr dann mal herzeigen, da machma a 25+PS ausfahrt :)

Geschrieben
von sievering (wien) kommend... gibts ne kreuzung wos gradaus nach weidling runter geht und links zur höhenstrasse... hmmm ich schau ob die strassen irgendeine bezeichnung haben

Ich glaub ich weiß schon. Von Sievering kommend Richtung Weidling sind zum Schluss ein paar engere Kurven.

Dann kann man entweder grad (mit leichter rechts-Kurve) nach Weidling/Klosterneuburg fahren, oder links abbiegen durch Weidlingbach durch, rauf zur Tullner Bundesstr. Auf der Tullnerbundesstr. T-Kreuzung: Rechts Richtung Tulln, Links nach Wien. Richtung Tulln kannst entweder nach die paar Kurven zur Dopplerhütte fahren, oder du biegst links Richtung Mauerbach ab. :toll::toll:

mfg

Geschrieben
Ich glaub ich weiß schon. Von Sievering kommend Richtung Weidling sind zum Schluss ein paar engere Kurven.

Dann kann man entweder grad (mit leichter rechts-Kurve) nach Weidling/Klosterneuburg fahren, oder links abbiegen durch Weidlingbach durch, rauf zur Tullner Bundesstr. Auf der Tullnerbundesstr. T-Kreuzung: Rechts Richtung Tulln, Links nach Wien. Richtung Tulln kannst entweder nach die paar Kurven zur Dopplerhütte fahren, oder du biegst links Richtung Mauerbach ab. :toll::toll:

mfg

jaaa genau ;) kurz gesagt: vom griassdiagott wirt zur waldschenke :D

Geschrieben
Jetzt darfst nicht neidisch werden wenn ich dir sag dass das mein täglich Weg in die Arbeit ist. :D:D:D:D

mfg

ne, ganz und garnicht... ich würd da persönlich jedesmal an die arbeit denken wenn ich da fahr und das is mitunter auch grausig :D

Geschrieben

sorry. sonntagsausflug mit da freundin.

hach, aber man kommt dann immer gleich wiedrer ur aufn guster.

man denk so:

ja und die nächste rechts, die geht schön. a bissal aushollen und rum. gleich danach is a schöne doppellinks. da muss ma die erste schön am scheitel dawischen.....und dann kommt die nächste rechts, dort hats in kicki gschmissen. und bei da folgenden rechts bin i glegen.....und bei der kurven dort auch schon???und bei der? ja da auch schon!??

*gg*

Geschrieben
=> Da bekomm ich wieder guster :bounce: => Scheiss Winter!!!! :f:

jo *seufz* winter is voll unnötig! und bis zum frühjahr dauerts noch sooooooooo lange *heul*

Geschrieben
musst e deine knie schonen und trainiern das sie den sommer überleben :love:

*lol* erinner mich net daran... ich weiß dass ich im moment gar net fahren dürfte *nochmehrplärr* ;)

@radlmäher

cooles foto nur dass ich net schi-fahren darf... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...