Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sorry. aber verkleidungen habens damals einfach nicht bauen können. das geschwür da vorne schaut doch behämmert aus. genauso bei da lemans. http://www.guzzisti.it/moto/serie/850-lemans/images2/lemans_ori.jpg ohne is doch viel schöner! (denkt euch den fahrer einfach weg! *gg* http://www.mindspring.com/~barmar/images/paul_at_michaels_1.jpg die duc http://www.classicmotorcycleday.org/images/DucYelo.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sorry. aber verkleidungen habens damals einfach nicht bauen können. also für die feststellung brauchst dich nicht zu entschuldigen Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wi schauts denn jetzt eigentlich aus mit der Dopplerhütte? Ich hab da was von Schließung vernommen :f: Grüß dich, darf ich dir eine andere Strecke empfehlen: Tulbingerkogel über Dopplerhütte ist fad, Kurven sind viel zu eng und der Belag viel zu rutschig. Von Wien kommend: Abzweigung Richtung Mauerbach. In Mauerbach rechts, und nach 400m wieder rechts. => Hirschengarten => übern Tulbinger Kogel nach Katzelsdorf. Vor einem halben Jahr neu geteert, und super Kurven. Find ich persönlich viel besser. mfg Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 vom griassdiagott wirtn runter richtung weidling und rüber/rauf richtung tulbingerkogel/waldschenke Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 vom griassdiagott wirtn runter richtung weidling und rüber/rauf richtung tulbingerkogel/waldschenke Und jetzt soll sich wer auskennen??? :f: mfg Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Und jetzt soll sich wer auskennen??? :f: mfg also ich würd mich auskennen wenn mir das jemand so sagen würde kA wie ich dir das sonst beschreiben soll Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 kA wie ich dir das sonst beschreiben soll Von wo kommend?? Welche Bundesstraße, und wer ist der "griassdiagott wirtn " ??? :f: mfg Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Von wo kommend?? Welche Bundesstraße, und wer ist der "griassdiagott wirtn " ??? :f: mfg von sievering (wien) kommend... gibts ne kreuzung wos gradaus nach weidling runter geht und links zur höhenstrasse... hmmm ich schau ob die strassen irgendeine bezeichnung haben Zitieren
Brin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Grüß dich, darf ich dir eine andere Strecke empfehlen: Tulbingerkogel über Dopplerhütte ist fad, Kurven sind viel zu eng und der Belag viel zu rutschig. Von Wien kommend: Abzweigung Richtung Mauerbach. In Mauerbach rechts, und nach 400m wieder rechts. => Hirschengarten => übern Tulbinger Kogel nach Katzelsdorf. Vor einem halben Jahr neu geteert, und super Kurven. Find ich persönlich viel besser. mfg musst im frühjahr dann mal herzeigen, da machma a 25+PS ausfahrt Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 von sievering (wien) kommend... gibts ne kreuzung wos gradaus nach weidling runter geht und links zur höhenstrasse... hmmm ich schau ob die strassen irgendeine bezeichnung haben Ich glaub ich weiß schon. Von Sievering kommend Richtung Weidling sind zum Schluss ein paar engere Kurven. Dann kann man entweder grad (mit leichter rechts-Kurve) nach Weidling/Klosterneuburg fahren, oder links abbiegen durch Weidlingbach durch, rauf zur Tullner Bundesstr. Auf der Tullnerbundesstr. T-Kreuzung: Rechts Richtung Tulln, Links nach Wien. Richtung Tulln kannst entweder nach die paar Kurven zur Dopplerhütte fahren, oder du biegst links Richtung Mauerbach ab. mfg Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 musst im frühjahr dann mal herzeigen, da machma a 25+PS ausfahrt Die Gegend kenn ich gut, weil ich nicht weit weg von dort daheim bin. Ausfahrt: Jaaaaaaa!!!!! :bounce: mfg Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich glaub ich weiß schon. Von Sievering kommend Richtung Weidling sind zum Schluss ein paar engere Kurven. Dann kann man entweder grad (mit leichter rechts-Kurve) nach Weidling/Klosterneuburg fahren, oder links abbiegen durch Weidlingbach durch, rauf zur Tullner Bundesstr. Auf der Tullnerbundesstr. T-Kreuzung: Rechts Richtung Tulln, Links nach Wien. Richtung Tulln kannst entweder nach die paar Kurven zur Dopplerhütte fahren, oder du biegst links Richtung Mauerbach ab. mfg jaaa genau kurz gesagt: vom griassdiagott wirt zur waldschenke Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 jaaa genau kurz gesagt: vom griassdiagott wirt zur waldschenke Jetzt darfst nicht neidisch werden wenn ich dir sag dass das mein täglich Weg in die Arbeit ist. mfg Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Jetzt darfst nicht neidisch werden wenn ich dir sag dass das mein täglich Weg in die Arbeit ist. mfg ne, ganz und garnicht... ich würd da persönlich jedesmal an die arbeit denken wenn ich da fahr und das is mitunter auch grausig Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ne, ganz und garnicht... ich würd da persönlich jedesmal an die arbeit denken wenn ich da fahr und das is mitunter auch grausig Oder während der Arbeit ständig an den Heimweg denken. Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Oder während der Arbeit ständig an den Heimweg denken. das tu ich sowieso immer Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 letztens wiedermal mitn auto, mei ahusstrecke aus den motoradlzeiten gefahren. grausam! einfach nur grausam! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 die hausstrecke? das autofahren oder das motorradfahren? Zitieren
Brin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 was machstn a sowas :f: :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sorry. sonntagsausflug mit da freundin. hach, aber man kommt dann immer gleich wiedrer ur aufn guster. man denk so: ja und die nächste rechts, die geht schön. a bissal aushollen und rum. gleich danach is a schöne doppellinks. da muss ma die erste schön am scheitel dawischen.....und dann kommt die nächste rechts, dort hats in kicki gschmissen. und bei da folgenden rechts bin i glegen.....und bei der kurven dort auch schon???und bei der? ja da auch schon!?? *gg* Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 hach, aber man kommt dann immer gleich wiedrer ur aufn guster. Das musst dir mal anschauen: http://www.ridebehindvideos.com/videos.html Episode 10 !!!! => Da bekomm ich wieder guster :bounce: => Scheiss Winter!!!! :f: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 => Da bekomm ich wieder guster :bounce: => Scheiss Winter!!!! :f: jo *seufz* winter is voll unnötig! und bis zum frühjahr dauerts noch sooooooooo lange *heul* Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 musst e deine knie schonen und trainiern das sie den sommer überleben :love: Zitieren
Radlmäher Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 jo *seufz* winter is voll unnötig! und bis zum frühjahr dauerts noch sooooooooo lange *heul* Naja eines gibts ja noch was ein wenig tröstet: http://www.sportunion.at/club/1/img/Faszination.jpg Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 musst e deine knie schonen und trainiern das sie den sommer überleben :love: *lol* erinner mich net daran... ich weiß dass ich im moment gar net fahren dürfte *nochmehrplärr* @radlmäher cooles foto nur dass ich net schi-fahren darf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.