Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab seit mittlerweile 22jährchen den A/B schein (kinder,wie die zeit vergeht....) und bin seitdem dem bayrischen boxer treu!

mit 18 gleich eine R100 RT heimgestellt,

nach neun jahren durch eine R100 G/S in paris/dakar ausstattung ersetzt

und seit frühjahr 2003 fahr ich eine R1150 GS adventure (siehe pic):toll:

und vor kurzem bin ich die neue hp2 gefahren... und hab jetzt echt ein problem :love:

bmw-adv.mittel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter von 16-17 1/2 Jahren VESPA 50 Spezial Bj.1974, höllisch geiles Moperl, leider war mir dann mal ein VW Bus im Weg :mad:

ewig schade um die Schönheit :(

 

Mit 19 und dem ersten Job kam eine Kawasaki KLE ins Haus.

Braves Moperl das dank bißchen tuning im solo Betrieb echt Spaß gemacht hat.

 

Dannach für ein Jahr Kawasaki ZRX1100, das Kraftwerk :sm:

Wenns nicht so schwerfällig gewesen wäre hätte ich sie wohl immer noch.

 

Seit 3 Jahren SUZUKI GSX750, zwar nicht mehr der Punch der 1100er aber dafür super spielerisch und ausserdem schauts aus wie meiner Meinung nach ein gscheits Motorradl ausschauen soll, nakt :D

 

Ein paar Wochenend Ausfahrten gehen sich jedes Jahr aus.

Ab und zu auch Pannoniaring, weiteste Tour bis jetzt war Korsika.

 

Ansonsten fahre ich, solange es halbwegs vom Wetter her passt, damit jeden Tag in die Arbeit.

 

22. Bezirk > Tangente > Brunn a. Geb. :k:

ohne Motorradl würd ich da im Sommer auszucken

GSX.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: :love: gott is das teil geil :D

sorry, hab leider ein kleines sprachliches problem. mag an den vielen bieren liegen oder aber daran das ich nich italienisch sprech.... :p

schaut aus wie eine monster mit kürzerem radstand un mehr bums. :confused: könnt ihr mir da sonst was wichtiges dazu sagen oder muss ich mich an den reitwagen wenden? thx peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht am campus, am rennweg 83.

vis a vis vom golfclub.

 

rennweg ist aber eine super adresse, ist nicht nur einmal vorgekommen das kunden am rennweg im 3 bezirk gestanden sind und die firma gesucht haben :rofl:

 

jo daran hätt ich bei der adresse auch eher gedacht. :p kann aber net so weit weg sein vom campus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab leider ein kleines sprachliches problem. mag an den vielen bieren liegen oder aber daran das ich nich italienisch sprech.... :p

schaut aus wie eine monster mit kürzerem radstand un mehr bums. :confused: könnt ihr mir da sonst was wichtiges dazu sagen oder muss ich mich an den reitwagen wenden? thx peter

 

mit technischen details kann ich dir leider auch nicht dienen, ich bin schon vom optischen ganz hin und weg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab leider ein kleines sprachliches problem. mag an den vielen bieren liegen oder aber daran das ich nich italienisch sprech.... :p

schaut aus wie eine monster mit kürzerem radstand un mehr bums. :confused: könnt ihr mir da sonst was wichtiges dazu sagen oder muss ich mich an den reitwagen wenden? thx peter

 

Hier im PDF Prospekt gibt's einige Details - das ganze auch auf english.

 

Varadero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo daran hätt ich bei der adresse auch eher gedacht. :p kann aber net so weit weg sein vom campus.

 

nicht wirklich, 2mal umfallen sozusagen.

 

sag, gibts im campus eine kantine oder ein restaurant?

 

ich war noch nie drin und fürs mittagessen gibts nur ein restaurant das in brunn in frage kommt, nach 8 jahren is das aber auch schon a bisserl fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich, 2mal umfallen sozusagen.

 

sag, gibts im campus eine kantine oder ein restaurant?

 

ich war noch nie drin und fürs mittagessen gibts nur ein restaurant das in brunn in frage kommt, nach 8 jahren is das aber auch schon a bisserl fad.

 

ja es gibt am campus ein oder zwei lokale... obs gut sind kann ich nicht sagen, war dort noch nie essen. In dem einen gibts immer nur nudel-gerichte, das andere weiß ich net. Sind bei A1/A2 (Kreisverkehr wennst von der autobahn kommst rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

schau in dein profil: "Vorne 120er & hinten 160er" .... da ghört a 180er hin :D:p

 

Ich hab gewusst dass das kommt.

ABER: Ein 180er Reifen schaut zwar geiler aus, aber es hat auch viele Nachteile: zB.: Das Handling wird schlechter, ich brauch mehr Schräglage um die gleiche Kurvengeschwindigkeit zu fahren, teurer ist er außerdem noch,...usw.

Also bleib ich da lieber bei meinem 160er.

Schließlich fahr ich ja mein Motorradl weils mir unheimlichen Spaß macht, und nicht weils cool ausschaut. Gibt eh schon genug die sich ein Motorradl kaufen dass sie nicht fahren können, um einen Preis den sie sich nicht leisten können um vor denen anzugeben die sie nicht mögen.

 

mfg

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gewusst dass das kommt.

ABER: Ein 180er Reifen schaut zwar geiler aus, aber es hat auch viele Nachteile: zB.: Das Handling wird schlechter, ich brauch mehr Schräglage um die gleiche Kurvengeschwindigkeit zu fahren, teurer ist er außerdem noch,...usw.

Also bleib ich da lieber bei meinem 160er.

 

*grins* und ich bei meinem 180er... is bei meiner original drauf :p

 

Gibt eh schon genug die sich ein Motorradl kaufen dass sie nicht fahren können, um einen Preis den sie sich nicht leisten können um vor denen anzugeben die sie nicht mögen.

 

:rofl::toll: die aussage is spitze... triffts haargenau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: jaja, 16 blaue (oder würds jetzt heissen "32 rosane"?) sind für ein boxerl an dem eigentlich das tolle is das nix dran is schon viel :s:

jep! 19.500 euronen fixpreis in österreich ist schon extrascharf!! zumal bis dato in ö nicht wirklich großartige stückzahlen verkauft wurden, daß man die hoffnung haben könnte so ein gerät am gebrauchtmarkt zu ergattern!

die deutschen hingegen kaufen das eisen wie wild.

 

und um "drogenabhängig" zu bleiben haben die bösen buben von bmw jetzt auch noch die 1200er adventure aus dem sack gelassen. bis auf die gewöhnungbedürftigen koffer wieder eine traumhafte fernreisemaschine.

adventure 1200.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...