Zum Inhalt springen

18.12. Schwarzlackenau


Lord Helmchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll diese, unglaublich blöde Aussage heißen?? :spinnst?: :spinnst?:

 

Ich will mein ganzes Leben keinen Sturz sehen, hören oder selbst darin verwickelt sein!! überleg bitte kurz, bevor Du die Tastertur bedienst!! :rolleyes:

 

Was gibt den da falsch zu verstehen, ich meinte dass Du einfach besser schneller usw, bist. und ich mich gewundert habe dass Du im Rennen so kurz vor dem Ziel hinter mir gefahren bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber so!!! War ja die Spitzengruppe, was soll ich machen?!!!

mörbisch / du / spitzengruppe .... das sind wörter die nicht zusammen passen :rofl::D

 

@gernot:

kenn dich auch nur von ein paar unnötigen aktionen wie in gugging und so. du fährst wirklich eine sehr harte linie.

was mich aber wundert ist das dich gerade der ducatus und der simon angreifen die selber sicher keine heiligen am radl sind.

also bitte lieber gernot, trainier einfach a bissl mehr, dann stehst weiter vorne und dann ist sowas okay..... :s: :devil:

 

@simon&ducatus:

also ich find das echt übertrieben was ihr schreibt - ich weis nämlich was ihr manchmal für an schaß bauts... :devil:

 

@alle:

bitte reists euch zam & seits nett zu einander.

setzen wir ein zeichen für den weltfrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sir g hat scho wieder zuviel alk im blut --und des um die zeit :du:

 

ok da hast scho recht - stehe auch dazu - wie gesagt im kampf um plätze ist das auch meinerseit sehr ok und amüsant

 

denn schachspielen gegen kinder bin ich immer am sonntag abend nach den rennen :devil:

 

wiso weisst du das eigentlich ?

 

simon hat letzte jahr sogar in der schwarzlackenau über eine runde geführt! :toll: bis.... :D

 

diesen sonntag sind die burschen so toll gefahren das ich mich vor ehrfurcht und schlechter technik vor ihnen auf den boden warf :(

 

solche diskusionen belebt ja das forum !!! :bounce:

 

na bitte sogar der faire und immer korrekte (angebl. schwule - ist jedoch keine behauptung sonder ein gerücht) frauenliebling und querlaüfer sir g.

kennt den gernot :D

 

na wort sir g. jetzt bist drann :s: das nächste rennen wir kommen -

übrigens gratulation alter streber - wirst ja a immer schneller -

ans sag i da gleich - i kaämpf bis zum runterfallen wennst mi überholst 2006 ! :U:

 

scheiss am weltfrieden ´- hauptsache die prostata is in ordnung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau, und wünscht`s eich jo ned, daß näxtes mal wieder

trocken ist - denn sonst is wieder a ellbogen mehr am start!!! :devil:

 

...obwohl, i derf eh nimmer vorn starten.....schod, denn die ersten

100 m san eigentl. mei stärke.... :(

....oder warens die letzten 100 :confused::rofl:

 

 

i habs ja gewusst - der schont sich bur für 2006 :toll:

 

na hoffentlich sehn wir uns wieder 2006 im rennen - nur wirst sehr bald an mir vorbei fliegen bei meiner derzeitigen UNFORM :(

 

aber 100m versuch i zu kontern :wink: mit ellenbogen und knie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i bin kein klosterneuburger - aber die jungs (stefan,max,simon,und der sir g. ) von dort san echt ok - und noch dazu flott und FAIR :s:

(und vetragen einiges an bier)

 

sind ja warscheinlich alle im kloster erzogen worden :D

 

ja genau ellenbogen raus und vollgas - scheisse das i momentan net mitkämpfen kann weil i so langsam bin :(

werd wieder auf moped umsteigen- da kann man ohne training a mit fahren :rolleyes:

 

ach ja und der sir g. ist LEIDER kein schwuchtel - i wollte es nur so - aber er verweigert mich - der steht doch auf mädels - na ma kann net alles haben - :D

 

jetzt brat i den stefan an :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...