Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich sitzt er mit seinen Date vorn Computer und zerbröselt sich mit Ihr vor lauter lachen.

Denn wenn es nicht gefunzt hat, hätte er sicher schon einige Beschwerden versendet

Geschrieben
das wäre kein hinternis, um uns nur mal kurz bescheid zu geben. :D

najo wenn er kan eigenen PC hat und der Papa über den Familienpc wacht, wie ein Kampfhund, dann stehen die Chancen eher gering ;)

Geschrieben
Hat jetzt schon wer angerufen oder seid ihr wirklich alle so FEIG!? :D :D

einfach anrufen und fragen ob der Hannes da is! Wer traut sich? Der kriegt ein busserl vom Mädel seiner Wahl!

muss sie aber selber fragen

Ich bin gern FEIG! :D MAchs doch selber! ;)

Geschrieben

i glaub des schreit fast nach einem lokalaugenschein...

ob des geil komt wenn der chris, der wohli, der tom und ich in voller DH-montur dort auftauchen und fragen: "tschuldigung, wo isn ihr sohn bitte. wir müssen ihn was fragen"

:rofl: :rofl:

Geschrieben
Tz, du hast doch den Martin vergessn! :D

Ehrlich: ich würd da net rauffahren. Kenn mich net aus und außer für den BB Day is mir zuweit mitn Downhiller.

auto!

den martin vergess ich nie! nur ich hab jetzt rein von der größe bzw. vom rustikalen ausschaun gredet.

latürnich darf ma aufn martin nie vergessen!

der steht noch wenn der rest der welt den gully runterrinnt, was beim treffen vor der iinvasion eindrucksvollst bewiesen wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...