Mr.Radical Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Kommt halt schon blöd, wenn man fragt wo der Hansi is... Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 :rofl: BITTE AUFZEICHNEN UND ALS MP3 ONLINE STELLEN! Zitieren
Falke Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wahrscheinlich sitzt er mit seinen Date vorn Computer und zerbröselt sich mit Ihr vor lauter lachen. Denn wenn es nicht gefunzt hat, hätte er sicher schon einige Beschwerden versendet Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 na der wird sicher zuspät heim kommen sein und hat jetzt PC verbot! Zitieren
Falke Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 na der wird sicher zuspät heim kommen sein und hat jetzt PC verbot! das wäre kein hinternis, um uns nur mal kurz bescheid zu geben. Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 das wäre kein hinternis, um uns nur mal kurz bescheid zu geben. najo wenn er kan eigenen PC hat und der Papa über den Familienpc wacht, wie ein Kampfhund, dann stehen die Chancen eher gering Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 hmm gibts ka internetcafe ... ASOOOOOO GRATWEIN...iiiiis schleeeecht iss seeeeeehr schlecht Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hat jetzt schon wer angerufen oder seid ihr wirklich alle so FEIG!? einfach anrufen und fragen ob der Hannes da is! Wer traut sich? Der kriegt ein busserl vom Mädel seiner Wahl! muss sie aber selber fragen Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hat jetzt schon wer angerufen oder seid ihr wirklich alle so FEIG!? einfach anrufen und fragen ob der Hannes da is! Wer traut sich? Der kriegt ein busserl vom Mädel seiner Wahl! muss sie aber selber fragen Ich bin gern FEIG! MAchs doch selber! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ruf doch selbst an...*duckundweg* Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 es hebt niemand ab habs aber nur 2 mal anleuten lassen Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 habs auch probiert, die Mama hat abgehoben glaub ich *g* War auch zu feig zum fragen *g* Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 jajaja jetzt kommen die ganzen nachmacher Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich glaub euch allen net.... wer kann den das beweisen das ihr da angrufn habts.... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 die werdn sich zaus scho fragn was da imma für deppen anrufen...während in einem anderen zimma scho da luster wackelt... Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Die Sind Erst 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 i glaub des schreit fast nach einem lokalaugenschein... ob des geil komt wenn der chris, der wohli, der tom und ich in voller DH-montur dort auftauchen und fragen: "tschuldigung, wo isn ihr sohn bitte. wir müssen ihn was fragen" :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Die Sind Erst 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja eh :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Tz, du hast doch den Martin vergessn! Ehrlich: ich würd da net rauffahren. Kenn mich net aus und außer für den BB Day is mir zuweit mitn Downhiller. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Habt ihr da wirklich angerufen? Das könnt ihr doch nicht machen! Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Habt ihr da wirklich angerufen? Das könnt ihr doch nicht machen! wer sagt daS ??? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 soll ich dir morgen in der früh meine anrufliste zeigen niki???? was is da drauf feig???? und warum sollte man es ned tun? ich find das jetzt ehrlich gesagt ned so schlimm, deswegen gibts ja a telefon das man wo anrufen kann Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Tz, du hast doch den Martin vergessn! Ehrlich: ich würd da net rauffahren. Kenn mich net aus und außer für den BB Day is mir zuweit mitn Downhiller. auto! den martin vergess ich nie! nur ich hab jetzt rein von der größe bzw. vom rustikalen ausschaun gredet. latürnich darf ma aufn martin nie vergessen! der steht noch wenn der rest der welt den gully runterrinnt, was beim treffen vor der iinvasion eindrucksvollst bewiesen wurde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.