Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 glaubs da eh sackgesicht Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 habs auch probiert, die Mama hat abgehoben glaub ich *g* War auch zu feig zum fragen *g* ht wer seine IP??? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ht wer seine IP??? die wird zu 90% dynamisch sein...seine mac währ schon was besseres Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 leider ned, die idee hatte ich auch schon Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 und warum sollte man es ned tun? ich find das jetzt ehrlich gesagt ned so schlimm, deswegen gibts ja a telefon das man wo anrufen kann sagst du auch "schneller, schneller, gibs ihr hart" wenn du im busch sitzt und zwei verliebten zuschaust??? bzw. eigentlich geht uns des ja gar nix an, was er auf seinen dates so macht, aber wenn ers im BB postet, muss er mit oswas rechnen Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @andreas wers nötig hat ich auf jeden fall ned nur wenn er im bikeboad schreibt muss er mit scheiße rechnen uns is hald a bissi fad im kopf, vor allem wenn ich eh schon den ganzen tag msrt lerne Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @andreas wers nötig hat ich auf jeden fall ned nur wenn er im bikeboad schreibt muss er mit scheiße rechnen uns is hald a bissi fad im kopf, vor allem wenn ich eh schon den ganzen tag msrt lerne irgendwie gehen wir immer auf die kleinen los, hier is der hansi und im extrem bereich is es der bijan! omg sind wir fies :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich sag ja nicht, dass ich mich nicht dran beteilige :rofl: "Dänn nur wär frei von sündäää ist wärfääää dän ääääärsten Stein" :rofl: also was ist los oberbichler, wie wars? lebst noch? hat sie dir den kopf verdreht (im wörtlichen sinn)? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 der steht noch wenn der rest der welt den gully runterrinnt, was beim treffen vor der iinvasion eindrucksvollst bewiesen wurde. Soll auch Leut geben, die pennen im ärgsten Schütter und sind nicht bereit bei der großangelegten Hilfsaktion teilzunehmen. :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also was ist los oberbichler, wie wars? lebst noch? hat sie dir den kopf verdreht (im wörtlichen sinn)? es war ja ein date zu 4t, vl hat in der flotte 4er einafch überwältigt Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Soll auch Leut geben, die pennen im ärgsten Schütter und sind nicht bereit bei der großangelegten Hilfsaktion teilzunehmen. :devil: sprichst du von mir? hab ich was verschlafen? oder is der tom gemeint, hilf mir bitte. Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich denk mal das is so ne männermordende mürte... so wie die bei SPECIES :devil: Ohja die is ned von schlechten Eltern. :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jajaa die reifen frauen... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jajaa die reifen frauen... :devil: das is alles da ur bledsin.... Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 das is alles da ur bledsin.... kennt sich da wer aus?!?! i hob net auf an oidn radl is fohrn glernt Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 das is alles da ur bledsin.... was denn??? ich finde reife frauen (heisst ja net dass SIE alt sein muss ) super bzw unreife geben nyx her Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 reife fraun sind meist alt... und meinst du eine frau mit erfahrung?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mit reif meine ich in erster linie sowas wie "ausgewogen und net voll gaga in kopf" und das kann genauso mit 18 der fall sein, wie es auch mit 30 noch nicht sein kann Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mit reif meine ich in erster linie sowas wie "ausgewogen und net voll gaga in kopf" wär aber ein guter trick wenn du sowas findet würdest. es macht vielleicht zuerst den eindruck ABER normale frauen gibts nicht. alles eine frage der zeit bis man draufkommt. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 wär aber ein guter trick wenn du sowas findet würdest. es macht vielleicht zuerst den eindruck ABER normale frauen gibts nicht. alles eine frage der zeit bis man draufkommt. hör ich da einen gewissenfrust raus? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 hör ich da einen gewissenfrust raus? nicht frust. das ist bloss die einsicht. aber gscheiter werd ich leider auch nicht draus. :bump: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 nicht frust. das ist bloss die einsicht. aso denn ich bin ganz deiner meinug, und bei mir hatte es mit frust zutun Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ABER normale frauen gibts nicht. das sagt da papa auch immer Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 sprichst du von mir? hab ich was verschlafen? oder is der tom gemeint, hilf mir bitte. Ich meine natürlich dich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.