Max Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wuwo, darf ich dir mal eine langjährige (Ex-)Freundin von mir vorstellen? In letzter Zeit verstehen wir uns nicht mehr so gut, sie meint in unserer Beziehung sei die Luft raus. Ist aber eine gute Zuhörerin, mag einsame Stunden zu zweit, dafür aber keine Katzen und Rosen http://en.ce.cn/World/Europe/200503/26/W020050326468378384460.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @isa jetzt darfst uns aber ned vorenthalten wie alt das mädl ist, dass du fürn wuwo organisiert hast 18 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wie ist das jetzt? ich hoffe, dass ich auch irgedwann mal mein erstes date hab. aunahmsweise mit ana frau dann? :devil: :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wuwo, darf ich dir mal eine langjährige (Ex-)Freundin von mir vorstellen? In letzter Zeit verstehen wir uns nicht mehr so gut, sie meint in unserer Beziehung sei die Luft raus. Ist aber eine gute Zuhörerin, mag einsame Stunden zu zweit, dafür aber keine Katzen und Rosen http://en.ce.cn/World/Europe/200503/26/W020050326468378384460.jpg habts eich leicht auseinander glebt? oder kann sie deine schmähs niama so guat weck stecken wie früher? @wicht: sowas macht ma dann doch a bissl angst! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @wicht: sowas macht ma dann doch a bissl angst! wuahaha.... jojo do kinnan deine nit mithoitn goi! :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 18 liab, aba viel zu alt fürn herrn wu :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @isa "zufällig" @max was sagt deine langjährige ex so zum radlfahren? haben ihr die abfahrten mit spitzen ästen am weg gefallen? Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wuahaha.... jojo do kinnan deine nit mithoitn goi! :devil: :devil: jojo meine tuttln sein genau richtig! darauf stehn de mädls! :love: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 jojo meine tuttln sein genau richtig! darauf stehn de mädls! :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ich seh schon, das bikeboard hilft mir. dem max sei ex gfoit ma schon sehr gut. aber die hat sicher immer die pappn offen. Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ich seh schon, das bikeboard hilft mir. dem max sei ex gfoit ma schon sehr gut. aber die hat sicher immer die pappn offen. Deine Ex aber auch nimm dir die wieder - die taugt ma Zitieren
M0rph Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ich will auch jemanden kennen lernen! :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ich will auch jemanden kennen lernen! :s: Irgendwann vor kurzem warst du noch anderer Meinung :s: Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wenn da ned ganz viele aus der wiener Gegend wären und so wenige aus meinem Hollerbärengraben dann würd i viell. auch mal a Bikerin kennenlernen, aber wen trifft ma bei uns wenn ma aufn Berg fahrt? Lauter langsame, schwitzerte Poser, die sich mit ihren Carbonbikes auf den Berg verirrt haben -> aber ka "Schnitterl" dabei (auch wenns a Poserin wär, das Biken bring ma ihr scho bei ) Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 schön langsam hab ich das gefühl das 90% hier single sind ok ich gebs zu ich auch, aber noch ned lang aber ich schließe mich morph an: will auch mal wieder wem kennen lernen ...........na kennen tu ich eh genug ich red mich mal auf meine unfähigkeit aus also ned unfähigkeit,... ihr wissts was ich meine Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 nimm dir die wieder - die taugt ma taugt da leicht es max sei ex nit? aaaa i was schon, des is de übliche eifersucht, quasi a revierkampf unter mädls! @wuwo: dafür hat sie nie kopfweh! Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 schön langsam hab ich das gefühl das 90% hier single sind ok ich gebs zu ich auch, aber noch ned lang aber ich schließe mich morph an: will auch mal wieder wem kennen lernen ...........na kennen tu ich eh genug ich red mich mal auf meine unfähigkeit aus also ned unfähigkeit,... ihr wissts was ich meine Tuats lieber biken und lassts die G´schichten mit den Girls mir über Für a Profikarriere bin i eh scho z´alt :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @ht biker wir einigen uns darauf, das wir es genau umgekehrt machen ok? Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Na geh bitte - dem wuwo seine EX schaut nicht im geringsten so aus wie die vom Max Die is ur super Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 aber ich schließe mich morph an: will auch mal wieder wem kennen lernen ...........na kennen tu ich eh genug ich red mich mal auf meine unfähigkeit aus also ned unfähigkeit,... ihr wissts was ich meine das is ja kein problem, jeder biker der mit carbonsätteln fährt wird dich verstehen! :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @criuser also am :l: meiner seite mangelt es ned weil ich hab nen total chilligen selle italia trans am, da leidet nyx drunter ich nen es mal schüchtern und feig Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wah wie gestört klingt mein letzter post Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wah wie gestört klingt mein letzter post sehr! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 immerhin ich habs selber erkannt das is doch mal was wert oder :s: :s: Zitieren
Christoph Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Ist das hier eigentlich noch Verkuppelung, oder schon Zuhälterei? Isa: erzähl mal ein bißchen über Deine Cousine, die werden wir hier schon an den Mann bringen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.