m0le Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hübsche JUNGE frau auf alten Pferden lernt man das reiten :l: Zitieren
Kato Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 da is die Chance das das Autoradio weg is am geringsten Man sollte vielleicht nicht gar so ängstlich sein! Oder hat jemand in Wien Angst um sein Autoradio?? Der Ungar der vorige Woche sein Auto auf der Kaiserstrasse geparkt hat und mit eingeschlagener Scheibe heimfahren durfte wird jetzt sicher auch eine sehr gute Meinung über Österreich haben! Jedenfalls hat er ziemlich sauer dreingeschaut als er die zertrümmerte Scheibe gesehen hat! Man sieht es kann überall etwas passieren! Zitieren
Flex Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 auf alten Pferden lernt man das reiten :l: naja solange sie auch geld haben.... warum nicht Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 naja solange sie auch geld haben.... warum nicht naja, meistens kostens a geld... Zitieren
m0le Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 naja solange sie auch geld haben.... warum nicht meine Traumfrau: 90-60-90 90 Jahre Alt 60 Mille am Konto 90 Gründe sie mir zu vererben Zitieren
Komote Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @m0le gibts auch fotos von eurem aufenthalt dort? Zitieren
m0le Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @m0le gibts auch fotos von eurem aufenthalt dort? na, nur a kurzes Video Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 meinst den mäci aufenthalten wo unsere beiden jünglinge ultrapeinlich die bedienung angebraten haben? dann muss ich das verneinen. auch vom biken gibts keine fotos, s ondern nur das video, das zwar ned viel aktion zeigt, aber der paarungstanz von mole is auf alle fälle sehenswert drauf! ich fürcht ja nur, er wollt mich damit anbaggern! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=47370&page=11&pp=15 Zitieren
m0le Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 meinst den mäci aufenthalten wo unsere beiden jünglinge ultrapeinlich die bedienung angebraten haben? dann muss ich das verneinen. ( :s: ) auch vom biken gibts keine fotos, s ondern nur das video, das zwar ned viel aktion zeigt, aber der paarungstanz von mole is auf alle fälle sehenswert drauf! (das war kein Paarungstanz!!!! Das war ein Tanz um die Götter des Radfahrens Milde zu Stimmen!!!) ich fürcht ja nur, er wollt mich damit anbaggern! (ich hab keinen Ödipus-Koplex!!! Nur weil du eine Poligame Beziehung führst brauchst du nicht glauben das ich genau solche perversen anwandlungen habe!!! ) Zitieren
Flex Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 meinst den mäci aufenthalten wo unsere beiden jünglinge ultrapeinlich die bedienung angebraten haben? dann muss ich das verneinen. die hat uns angebraten nicht wir sie... :s: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 die hat uns angebraten nicht wir sie... :s: Da hast' recht. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sehr kokett war. Schleeecht??? Zitieren
Flex Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Da hast' recht. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sehr kokett war. Schleeecht??? die wollt sicher eh nur mit uns in den goldenen westen fliehen Zitieren
Kato Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Gibts von der Gegend auch nen Onlinewetterbericht?? Bei meinem Glück fahre ich dorthin wenns grad schüttet! :f: Zitieren
m0le Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Wenns in Wien schüttet, schüttets dort auch, oder schau einfach gen Osten, wenns dort schön is sollte es trocken sein! Is ja net so weit weg oder du schaust auf http://www.wetter.at Zitieren
Kato Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 wetter.at ist gut! Obwohl derern Wetterbericht zum schmeissen ist. Aber dann hat man wenigstens eine Ausrede! Wenns bei uns schüttet sagt das noch lange nix aus! Schon öfters erlebt das am Neusiedlersee komplett anderes Wetter als in Wien, also kann in SK auch so sein. Zitieren
Kato Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Heute wars soweit! Endlich dort gewesen! Nach endloser Odysee und etlichen Verfahren trotz Plan und Wegbeschreibung und Nachfrage bei Einheimischen nicht wirklich den richtige Weg gefunden. Sind dann irgendwo im Wald gestanden wo uns einer erklärt hat das wir da noch ein Stück rauffahren müssen mit dem Rad Warum gibts noch immer kein GPS für die Slowakei?? Die Strecke selber wär ganz lustig wenn man sowas könnte. Da müsste man vorher etwas mehr trainieren! Sch.... Anfänger! Ist die Strecke zu hart bist, du zu weich! :f: Zitieren
bertl0676 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 hallo! riesen freude, is ja gleich um die ecke!!! gibts auch eine verleihstation, wo ich mir ein gscheites downhill-/freeride bike ausborgen kann? wenn nein, is die strecke mit hardtail zu befahren? danke Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 hallo! riesen freude, is ja gleich um die ecke!!! gibts auch eine verleihstation, wo ich mir ein gscheites downhill-/freeride bike ausborgen kann? wenn nein, is die strecke mit hardtail zu befahren? danke Na gibts net! Da musst du selber den Radl mitnehmen! Aber da kommst alles sogar mit ner XC Feile runter! Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 hallo! riesen freude, is ja gleich um die ecke!!! gibts auch eine verleihstation, wo ich mir ein gscheites downhill-/freeride bike ausborgen kann? wenn nein, is die strecke mit hardtail zu befahren? danke Mitn HT kommt ma überall runter ist nur die frage wie Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Mitn HT kommt ma überall runter ist nur die frage wie ganz meine meinung @ m0le: fährt ihr im juli mal runetr? würd da auch gern mal hin Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ganz meine meinung @ m0le: fährt ihr im juli mal runetr? würd da auch gern mal hin werd schauen, bin aber höchstwahrscheinlich öfter am semmering als beí den nachbarn Aber mal schauen, wenn ich runter fahr sag ichs da! Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 semmering da gilt selbige bitte (fahrts ihr mim zug hin, oder auto? ) Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 da gilt selbige bitte (fahrts ihr mim zug hin, oder auto? ) hast no deinen fetten arrabella bomber? oder mim roman, wird sich sicher immer wer finden der runterfahrt! Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 hast no deinen fetten arrabella bomber? oder mim roman, wird sich sicher immer wer finden der runterfahrt! leider, der is nicht mehr Zitieren
Kato Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 wenn nein, is die strecke mit hardtail zu befahren? Strecke ist kein Problem mit dem Hardtail zu befahren! Wir sinds selber mit dem Hardtail gefahren. Mehr Schwierigkeiten macht u.U. die eigene Unfähigkeit steilere oder felsige Passagen fahren zu können. (so wie bei uns ) Es gibt dort auch eine "Forststrasse" die wie wir gefahren sind die meisten runterfahren. Laut Liftbetreiber kanns am Wochenende aber schon mal zum Stau beim Lift kommen! Weil dann auch viele Wanderer unterwegs sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.