scotty Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 by the way: hallo scotty! alles klar? sers gottfried ! oh ja danke - alles bestens - bei dem winter ? - was für eine frage ! um diese zeit hatte ich voriges jahr noch nicht so viele höhenmenter intus ! bin diese woche 3 skitouren gegangen und hab knapp 4000hm gemacht, heute geb ich ruh....eh schon wissen oida mann pfiat di trainer ! hannes Zitieren
wildtoe Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 unglaublich aber wahr - ich habs gefunden: das letzte fleckerl powder! war gestern am hochwieskopf. am parkplatz in hintersee sank das thermometer auf schmerzhafte -22°C und auf der genneralm hat der wind orkanartig gepfiffen, aber ab dem ackersbachtal wars angenehm warm. die letzen paar meter zum gipfel waren etwas eisig, aber die abfahrt von der hochwiesalm war ein absoluter hochgenuss! feinster powder, auf dem man bis ins ackersbachtal "schweben" konnte :love:. (@whoknowsme: kein vergleich zur abfahrt im angerkar ) keine so gute idee war, dann über der genneralm noch ein stückchen rauf zu treten (schneeverfrachtung, siehe letztes foto). der schnee war überall, nur nicht dort, wo er sein sollte. nein, nein, der genner wäre gestern nichts gewesen! der hochwieskopf war da schon die richtige entscheidung! Zitieren
ditt Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Geiles Wochenende, bei dem Traumwetter ist wieder einiges weitergegangen, diesmal warens zum Wochenende 6750 Hm. Skitourensaion 2005/06 Stand: 15.01.2006 Anzahl der Touren: 21 Höhenmeter: 30.138 Hm Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ich war gestern auf der veitsch. rodel rauf und wieder runter. trotz nordlage extrem ausgeblasen und hart. der aufstieg war ohne harscheisen ziemlich mühsam aber dafür wurde man oben mit traumhaftem panorama belohnt. die abfahrt war ziemlich rasant und spassig, jedoch mit weit weniger pulver als erwartet. bilder gibts keine: cam vergessen.. grüsse alex Zitieren
michl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ...auf die Sonnspitze im Talschluß Hinterglemm. Unten -18,5 °C, oben warm und super Fernsicht. Wo man nur hinschaute, verspurte Hänge- bis auf eine Steilrinne direkt vom Gipfel Richtung Osten runter. Und---- na ja-----was soll ich sagen-----die Gruppendynamik-----der oberschenkelhohe Pulver-----die perfekt gezogenen ersten Schwünge---- Nein, ich sag gar nix mehr.....es war einfach perfekt!!! Wenn ich die Fotos habe...vielleicht zeig ich sie euch... Zitieren
radu Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ...auf die Sonnspitze im Talschluß Hinterglemm. Unten -18,5 °C, oben warm und super Fernsicht. Wo man nur hinschaute, verspurte Hänge- bis auf eine Steilrinne direkt vom Gipfel Richtung Osten runter. Und---- na ja-----was soll ich sagen-----die Gruppendynamik-----der oberschenkelhohe Pulver-----die perfekt gezogenen ersten Schwünge---- Nein, ich sag gar nix mehr.....es war einfach perfekt!!! Wenn ich die Fotos habe...vielleicht zeig ich sie euch... hello michl, jetzt tuts mir ein bissi leid, dass ich nicht mitgegangen bin :-( irgendwie war ich nach der aktion beim mountain attack ein bissi angepisst, bin einfach ins naechste berggeschaeft gefahren und habe mir supergeile neue schi besorgt :-) jetzt koennen die naechsten rennen kommen! Zitieren
hill Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 sa, hochhaide - super fernsicht, harschig, windgepresst Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hey ihr säcke + säckinnnen ! ihr habt mir die sache mit der signatur abgeschaut - tuats ned so anscheibn es werden immer mehr die auskunft über ihre leistungen geben wollen http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif die tourenfritze(innen) san echte einedrahra weiter sooooooo http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a015.gif scotty Zitieren
NoWay Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 hey ihr säcke + säckinnnen ! ihr habt mir die sache mit der signatur abgeschaut - tuats ned so anscheibn es werden immer mehr die auskunft über ihre leistungen geben wollen http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif die tourenfritze(innen) san echte einedrahra weiter sooooooo http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a015.gif scotty heeee moment mal, ich war der erste wenn ich nicht irre :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ...na ob das stimmt ok, eh egal Zitieren
NoWay Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Geschrieben 17. Januar 2006 ...na ob das stimmt ok, eh egal passt scho scotty wahnsinn gestern nacht war g**l "allein" mit 3 hübschen mädls am unterberg bei fast vollmond, net amal mei silva hab i ausgepackt so hell wars. aba ein ziemlicher massenauflauf dort rauf, als wir um 21:00 (!!) aufn gipfel waren, standen dort schon 12 andere rum in der hütte wars dann auch entsprechend voll. Zitieren
radu Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 passt scho scotty wahnsinn gestern nacht war g**l "allein" mit 3 hübschen mädls am unterberg bei fast vollmond, net amal mei silva hab i ausgepackt so hell wars. na, da kommt der andy auch endlich ins schwitzen aber am mittwoch machma wieder a "richtige" maennerpartie! Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 passt scho scotty wahnsinn gestern nacht war g**l "allein" mit 3 hübschen mädls am unterberg bei fast vollmond, net amal mei silva hab i ausgepackt so hell wars. aba ein ziemlicher massenauflauf dort rauf, als wir um 21:00 (!!) aufn gipfel waren, standen dort schon 12 andere rum in der hütte wars dann auch entsprechend voll. jetzt fangt der andi schon an zu träumen :devil: scherz beiseite wo warst du denn ? - oder strengstens geheim ? Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 die "Trilogie": 1. Leobner 2. Gsuchmauer 3. Blaseneck (wo sind denn nur die anderen Tourengeher???) ...und im Hintergrund der Lugauer :love: Zitieren
michl Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hey ihr säcke + säckinnnen ! ihr habt mir die sache mit der signatur abgeschaut - tuats ned so anscheibn es werden immer mehr die auskunft über ihre leistungen geben wollen http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif die tourenfritze(innen) san echte einedrahra weiter sooooooo http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a015.gif scotty ...hinschreiben, meine Höhenmeter. Dann würdets schön blaß werden... :devil: Zitieren
michl Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 ...Fotos von der Sonnspitze vergangenen Samstag: Bild 1- eine unverspurte Rinne... Bild 2- do san olle anderen owigfoahrn... Bild 3- die Kämpfer am Gipfel... Bild 4- i geh do no amoi auffi... :love: Zitieren
radu Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Habe gerade ein cooles foto gefunden: Lisi voll in action! Zitieren
vino Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 heute mit manitou, alex, michi & christian am schneeberg 1750hm intus - oida mir tuan die haxn weh 1. Abfahrt - SCHNEEGRABEN 2. Abfahrt - BREITE RIES @ scotty wo sind die fotos aus der breiten ries, und wie waren die verhältnisse? Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 @Vino ! Fotos hab ich 2 aber die sagen nichts aus, es war ja schon der nachmittagsschatten drinnen und da erkennst ned viel. Alles komplett wingepresst und extra hart, gute Kanten wären echt von Nöten, ganz unten dann leicht bruchharschig. scotty Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ...Fotos von der Sonnspitze vergangenen Samstag: Bild 1- eine unverspurte Rinne... Bild 2- do san olle anderen owigfoahrn... Bild 3- die Kämpfer am Gipfel... Bild 4- i geh do no amoi auffi... :love: warum habt ihr da eure schi in der hand? (siegerehrung unter dem gipfelkreuz? ) Zitieren
alpino Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 die "Trilogie": .... 3. Blaseneck (wo sind denn nur die anderen Tourengeher???) ... :love: z.b. auf dem festkogel Zitieren
michl Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 warum habt ihr da eure schi in der hand? (siegerehrung unter dem gipfelkreuz? ) ..."einifetzn", wos sunst... :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 warum habt ihr da eure schi in der hand? (siegerehrung unter dem gipfelkreuz? ) richtig erkannt,für die sponsoren.... Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 richtig erkannt,für die sponsoren.... ...ich hab gehört das da michl, den kindern kein gewand mehr kauft und alles in skitouren-ausrüstung investiert - der is so oarg !!!! scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.