michl Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 ....der Matthias? Das plötzlich das Ergebnis positiv (für Ihn) ausfällt? Da hätte er sich sein Geld sparen können, sagen müssen: Pech gehabt, mich haben`s halt erwischt. Und aufhören müssen! Alle oben genannten anderen Fahrer haben ja auch kein Trara veranstaltet. Die haben ihr Ergebnis zur Kenntnis genommen, sind kurz in der Versenkung verschwunden, haben dabei trainiert wie die Wilden (mit oder ohne UM), und jetzt sind`s wieder dick im Rennen! Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Pech gehabt!
Potschnflicker Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Das sehe ich anders. Die von NoWin angeführten Fahrer geniessen einen doch etwas anderen Status, als M. Buxhofer. Das sind beileibe keine Wasserträger, sondern Topfahrer mit entsprechenden Background (übrigens: auch der grosse Eddy M. wurde erwischt). Wie NoWin schon schrieb, "Wasserträger" wie Buxhofer sind schneller weg vom Fenster, als Stars.......
NoGhost Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @Bloody Mary: Schön langsam wird´s uninteressant, oder was soll das jetzt werden?
wrongway Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Geh na!!! Laungsaum wird ma des z'bled...die tausendfache Mänge...hod eam woascheinlich wer geben wie a gschlofn hod :s: :s:
Simon Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary - Du bist gute zwei Jahre hinterher Von welchem Stern kommst Du
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ich mach den Thread zu - da wurde damals alles gesagt !
Empfohlene Beiträge