mr.freeze Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 @fuxl... hmm also ich wüsst da schon jemanden der sich das gern mit dir geben täte...also falls dir des recht wär hast a foto vom gap? würd mi voll intressiern, wie des ausschaut, 13 meter klingt ja ned grad übel!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 bis i ham kum, is schon wieder finster. aber ich schau das ich am we a foto mach. kciker hätt ich auch schon dafür gebaut. allerdings auch noch nicht getestet. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=712113&postcount=29 mah mi würds eh so reizen! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 hmm naja wennst wen magst ders auch hupft, ich wär wie gesagt sofort derbei, falls dir des recht wär rampe schaut fein aus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Zwei Kranke Typen...was da wohl rauskommt? I stell mir grad Fuxl's Kicker beim Anninger Gap vor... :f: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 ca. so einen kicker wirds eh brauchen...weil soooo viel speed bekommst dort ischer ned zam dass ein ganz gerader absprung reichen würd..., werd wohl EINIGES hin schauffeln müssen... naja wurscht des ganze wurde jetzt eh auf mind. übernächstes WE vertagt, weil bis dieses WE hab ich den kicker sicher no ned fertig... Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 dieses WE kann ich nicht, fallt mir grad ein, hab da Erste Hilfe Kurs Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 geil schaut echt krass, geil, krank,...aus!! :love: mitn HT möglich? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 mitn HT möglich? :devil: dort kommt nicht so schnell ein krankenwagen hin Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 so schlimm kann er normal net sein, ok er is schlimm , nur die bäume machen mir sorgen. schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht. :bump: weil mein gab zaus, den ich schon lang nimma gsprungen bin, weil der bauer nen zaun gelegt hat , is so um die 3,5m hoch und so um die 9m weit aber unten is ne elends lange und weite wiese und der is....ok er is schon a bissl mehr weiter und höher, aber anschen kostet ja nix. Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 so schlimm kann er normal net sein, nur die bäume machen mir sorgen. schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht. :bump: weil mein gab zaus, den ich schon lang nimma gsprungen bin, weil der bauer nen zaun gelegt hat , is so um die 3,5m hoch und so um die 9m weit aber unten is ne elends lange und weite wiese und der is net....ok er is schon a bissl mehr weiter und höher, aber anschen kostet ja nix. doch sprit bzw bahnkarte Zitieren
mr.freeze Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 hmm naja kommt druaf an, wie suicid gefährdet du bist, aber prinzipiell, why not... der auslauf is halt oasch, mit bäumen und so, also man muss wirklich genauestens abspringen, wenn man ned mit am 50er einen soclhen schnupfen will... aber das hat ja nix mim ht zu tun... wär cool, wennst dan mal anschauen wollen würdest... dann brauch ich mich ned allein bis übers halsleistal anscheißn Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 manche bezeichnen mich jetz schon als krank, also was solls wie breit is die langung und wann kommt die erste kurve? sind viele wurzeln und kleinteile dort oder ises schön zu landen? Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 manche bezeichnen mich jetz schon als krank, also was solls wie breit is die langung und wann kommt die erste kurve? sind viele wurzeln und kleinteile dort oder ises schön zu landen? sagen wirs so, wenn ich mich recht errinner springst du ins unterholz, mitten in den wald Zitieren
Pöchi Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @freeze: "der typ am foto" pfff hast du nicht erst gestern vorgestern gmeint du bist ned so motiviert??? und jetzt willst ihn doch hupfn? :devil: wann willstn rausfahrn? sa oder so? bin ziemlich sicher dabei Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sagen wirs so, wenn ich mich recht errinner springst du ins unterholz, mitten in den wald hm... Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 hm... du schafst das das du dir den hals brichst! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 du schafst das das du dir den hals brichst! age os schlimm kanns net sein, da fuxl hat zu mir mal gsagt, "sann eh nur hupfala" sein kommentar zu allem was sprungfähig is. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wollts net den Bender einladen, der springt den sicher vor. :devil: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 i glaub der wird man mitn HT vorsprigen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hä? Der Bender wird mitn Ht vorspringen!? Zitieren
Bijan Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hä? Der Bender wird mitn Ht vorspringen!? i glab er hot damit gmant das des für erm(bender) so ungefährlich zu schein seint dass er sie glei mim HT owehaut Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 was is so gehöhrt hab is der ganz am anfang mitn starrbike 3m oder so gedropt :devil: deswegen is des für ihm ja ka problem. Zitieren
Bijan Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 was is so gehöhrt hab is der ganz am anfang mitn starrbike 3m oder so gedropt :devil: balsam für die gelenke :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 balsam für die gelenke :devil: wennst da manche BMXer anschaust die von Hauserdächern hupfen mit den Geschwüren, dann wundert mich das auch nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.