Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@fuxl...

hmm also ich wüsst da schon jemanden der sich das gern mit dir geben täte...also falls dir des recht wär ;)

hast a foto vom gap? :) würd mi voll intressiern, wie des ausschaut, 13 meter klingt ja ned grad übel!! :cool:

Geschrieben
ca. so einen kicker wirds eh brauchen...weil soooo viel speed bekommst dort ischer ned zam dass ein ganz gerader absprung reichen würd..., werd wohl EINIGES hin schauffeln müssen... naja wurscht des ganze wurde jetzt eh auf mind. übernächstes WE vertagt, weil bis dieses WE hab ich den kicker sicher no ned fertig... :(
Geschrieben

so schlimm kann er normal net sein, ok er is schlimm :rolleyes: , nur die bäume machen mir sorgen.

schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht. :bump:

weil mein gab zaus, den ich schon lang nimma gsprungen bin, weil der bauer nen zaun gelegt hat :aerger: , is so um die 3,5m hoch und so um die 9m weit aber unten is ne elends lange und weite wiese und der is....ok er is schon a bissl mehr weiter und höher, aber anschen kostet ja nix. ;)

Geschrieben
so schlimm kann er normal net sein, nur die bäume machen mir sorgen.

schon schlechte erfahrungen mit denen gemacht. :bump:

weil mein gab zaus, den ich schon lang nimma gsprungen bin, weil der bauer nen zaun gelegt hat :aerger: , is so um die 3,5m hoch und so um die 9m weit aber unten is ne elends lange und weite wiese und der is net....ok er is schon a bissl mehr weiter und höher, aber anschen kostet ja nix. ;)

doch sprit bzw bahnkarte :D

Geschrieben

hmm naja kommt druaf an, wie suicid gefährdet du bist, aber prinzipiell, why not...

der auslauf is halt oasch, mit bäumen und so, also man muss wirklich genauestens abspringen, wenn man ned mit am 50er einen soclhen schnupfen will... aber das hat ja nix mim ht zu tun...

wär cool, wennst dan mal anschauen wollen würdest... dann brauch ich mich ned allein bis übers halsleistal anscheißn :):rofl:

Geschrieben

manche bezeichnen mich jetz schon als krank, also was solls :D:p

wie breit is die langung und wann kommt die erste kurve?

sind viele wurzeln und kleinteile dort oder ises schön zu landen?

Geschrieben
manche bezeichnen mich jetz schon als krank, also was solls :D:p

wie breit is die langung und wann kommt die erste kurve?

sind viele wurzeln und kleinteile dort oder ises schön zu landen?

sagen wirs so, wenn ich mich recht errinner springst du ins unterholz, mitten in den wald :D

Geschrieben

@freeze: "der typ am foto" pfff ;)

hast du nicht erst gestern vorgestern gmeint du bist ned so motiviert??? und jetzt willst ihn doch hupfn? :devil: :toll:

wann willstn rausfahrn? sa oder so? bin ziemlich sicher dabei

Geschrieben
sagen wirs so, wenn ich mich recht errinner springst du ins unterholz, mitten in den wald :D

hm...

Geschrieben
du schafst das ;):toll: das du dir den hals brichst! :D

age os schlimm kanns net sein, da fuxl hat zu mir mal gsagt, "sann eh nur hupfala" sein kommentar zu allem was sprungfähig is. :D

Geschrieben

was is so gehöhrt hab is der ganz am anfang mitn starrbike 3m oder so gedropt :devil:

deswegen is des für ihm ja ka problem. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...