Zum Inhalt springen

Tschechnblech oder Belgienblech??


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@nowin: naja das mit den ksäntis is so a sache... entweder man hat, oder man hat nicht,... (glück, connections,......)

 

@schodder: jo am material kanns nicht liegen :)

 

und wenns ma ned taugt, dann gibts a garnitur xentis bahn um an tausender, a radl um 2000 oder im set um 3000 euro.. :D

 

und a watschn vu meiner oitn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Kabelmodem ist ganz ok - aber:

 

Ist dir bei den Reifen das Geld ausgegangen? Willst etwa Querrennen damit fahren? Und warum hast du sie verkehrt herum aufgeklebt? Ok - für Quer wärs richtig so...

 

Und wozu hast du eine Uhr am Lenker? Fürchtest du dich, dass zu zu spät ins Stadion kommst?

 

na ja - wird schon noch

 

bis dann

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja sicher, da würd mir auch noch einiges einfallen,

 

so ein kleiner Ritchey WCS Carbon PressFit Steuersatz, oder so ein silber/schwarzer carbonvorbau, und a ordentliche Sattelstütze, ned so ein billigteil.... und bei den Pedalen hab ich auch gesparrt, gar keine titanachse sondern nur die stahlversion.... tztztztz... und vom lenker brauch ma mal gar ned reden, so ein Alu Rennradteil... :k:

 

und nicht mal vergoldete KB schrauben.... :rofl:

 

nana irgenwann muss auch mal schluss sein mit dem geldrauswerfen.... :f:

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Kabelmodem ist ganz ok - aber:

 

Ist dir bei den Reifen das Geld ausgegangen? Willst etwa Querrennen damit fahren? Und warum hast du sie verkehrt herum aufgeklebt? Ok - für Quer wärs richtig so...

 

Und wozu hast du eine Uhr am Lenker? Fürchtest du dich, dass zu zu spät ins Stadion kommst?

 

na ja - wird schon noch

 

bis dann

 

Wolfgang.

hehe... :D

naja die reifen mit dem roten randl sind ehrlich gesagt wirklich nicht grad der hammer.. da ghört irgendwas weißes her... nur leider waren die Dinger schon draufgeklebt. deshalb bleibens jetzt mal oben.

 

Die Uhr soll mich vorm Übertraining bewahren, weißt eh, so a fette Hobettn is gach mal g'schossn wenns 10 minutten voll übern hefn im kreis fährt.. :rolleyes:

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...