Thoms Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 He Wuwo dein Bruder is der ärgste Gasgeber überhaupt!!! Heute zischn wir uns das Italien Spiel rein. ITALIA ITALIA ITALIA!!! Anschließend PARTY, gestern war ich eh um 3 im Bett, ausgeruht für heute... Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 leben heißt aber nicht, sich jeden tag wegzuballern. gratuliere zur aufnahme. nein, aber den ganzen tag im pool liegen schon so ein kleines ibook würd mir übrigens auch taugen ciao! ps: danke Zitieren
corax Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Sehr geehrte Dame! Sehr geehrter Herr! Wir dürfen ihnen vorab zur bestanden Aufnahme zu unserem Studiengang für Sportgerätetechnik herzlich gratulieren. Eine persönliche und offizielle Zuschrift zur Studienplatzbestätigung erhalten Sie ab nächster Woche per Post. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ach du kacke- die gleiche e-mail hab ich heut auch bekommen. :D wir setzen uns im herbst aber eh in die letzte reihe? Zitieren
punkti Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 deto!!! mal schaun, wer sonst noch aller eine zusage sendet!! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 ach du kacke- die gleiche e-mail hab ich heut auch bekommen. :D wir setzen uns im herbst aber eh in die letzte reihe? jaja...letzte reihe klingt gut blöd irgendwie...da herunten hats jetzt schon wieder 34 grad :f: ciao! @punkti gratuliere natürlich Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich hab heute meinen Ing. Titel eingereicht. Oida, des is mühsam!! :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 jaja...letzte reihe klingt gut blöd irgendwie...da herunten hats jetzt schon wieder 34 grad :f: ciao! @punkti gratuliere natürlich bei eich is ja oag kalt! bei uns war der spitzen tag mit 42°C!!!! *schwitz* @simon: i hab gedacht den hast schon lang? Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Oida optimal des Wetter...werd gleich mal zum Attersee schaun! @simon: Also dann mias ma ab jetzt Herr Inschenöar zu dir sogn! MFG Joe Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Eh besserk, wenn es nicht so extrem heiß ist. Ich werd' mich mal wieder versuchen, ob ich beim Wakeboarden drankomme. Bis zur Party am Abend. lg Markus Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Eh besserk, wenn es nicht so extrem heiß ist. Ich werd' mich mal wieder versuchen, ob ich beim Wakeboarden drankomme. Bis zur Party am Abend. lg Markus beim wakeboarden kommst eh gleich dran! ring0 und banane fahrn is auch recht lustig!wir sehn uns am mainfloor, wie immer! ciao! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 was is los mit euch? noch im bett oder was? den ganzen tag verschlafen tztztztztz... ich geh heute aufs cruise missile! am abend aber sicher wieder mainfloor @thom@s hast du kein bett, oder warum pennst so halb auf einer liege? Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 was is los mit euch? noch im bett oder was? den ganzen tag verschlafen tztztztztz... ich geh heute aufs cruise missile! am abend aber sicher wieder mainfloor @thom@s hast du kein bett, oder warum pennst so halb auf einer liege? wie fad is dir bitte im sommer deines lebens? versteh i nit, i hab nie das bedürfnis ghabt ins bb zu gehn während meiner maturareise! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 wie fad is dir bitte im sommer deines lebens? versteh i nit, i hab nie das bedürfnis ghabt ins bb zu gehn während meiner maturareise! wem is da fad...mir überhaupt nit! war grad am schiff und des war glaub i bis jetzt es aller aller geilste :love: keep on keepin on! PROST! ps: die long island am schiff warn göttlch...in jeder hinsicht Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 wie fad is dir bitte im sommer deines lebens? versteh i nit, i hab nie das bedürfnis ghabt ins bb zu gehn während meiner maturareise! M2B war scheinbar geiler als Summerslash oder cruiser ? Also ich habs echt nie geschaft mich vor einen PC zu setzten.... MFG Joe Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 M2B war scheinbar geiler als Summerslash oder cruiser ? Also ich habs echt nie geschaft mich vor einen PC zu setzten.... MFG Joe so schauts aus! ss muas mächtig fad sein wenn sich de leut vorn laptopsetzn können und bled posten! :devil: i war aufjedenfall imma entweder zu besoffen oder zu gechillt um mi in den 2en stock in die acer-zone zu bewegen! Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 @thom@s hast du kein bett, oder warum pennst so halb auf einer liege? Tja, ich war ja nicht alleine... Soda, back in town again. Fazit: Geil wars. Fazit #2: Never again. Jahrelang nur wenig bis kein Alkohol trinken, kaum fortgehen, viel Schlafen und dann so eine Woche mit Party jeden Tag volle Kanne, Alk in rauhesten (!!) Mengen, das wird mir mein Körper nie verzeihen. Aber gut, muss man auch mal erlebt haben. Fazit #3: Der Wuphi is der ärgste Gasgeber üüüberhaupt und dann Zitate wie: "Die eine steht auf Mädels, trotzdem hab ich schonmal was mit ihr ghabt..." Fazit #4: Tirolerinnen sind die geilsten Hasen überhaupt. :love: So, jetzt geh ich mal ordentlich auschillen + ausnüchtern, am Montag steht schließlich die nächste Tortur am Programm. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 sowas hab ich nieeeeee gesagt und schon garnicht gemacht bin selber irgendwie noch voll stoked von der woche...nur der abschied am mainfloor, der war mir absolut nimmer wurst muss das ganze erst mal verarbeiten ausführlichen bericht wirds schon irgendwann geben war mir eine ehre jungs! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Mir war es auch eine Ehre mit euch. @wuphi, du hast zu mir das gleiche gesagt, bezüglich der Monika (sofern ich den "richtigen" Namen noch behalten konnte). Meine Fazits: Mädls :love: :love: extrem arge Parties mit viel (teils zu viel ) Alk super Wetter, vor allem der Regen bei Liquido Musik naja, nicht meins (großteils), aber trotzdem geil (bei dem Alkoholspiegel) Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 buaschn gratuliere zum durchhalten und willkommen im wirklichen leben! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 muss das ganze erst mal verarbeiten Ich bin jetzt eine Woche lang auf dem Rad gesessen und jetzt gehts mir wieder halbwegs so wie vor der Maturareise....viel Spass beim verarbeiten . Edit: Aja Willkommen im RL ! MFG Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.