JoHo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich glaub er stehts auf jeden fall durch... max is leistungsfähiger als andre veranlagt und richtige härte lernt ma eh nur im cross country. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 max! zum neo auch folgende empfehlung: http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/4002194.jpg Zitieren
terrance Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Und ich werde mal einen Rettungsschwimmer fürs Strandbad beantragen;) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 i glaub auch an das mäx-chen, i kenn da andere würstchen,die trainiern schon jahrelang und kommen ned unter 11 h, dafür sans ned so hart im nehmen und geben ned 100% auch wenn der max am schluss gehen muss,könnten sich 12 h ausgehen :toll: Sag nie wieder Würstchen zu mir! :s: 'dehre Paul Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Sag nie wieder Würstchen zu mir! :s: 'dehre Paul :rofl: dich hab ich gar ned gmeint:D aber wennst willst, gatschbiker die wuaaaast http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e030.gif Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 So, meine offizielle Prognose: Swim: 1:18 Bike: 5:10 (nur wegen dem Respekt vorm Laufen, sehr vernünftig Hr. MAX!) Run: 4:25 (entspricht einem gemütlichen Long Jogg und wennst beim Bike nicht überziehst noProb!) Ergibt inkl. Wechselzeiten 10:58h ev. zu erwartende Abweichung: +0/-25 Es grüßt Professor Gatschbiker PS: Wenns stimmt spendier ich mir eine Kiste Hubertus Pils Zitieren
raunzer Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jetzt tu nicht so, die kisten bier ist jeden dritten tag fällig, zeiten hin oder her... herr professor So, meine offizielle Prognose: Swim: 1:18 Bike: 5:10 (nur wegen dem Respekt vorm Laufen, sehr vernünftig Hr. MAX!) Run: 4:25 (entspricht einem gemütlichen Long Jogg und wennst beim Bike nicht überziehst noProb!) Ergibt inkl. Wechselzeiten 10:58h ev. zu erwartende Abweichung: +0/-25 Es grüßt Professor Gatschbiker PS: Wenns stimmt spendier ich mir eine Kiste Hubertus Pils Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 danke Christoph, die Schwimmflügerln hab ich mir als erstes besorgt... ich schätze, dass mir der Marathon am meisten reinpfuschen wird, so wie meine Beine/Knie aussehen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 nachdem ich ja gleich zu beginn mit dem max sehr hart ins gericht gegangen bin, hier nun mein bussi-schmeichel-posting: also max, wenn das von uns ana packt dann bist des eh du. ehrgeiz, härte und biss hast ja. unterstützung kriegst von uns - eh klor - also wennst an schwimm-tanga brauchst kriegst einen von meinen und wennst das schwimmen überlebst ist ja alles möglich. dennoch mein tip: :k: bei lauf-km 15 und finish nach 13:48,21 Wetteinsatz: wennst besser bist kannst meine badehose behalten. zwei palleten vom feinsten leg ich auch noch dazu... also weiter so und reiß ihnen beim radln den oar... auf! Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 den Tanga will ich so oder so! :s: und auf die Palette Cola freu ich mich schon Zitieren
stephan Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 als ex-wm-teilnehmer und leistungsmäßiges viech.... alles über 11 a katastrophn..., über 12 => ab ins tour-forum :devil: gscheits training vorausgesetzt !! da paule weiß was sache is Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 den Tanga will ich so oder so! :s: und auf die Palette Cola freu ich mich schon wennst im (string)tanga schwimmst (ohne neo) u. rennst fahr ich die 180 mit dem bmx! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Wetteinsatz: wennst besser bist kannst meine badehose behalten. zwei palleten vom feinsten leg ich auch Kannst vergessen!! Der Typ schuldet mir mind. 14 Paletten, wenn nicht mehr!! Genau so wie Kollege Cruiser, Ruffl, ..... Her mit mein Bier, ihr Säcke!! :s: Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 wennst im (string)tanga schwimmst (ohne neo) u. rennst fahr ich die 180 mit dem bmx! red nicht doof, das würde ich glatt machen - die Verlockung wäre echt groß... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 wennst im (string)tanga schwimmst (ohne neo) u. rennst fahr ich die 180 mit dem bmx! das sind ansagen!!! supa das wird ein wettkampf nach meinem geschmack. wenn da auch ein paar hobetten meines kaliebers daran teilnehmen bin ich auch dabei! :devil: Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Kannst vergessen!! Der Typ schuldet mir mind. 14 Paletten, wenn nicht mehr!! wie bitte? Soweit ich weiss, bist DU mir immer noch nen RR-Lenker kodig Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 red nicht doof, das würde ich glatt machen - die Verlockung wäre echt groß... andere idee. das mach ma bei der bikeboard halbdistanz im herbst. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 :confused: wie bitte? Soweit ich weiss, bist DU mir immer noch nen RR-Lenker kodig Öööööhhhhaaa, ..... Klappe zu!! Da unterhalten sich Erwachsene Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 andere idee. das mach ma bei der bikeboard halbdistanz im herbst. :devil: was ist die bb-halbdistanz? gib infos bitte! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 was ist die bb-halbdistanz? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif gib infos bitte! Was unanständiges?? Bin ich auch dabei http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 was ist die bb-halbdistanz? gib infos bitte! guckst du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=37769&highlight=halbdistanz Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 ich weis, is jetzt a bissl beinlich aber: wo lern ich schwimmen? brauch für 1km mind. 42min! damit bist ned vurn dabei... hab bei einem berg-triathlon teilgenommen (2001) und wäre auf die 300m schwimmen fast ertrunken und bin mit 11min aus dem wasser... prinzipiell tät mir der triathlon nämlich daugen... :devil: Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 gegeben, daher vielleicht übersehen, aber gehts um LD podersdorf, oder IM AUT? beim IM glaub ich hat der paul ganz gut geschätzt, beim radln vielleicht ein bissl schneller, LD podersdorf zieh 30min oder mehr ab von der finisherzeit. ich hab das 2003 in kärnten mal probiert, hatte aber leider eine hausstaubmilben-allergie gegen mein hotel zimmer (bett, filzboden, etc...), war vollkommen zu (augen, nase, etc..) und bin mit 13h ins ziel gekrochen. wenn du halbwegs fit bist (und das bist du ja) ist das nur eine frage des kopfes, das durchkommen. Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich kenn deinen körperl. zustand jetzt nicht, aber dein mtb-karriere bis jetzt war definitiv hochwertiger als meine in den jahren vorm IM. und zu rennen hab ich auch erst im jänner begonnnen, april linzmarathon (3:16) Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich kenn deinen körperl. zustand jetzt nicht, aber dein mtb-karriere bis jetzt war definitiv hochwertiger als meine in den jahren vorm IM. und zu rennen hab ich auch erst im jänner begonnnen, april linzmarathon (3:16) ich muss IMA machen... meine MTB-Karriere in Ehren, aber im letzten Jahr hat sich sehr viel getan. Also eigentlich nämlich gar nyx. Der Saisonbeginn war total besch*****, danach Handbruch,... Bin ein paar Rennen gefahren und dann hat's mich nimmer gefreut zu trainieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.